Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. September 2007, 11:30)
Zitat
Original von reneu
habs mir mal angeschaut, für mich allein vom zusehen game of the year.![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von reneu
habs mir mal angeschaut, für mich allein vom zusehen game of the year.![]()
Handelt es sich bei diesem Video dann um die ersten Spielminuten, oder wird etwas anderes gezeigt?
Zitat
Original von ALFistA
eins ist sicher wer auf sci-fi steht kommt an dieses spiel nicht vorbei, sieht schon sehr spektakulär aus. die 360 wird dieses winter ein fest werden.
Zitat
Original von K-Man
Hier gibt es ein interessantes Interview:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=172193
Kurz gefasst:
- Es wird wohl eine Demo geben, aber das letzte Wort ist noch nicht gefallen. Man überlegt und diskutiert noch.
- Sie haben auch viele Ideen über zusätzliche herunterbare Inhalte. Diese können alles mögliche sein. Zusätzliche Inhalte, Aufträge, Welten, aber auch Geschichten, die die Zeit zwischen den einzelnen Teilen überbrücken sollen.
- Man plant alle 3 Teile auf die XBox360 zu bringen. Ist aber auch davon abhängig, wie lange der Lebenszyklus dieser Generation ist. Die Entwicklungszeit der Teile 2 und 3 dürfte aber deutlich kürzer sein, da die Engine schon entwickelt ist und so entworfen wurde, dass vieles sehr schnell gemacht werden kann.
Zitat
Original von paga
Ich kann mit dem Game nichts anfangen, die Steuerung und so spricht mich überhaupt net an...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!