Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 601

Donnerstag, 15. November 2007, 09:31

Ich hab mich gestern auch dabei ertabt, dass ich einfach nur die Landschaft erkundet hab. Der Anfang ist zumindest sehr geil. Auch der erste Auftrag in der Anfangsstadt ist ziemlich Abwechslungsreich. Mal sehen, ob das Niveau erhalten bleibt. Mir macht es bis jetzt jedenfalls sehr viel Spaß :thumb:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 602

Donnerstag, 15. November 2007, 10:05

Zitat

Original von Enrico 72
Als noch nicht besitzer der AC CE würde mich jetzt aber auch stark interessieren, ob alle CE diesen gelben "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt" Schrifzug auf dem Cover haben.


Ich finde das auch ein bisschen seltsam. Wo habt Ihr die LE denn her? Das sieht ja ein bisschen aus, als wären das Promos für die Presse oder für ein Gewinnspiel gewesen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 603

Donnerstag, 15. November 2007, 10:31

OMG: IGN UK Rating - 6.5!!! 8o

Ich glaub das Game wird mal wieder ordentlich für Streit sorgen...

1 604

Donnerstag, 15. November 2007, 10:46

Naja, eine 9 ist das Game nicht, aber 6.5 sind definitiv zu wenig.
Ich denke das bei denen (wie bei vielen anderen auch) die Erwartungen extrem hoch waren und es nun eine Riesenenttäuschung ist, dass das Game halt doch kein Überspiel ist.

Also ich finde das Game bisher sehr geil und es macht mir immer wieder Spaß Gebäude zu erklimmen oder "unaufällig" Mordaufträge zu erledigen. Das einzige was so richtig nervt ist das piepsen der Sync-Anzeige wenn kein Sichtkontakt zu den Wachen besteht. Das nimmt irgendwie viel von der Stimmung weg und die Leiste alleine hätte mir gerreicht. Kann man das gepiepse nicht irgendwie ausstellen?

1 605

Donnerstag, 15. November 2007, 11:13

Zitat

Original von KampfFerkel
Das einzige was so richtig nervt ist das piepsen der Sync-Anzeige wenn kein Sichtkontakt zu den Wachen besteht. Das nimmt irgendwie viel von der Stimmung weg und die Leiste alleine hätte mir gerreicht. Kann man das gepiepse nicht irgendwie ausstellen?


bin mir nicht sicher (um genau zu sein hab ich keine ahnung) aber es hieß doch dass man das spiel auch ohne hud spielen kann.
ich könnte mir gut vorstellen dass dieses piepsen verschwindet sobald man die anzeigen deaktiviert.
muss mich nur leider noch an die steuerung gewöhnen bevor ich das hud weglasse.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 606

Donnerstag, 15. November 2007, 11:15

Zitat

Original von KampfFerkel

Also ich finde das Game bisher sehr geil und es macht mir immer wieder Spaß Gebäude zu erklimmen oder "unaufällig" Mordaufträge zu erledigen. Das einzige was so richtig nervt ist das piepsen der Sync-Anzeige wenn kein Sichtkontakt zu den Wachen besteht. Das nimmt irgendwie viel von der Stimmung weg und die Leiste alleine hätte mir gerreicht. Kann man das gepiepse nicht irgendwie ausstellen?


Finde ich auch Schrecklich - da nervt einfach nur und ist überhaupt nicht nötig. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 607

Donnerstag, 15. November 2007, 11:33

Zitat

Original von diós
bin mir nicht sicher (um genau zu sein hab ich keine ahnung) aber es hieß doch dass man das spiel auch ohne hud spielen kann.
ich könnte mir gut vorstellen dass dieses piepsen verschwindet sobald man die anzeigen deaktiviert.
muss mich nur leider noch an die steuerung gewöhnen bevor ich das hud weglasse.


ich glaube das hab ich gestern schonmal probiert und das piepsen war trotzdem noch da :dunno:. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher und werd nochmal alle Einstellungen durchprobieren.

Zitat

Original von LOKI l
Finde ich auch Schrecklich - da nervt einfach nur und ist überhaupt nicht nötig. :(


Das die Entwickler das nicht selber merken und (wohl) nicht mal die Möglichkeit es abzustellen eingebaut haben, ist mir völlig unverständlich :(!!! Aber das ist ja bei vielen Spielen so......

1 608

Donnerstag, 15. November 2007, 11:39

Komisch... habs auch bei ubi bestellt und die versandbestätigung hab ich am dienstag um 21:30 bekommen. aber es is noch nicht da ;(! ich halts nicht mehr aus... also wenns heute nicht kommt ... spring ich aus dem fenster...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 609

Donnerstag, 15. November 2007, 11:53

I need help :help:

Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!

Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...


da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 15. November 2007, 12:07

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Komisch... habs auch bei ubi bestellt und die versandbestätigung hab ich am dienstag um 21:30 bekommen. aber es is noch nicht da ;(! ich halts nicht mehr aus... also wenns heute nicht kommt ... spring ich aus dem fenster...


Die Streiken wieder mal -.- Ich bin voll sauer Dienstag 23 Uhr verschickt und heute hatte der dhl mann nix für mich. Sendungsverfolgung sagt Transport zum Zustell-Paketzentrum. Richtig beschissen ich bin jetzt gezwungen in die Stadt zu fahren und mir es dort zu kaufen, wer weiss ob das morgen / samstag kommt weil die dann immernoch streiken.-.-
[GC2]da1go[/GC2]

1 611

Donnerstag, 15. November 2007, 12:16

Woa... ja echt KOTZ MICH SOWAS VON AN! Ich kanns keinem sagen... scheiß streik! ich hab zwar noch hoffnung dass es kommt... bis 13:30 wärs theoretisch noch möglich ... aber wenn nicht... ;(

Edit: Ich renn schon alle 7 min zu briefkasten... und bei jedem geräusch spring ich auf und hoffe dass es ein postbote ist :laugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (15. November 2007, 12:18)


da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 612

Donnerstag, 15. November 2007, 12:28

Geht mir genauso , voll viele können es schon seit dienstag zocken und ich häng hier rum und warte. Hätte ich es mir lieber gestern gekauft -.-
[GC2]da1go[/GC2]

1 613

Donnerstag, 15. November 2007, 12:41

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Woa... ja echt KOTZ MICH SOWAS VON AN! Ich kanns keinem sagen... scheiß streik! ich hab zwar noch hoffnung dass es kommt... bis 13:30 wärs theoretisch noch möglich ... aber wenn nicht... ;(

Edit: Ich renn schon alle 7 min zu briefkasten... und bei jedem geräusch spring ich auf und hoffe dass es ein postbote ist :laugh:



ah das kenne ich^^ als damals meine xbox360 per post kahm und ich tagelang gewartet habe dann bin ich auch bei jedem türschlag aufgesprungen und habe geguckt^^ :biglaugh:


halte durch. die schafst das...

du musst einfach mehr bestellen denn mit der zeit ist es dir egal ob die 1 tag länger warten musst oder nicht :laugh:


wie ist denn das spiel nun so?

schreibt mal par tests von euch rein ?(

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 15. November 2007, 12:49

Habs gestern bei Bruder auf ps3 gezockt, wär so geil 8o
[GC2]da1go[/GC2]

1 615

Donnerstag, 15. November 2007, 12:52

ist heute angekommen :laola:
werde es morgen oder heute ausprobieren 8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 616

Donnerstag, 15. November 2007, 13:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Woa... ja echt KOTZ MICH SOWAS VON AN! Ich kanns keinem sagen... scheiß streik! ich hab zwar noch hoffnung dass es kommt... bis 13:30 wärs theoretisch noch möglich ... aber wenn nicht... ;(

Edit: Ich renn schon alle 7 min zu briefkasten... und bei jedem geräusch spring ich auf und hoffe dass es ein postbote ist :laugh:



ah das kenne ich^^ als damals meine xbox360 per post kahm und ich tagelang gewartet habe dann bin ich auch bei jedem türschlag aufgesprungen und habe geguckt^^ :biglaugh:


halte durch. die schafst das...

du musst einfach mehr bestellen denn mit der zeit ist es dir egal ob die 1 tag länger warten musst oder nicht :laugh:


wie ist denn das spiel nun so?

schreibt mal par tests von euch rein ?(



Jo danke... aber langsam reichts mir :biglaugh: ... also es is immmer noch nicht gekommen. sorry an die dies nicht interessiert :D. aber muss es einfach schreiben... :biglaugh: aber vllt ist es wegen dem schnee ?( ^^
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 15. November 2007, 13:05

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Woa... ja echt KOTZ MICH SOWAS VON AN! Ich kanns keinem sagen... scheiß streik! ich hab zwar noch hoffnung dass es kommt... bis 13:30 wärs theoretisch noch möglich ... aber wenn nicht... ;(

Edit: Ich renn schon alle 7 min zu briefkasten... und bei jedem geräusch spring ich auf und hoffe dass es ein postbote ist :laugh:



ah das kenne ich^^ als damals meine xbox360 per post kahm und ich tagelang gewartet habe dann bin ich auch bei jedem türschlag aufgesprungen und habe geguckt^^ :biglaugh:


halte durch. die schafst das...

du musst einfach mehr bestellen denn mit der zeit ist es dir egal ob die 1 tag länger warten musst oder nicht :laugh:


wie ist denn das spiel nun so?

schreibt mal par tests von euch rein ?(



Jo danke... aber langsam reichts mir :biglaugh: ... also es is immmer noch nicht gekommen. sorry an die dies nicht interessiert :D. aber muss es einfach schreiben... :biglaugh: aber vllt ist es wegen dem schnee ?( ^^



Mir reichts auch: Keine Posts mehr zum Lieferstatus in diesem Thread, sonst mach´ich dicht! Wenn ihr es euch nicht verkneifen könnt, dann schreibts wenigstens hier rein: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 618

Donnerstag, 15. November 2007, 13:05

ich hab es seit gestern,beim händler meines vertrauens gekauft und ich sag nur,das spiel ist ja mal voll der hammer.absolut genial geworden.9 von 10.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poltergeist« (15. November 2007, 13:07)


1 619

Donnerstag, 15. November 2007, 13:07

Hallo Leute ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja den Sozialen Status. Wenn ich in der Stadt bin blinkt er immer schon gelb weil mich eine Wache etc. beobachtet. Wenn ich jetzt in ein Versteck gehe ( wenns rot blinkt) bin ich wieder ganz normal. Aber sobald mich ene Wache sieht wird es sofort wieder gelb. Das gleiche nur schlimmer beim reiten im Königrreich. Sobald ich an Wachen vorbeikomme rotes blinken bis hin zur verfolgung. Nach dem verstecken ist das immer noch so (rotes blinken).

Wird man also nie wieder richtig unbekannt in der Umgebung wenn man ein krummes Ding abgezogen hat ? Ich kann das Königrreich nichtmal richtig erforschen weil immer Alarm ist.


Ach dann noch was. Bin beim 2. Attentat und habe diesmal nur 2 nötige ASchen erfüllt, um die Zielperson zu töten und bin sofort zum Büro. Danach konnte ich keine Missionen (Belasuchen usw.) machen. Ist das normal ?

1 620

Donnerstag, 15. November 2007, 13:21

Das ist normal, sobald du im Büro warst und den Auftrag angenommen hast kannst du keine Intel-Missionen mehr machen.

Zu dem sozialen Status: Die Wachen werden ja auf dich aufmerksam, wenn du dich komisch verhältst. Dazu zählen auch schon rennen und klettern, bzw. wenn du auf dem Pferd sitzt galoppieren. Wenn deine Statusanzeige gelb blinkt musst du zwar aufpassen, solange du aber nicht auffällig wirst hast du nichts zu befürchten.

Ich glaube "krumme Dinger" haben keinen Einfluss drauf, ob die Wachen dich sofort erkennen - kann aber wenig dazu sagen, weil ich selbst keine Unschuldigen umbringe (Außer einem armen Kerl, den ich aus Versehen niedergeritten hab - falls es ein geheimes Achievement gibt für Null Unschuldige töten hab ich es mir damit versaut...).
Jage nur, was du auch töten kannst.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten