Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 601

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:03

Zitat

Original von LOKI l
Meine ist auch nach Weiterstadt unterwegs - sollte heute dort ankommen (Mo. den Support angerufen, Di. Aufkleber per Mail bekommen, Gestern kam UPS).


ich sag bescheid wenn meine wieder da ist. Deine wird dann wahrscheinlich eine ähnliche durchlaufzeit haben.
ich könnte mir vorstellen, das die durchlaufzeiten bei unterschiedlichen service-partnern auch abweichen. der kunde ist dann halt der dumme :(
aber wir wollen ja nicht gleich den teufel an die wand malen :rolleyes:

EDIT: wenn man vom teufel spricht - meine box ist grade zur tür hereingeschneit. :D
hat dann also auch nur etwa eine woche gedauert.

@LOKI: ich denke, das sollte Dich optimistisch stimmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaV3RiX« (11. Oktober 2007, 10:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 602

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:38

Zitat

Original von MaV3RiX

@LOKI: ich denke, das sollte Dich optimistisch stimmen ;)


Bin ich - vor 2 Wochen gings ja auch nur eine Woche bis Sie wieder da war. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 603

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:00

Wenn man seine Box zweimal bei der Reparatur hatte, dann kann man sich das mal anschauen:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__437.html

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 604

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:29

So, Box in Weiterstadt um 10.30 Uhr angekommen. Mal sehen wie lange Sie brauchen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 605

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:37

Meine wird heute von UPS geholt und nach Weiterstadt gebracht. Leider war UPS seit 20.09. nicht fähig einen Aufkleber bei mir zu hinterlassen, deshalb ist der jetzt per Mail gekommen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das beim Zurückbringen das selbe Spiel mit UPS werden wird? Der UPS-Fahrer klebt mir den Zettel anscheinened auf die Türklingen, und die sind dann jedesmal schon verschwunden bis ich zuhause bin.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 606

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:56

hast du denn keinen postkasten? also bei mir lag da ein zettel drin

1 607

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:31

Ich habe eine Mietwohnung. An der Tür sind ein ganzer Haufen Klingeln, dort kleben sie die Zettel hin. Die Briefkästen sind hinter dieser Tür, normalerweise sollte jeder Paketservice einen Z-Schlüssel, wie ihn Post usw. haben, bei sich haben. Anscheinend hat UPS soetwas nicht. Wenn er heute kommt werde ich da mal nachfragen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 608

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:38

Zitat

Original von Eddie9983
Wenn man seine Box zweimal bei der Reparatur hatte, dann kann man sich das mal anschauen:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__437.html


Von dem Gesetz hatte ich Anfang der Woche schon Gebrauch gemacht und jetzt wiegt mein Portmonee 399€ mehr :biglaugh:

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 609

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:44

so, UPS war heute bei "mir" ....

gegen 12:20 ist er vorgefahren, hat es aber nicht geschafft bei mir zu klingeln, sondern hat nur den Zettel in den Briefkasten geworfen und wieder weg

Servicewüste Deutschland :rolleyes:

nur keinen Schritt zuviel machen, und mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage fahren schon garnicht

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:58

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983
Wenn man seine Box zweimal bei der Reparatur hatte, dann kann man sich das mal anschauen:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__437.html


Von dem Gesetz hatte ich Anfang der Woche schon Gebrauch gemacht und jetzt wiegt mein Portmonee 399€ mehr :biglaugh:


Ja ich wollte aber den anderen Leuten hier das genaue Gesetz nennen. Ich werde das wohl auch machen.

Übrings bei Mircosoft sind die PC ausgefallen und sie können nicht nachschauen, was mit eurer Box ist.

1 611

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:05

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983
Wenn man seine Box zweimal bei der Reparatur hatte, dann kann man sich das mal anschauen:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__437.html


Von dem Gesetz hatte ich Anfang der Woche schon Gebrauch gemacht und jetzt wiegt mein Portmonee 399€ mehr :biglaugh:


Ja ich wollte aber den anderen Leuten hier das genaue Gesetz nennen. Ich werde das wohl auch machen.

Übrings bei Mircosoft sind die PC ausgefallen und sie können nicht nachschauen, was mit eurer Box ist.


Also deren PCs fallen schon des öfteren aus...

1 612

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:55

deshalb konnte ich eben auf der internetseite auch meine box nicht finden. hatte mich schon gefreut, das ich ne neue bekomme.

1 613

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:02

Ging mir genauso. Jetzt ist meine Box wieder aufgelistet. ;(

1 614

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:32

Und wieder isse hin. Vor gut 3 Wochen zurückgekriegt und jetzt wieder alle 5 Minuten Freeze. Grad angerufen, Box wird abgeholt und ein Spiel krieg ich auch noch. Mal sehen ob die wirklich 15 Tage brauchen, oder ob es diesmal wieder schneller geht.
[GC1]Alibert1980[/GC1]

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:06

so, meine geht auch wieder zum service.
hab sie ja heute wiederbekommen und als ich heute abend eine disc eingelegt hab, ging das große rattern los. hört sich an wie ein zweitakter. also absolut unzumutbar und definitv defekt.
an der hotline hab ich dann das geräusch vorgespielt. der mitarbeiter hat dann mit seinem chef gesprochen und mir dann ernsthaft erzählt er könnte da nichts für mich machen.
er selbst hat es wohl eingesehen, aber die vorgabe von mircosoft wäre wohl bei ungewöhnlichen geräuschen nicht aktiv zu werden. er meinte, wenn ich ihm sagen würde, dass die discs nicht mehr gelesen werden können, könnte er eine reparatur veranlassen.
ich erwiderte dann, dass ich ihm sage was er will, aber die box auf jeden fall repariert wird. notfalls setzt das mein anwalt durch.
nun wird die box wieder abgeholt. hoffentlich machen die überhaupt was. wenn der in den bericht jetzt reinschreibt, dass keine discs gelesen werden können, dann wird wohl kein fehler gefunden. spiele funktionieren alle einwandfrei.
hoffentlich artet das nicht noch aus :(

1 616

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:42

es ist echt schon der hammer was hier im forum alles steht..was ihr alle für probs habt...da muss man echt denken das jeder 3. seine konsole 2-3mal schon eingeschickt hat

1 617

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:32

Zitat

Original von OnkelCritical
es ist echt schon der hammer was hier im forum alles steht..was ihr alle für probs habt...da muss man echt denken das jeder 3. seine konsole 2-3mal schon eingeschickt hat


joar, das könnte man so stehenlassen.

mein reparaturstatus ist heute abend zu "Device Shipped to Customer" gewechselt. wenn ich unter meiner seriennummer nachgucke.

dann bekomme ich wohl doch keine neue box. :angry:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 618

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:17

Zitat

Original von OnkelCritical
es ist echt schon der hammer was hier im forum alles steht..was ihr alle für probs habt...da muss man echt denken das jeder 3. seine konsole 2-3mal schon eingeschickt hat


Hab´auch das Gefühl "Einmal kaputt - immer kaputt". Ich meine wer das Teil einschickt, schreibt meißt das nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen wieder was nicht stimmt. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 619

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:40

Zitat

Original von LOKI l
Hab´auch das Gefühl "Einmal kaputt - immer kaputt". Ich meine wer das Teil einschickt, schreibt meißt das nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen wieder was nicht stimmt. :rolleyes:


Nö, ich bin mit meiner Austausch-Box aus meiner ersten RoD Reperatur zufrieden. Sie ist Leiser, keine abstürtze und sie ist NEU, sagte ich das schon ?! :D

Aber sie ist auch erst knapp 1 1/2 Monate alt, von daher wer weiss wann sie wieder auf Reise gehen muss.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (12. Oktober 2007, 09:41)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 620

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:42

&g

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von LOKI l
Hab´auch das Gefühl "Einmal kaputt - immer kaputt". Ich meine wer das Teil einschickt, schreibt mei;t das nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen wieder was nicht stimmt. :rolleyes:


Nö, ich bin mit meiner Austausch-Box aus meiner ersten RoD Reperatur zufrieden. Sie ist Leiser, keine abstürtze und sie ist NEU, sagte ich das schon ?! :D


Naja, ich dachte eher an die Reparierten und nicht an die (neuen) Austauschboxen. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten