also 12 Spieler+Rest mit KI
das ist etwas irritierend...ob man da nicht lieber nur gegen 11 andere spielt?
12 Player online statt wie bisher 6-8.... das ist noch die unterste Schmerzgrenze, schon 10 Leute wären zu wenig gewesen...
aber 11 sind eigentlich Ok, weil ein sehr wichtiger Punkt ist:
das man bei F1 sowieso mit sich selbst beschäftigt ist und nicht wie bei Forza oder anderen Spielen nur auf die Action und Duelle schaut...
wenn ich F1 spiele, dann bin ich voll auf mich und mein Rennen konzentriert, deshalb ist es für mich weniger schlimm wenn ich nur 11 statt 23 Gegner haben...
aber klar, bei 100% Rennlänge wird man das schon Spüren, besonders schade ist halt, dass man wohl desöfteren nach dem Boxenstopp nicht mitten im Feld landet, da die Leistungsdichte in einem kleinen Feld immer höher ist, da das Hinterherfahren ja automatisch langsamer macht und das das Feld auseinanderzieht.
also ein bisschen leer wird es sich schon anfühlen...
vllt. dann doch lieber mit KI?
werden wir sehen.... ist ja kein Weltuntergang, aber dennoch leichte magenschmerzen.
aber zum Thema 100% Rennlänge:
so etwas würde ich wohl eher ungern öffentlich machen, private Lobby volle Distanz reizt mich vielmehr.. ich werde das spiel so brutal süchteln dass ich hoffentlich recht schnell 10 Leute um mich scharen kann mit denen ich öfter in der lobby bin... oder ich melde mich in eurer Liga an!