Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich helfen Saschi? =)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Kann ich helfen Saschi? =)
Ja!
Warum startet diese wunderbare Gerät (ernst gemeint) keine Downloads mehr vom Market???
Es bleibt über Stunden/Tage nur bei "Download wird gestartet..."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hmm das Problem hatte ich mal fürn paar Minuten, meist haben die dann automatisch gestartet. Handyneustart hast du schon getestet vermute ich?
/edit: Check mal ob der Speicher voll ist
Hab danach gegoogelt und alles mögliche probiert aber es lag wirklich am internen Speicher.
Danke zum zum!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Jo die Geräte sperren sich bei 90% Speicherauslastung gegen Downloads. App2sd (oder Ahnliches) kannst du nutzen um deine Apps einfach auf der SD zu speichern
dacht ich schau mal wieder vorbei
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Wir freuen uns über jeden Besuch
Louis L. Amour
banshee, wie schauts denn aus mit dem erdwurm? will bling bling
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
looooooooool wie geil ist das denn? xD
Ich hab 29999 Gamerscore o.O
Eine 9 zu viel
BTW
Danke für eure antworten yildirim und Dante !
Eine 9 zu viel
hach ja vom training zurück nu erstmal ordentlich mampfen
Guten Abend.
Gerade eine Pizza gegessen. War lecker.
Wollt laufen gehen -> Unwetter -> Frust
lol & lol:
Anzahl der Profil-Aufrufe
42 (18,33 Aufrufe pro Tag)
es regnet!
werd mich nun nochmal hinsetzen um mir den letztene rfolg in LIMBO zu holen
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher