Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lasst mich raten: Ihr habt es noch nicht!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Marius92
Bei mir irgendiwe auch so....soviel über gta gehört,gesehen,gelesen usw. das es mich grad nicht mher so interessiert...
Würds mir nicht genauso gehen, würd ich dich für verrückt halten.
capuccino del bambino loco
Tach bin wieder da
Original von Marius92
Bei mir irgendiwe auch so....soviel über gta gehört,gesehen,gelesen usw. das es mich grad nicht mher so interessiert...
Tja! Deswegen lese ich sowieso kaum etwas über neue Games, vorallem bei Games wie GTA4
Die haben ja infos zu jedem SCHEIß!!! rausgebracht!! Ob die Passanten dies und das tun bla bla bla -.- jedes kleine drecks detail wurde veröffentlicht als neue News
Hab keine Videos geguckt!!! Nur die ersten Screenshots angeguckt die rausgekommen sind (gaanz am anfang)!!! Nicht 25 Magazine gekauft in denen ein GTA4 Test ist und das dann Tag und Nacht gelesen!!!! NICHTS ZU GTA HABE ICH MIR REINGEZOGEN!! Habe den fehler schon oft begangen und am ende wars so langweilig das ich kein bock hatte auf das Game
Habs gestern bei nem Kollegen zum ersten mal anzocken können! HAMMER SPIEL!
Morgen SCHEISS Mathearbeit mit genug Stoff für 3 (!) Arbeiten.
Krank dieser Typ.
capuccino del bambino loco
...ich werd mir jetzt mal n bisschen ENtspannung gönnen.....tvln bez "zischen"...jaja das tut gut.....
Hab eine kurze Frage.
Wollte jetzt über Amazon eine CD aus den USA Bestellen. Über einen 2. Händler. Wie kann ich da bezahlen? Mit Lastschrift?
Da gibt man bei nem Skateshop in den USA ne bestellung im Wert von über 800$ ab, und die stornieren die Bestellung einfach mit der Begründung (nachgefragt) das man Handschuhe nicht Exportieren darf

Schon das zweite mal das der Shop sowas veranstaltet, der hat anscheinend was gegen Deutsche. Naja wenn er die Kohle nicht will, nicht unser Problem, ist nicht der einzige Skateshop in den USA, hat zwar fette sachen aber woanders bekommt man die auch schon, nicht alles, aber das meiste schon
so bin pennen n8 :O
yeah 5 tage frei
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
guten morgen
PS: GTA 4!!!! und lange haare
Hi @ all crazy peoples in the house
Macht euch nackig Leute, es ist hot hot :laugh:
Nackig ist immer guuut! :laugh:
Guten Tach, gleicht gehts zum Training, endlich wieder!
Green Hell Riders die Besten!
Tach auch!
Hallo vier Tage frei ..... Hammer und GTA besser gehts nicht !
r u mother***** ready 4 the new shit
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Ich will auch schon WE haben, muss aber arbeiten. Ich sollte gleich mal ins Bettchen gehen.
Tach!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher