Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da hast du aber wirklich großes Pech gehabt, sepp. Ich wäre auch ein super Kandidat für so einen Ärger gewesen. Hab auch immer viel Glück bei sowas...
Aber man muss - wie du schon sagst - wirklich positiv hervorheben, dass MS da keinen Stress gemacht und nach der zweiten Box mal "Feierabend" gesagt hat.
@ Banshee: Ja, normalerweise sollte Service überall groß geschrieben werden. Die Realität ist leider oft eine andere.
Klar, man darf als Kunde nicht denken, man sei Gott und der Gewerbetreibende müsse einem die Füße küssen, aber ein gesundes Mittelmaß und eine fürsorgliche Kundenbetreuung sollten drin sein.
da ich demnächst mal umziehen werde und daher dann ne zeit ohne inet leben muss, wäre es echt interessant zu wissen, ob ich dann meine games (bestimmte wie zb the division welche always on benötigen mal ausgenommen) echt komplett ohne inetzugang spielen kann?
funzt denn dass dann auch zuverlässig? und wie läuft das dann mit den retail versionen? einfach disc rein und los gehts?
wo doch mittlerweile jedes neue spiel einen day1 patch hat.....
also war schon bei den Vorgänger konsole nso , immer spiel abhängig, hatte die oft mit auf Geschäftsreisen im Hotel, forza war ohne Inet zb. nicht möglich zu zocken, weil er die inhalte nicht laden konnte, andere gingen wieder, muss man dann im speziellen fall austesten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Du kannst das ja auch kurz simulieren indem du deine Konsole auf Offline Modus stellst, dann sollten die Spiele zu mindestens starten.
Hatte das einmal bei FM6, die Verbindung konnte nicht richtig aufgebaut werden, dann hatte ich auf offline Modus gestellt und danach hat das Spiel gestartet und ich konnte Karriere und Schaurennen spielen.
Schon mal dran gedacht einfach das Kabel abzuklemmen oder den Funk am Router aus zu machen ums so richtig "echt" zu testen.
Wer weiß was da bei "Offline gehen" noch so aktiv bleibt im Hintergrund. ;-)
Naja ansonsten gibts bei diversen Anbietern mittlerweile so kleine LTE mini WLAN-Router mit Batterie drin, für zum Mitnehmen.
Wäre heutzutage so meine Aktion beim Umzug. (PrePaid versteht sich)
Wegen Patches brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn keine Internetverbindung besteht, zeigt er das gar nicht erst an.
So kann man auch Patches umgehen, wenn man schon vorher weiß, dass sie verbuggt sind o. ä..