Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 7. August 2007, 14:47

Also das scheint doch ein super Patch zu sein und wen ndie 360 Version wie angekündigt darauf basiert, hat sich das Warten gelohnt :]
Freue mich :)

1 602

Dienstag, 7. August 2007, 16:09

Zitat

Original von maleficus
- Mehr und intelligenteres Mitleveln! Diese Veränderung wird wahrscheinlich den meisten Beifall bekommen, da das Spiel jetzt einiges mehr an Herausforderung bietet. [Anmerkung des Übersetzers: Yippie!] Banditen, z.B. werden jetzt fast immer Euerem Level angepasst sein, und ihre Ausrüstung wird sogar noch schneller in der Qualität anwachsen als Eure - also nehmt Euch vor dem diebischen Gesindel in Acht, sie können Euch ziemlich leicht platt machen! Gleichzeitig sind Zyklopen und Oger nunmehr fast immer zäher und erfahrener als Ihr... Auf der anderen Seite sind die niedrigstufigen Feinde leichter zu besiegen, so dass die ersten Level besser ausbalanciert sind. Außerdem wird das Mitleveln von Gegnern und Beute nun durch den gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflusst! Es macht nun Sinn, auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu spielen!


das macht mir eher angst! ich hatte mich so gefreut das die gegner bei two worlds nicht mitleveln und jetzt lese ich das...
das hatte mir damals bei oblivion schon einiges an spielspass geraubt - da muss ich wohl doch weiter auf mass effect warten und kann mir nicht anders die zeit vertreiben....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 603

Dienstag, 7. August 2007, 16:17

@ Drunken Master

Aber so wie es in "Two Worlds" ohnePatch war, war es doch nicht tragbar.
Am Anfang trifft man z.B. auf einen Bären und dieser schickt den Spieler mit einem Prankenhieb in die nächste Welt und wenn man eine Weile gespielt hatte konnte man Bulletproof rumstolzieren und problemlos alles mit ein,zwei schlägen dahin metzeln was einem vor die Klinge kam.Da find ich die jetzige Lösung schon besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (7. August 2007, 16:19)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 604

Dienstag, 7. August 2007, 16:19

Ich hoffe nur die Banditen laufen später nicht wie bei Oblivion in einer daedrischen Rüstung rum, wo ich mich immer noch frage wie können die Banditen sich so etwas leisten. Seltene Waffen und Rüstungen sollten auch selten und schwer zu bekommen sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 605

Dienstag, 7. August 2007, 16:57

mein händler hat auch gesagt das das spiel am 21 rauskommt und die normale version um die 60€ und die royal um die 69€ kostet.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 606

Dienstag, 7. August 2007, 19:51

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich hoffe nur die Banditen laufen später nicht wie bei Oblivion in einer daedrischen Rüstung rum, wo ich mich immer noch frage wie können die Banditen sich so etwas leisten. Seltene Waffen und Rüstungen sollten auch selten und schwer zu bekommen sein

Banditen stehlen? :D

1 607

Mittwoch, 8. August 2007, 02:10

Zitat

Original von maleficus
@ Drunken Master

Aber so wie es in "Two Worlds" ohnePatch war, war es doch nicht tragbar.
Am Anfang trifft man z.B. auf einen Bären und dieser schickt den Spieler mit einem Prankenhieb in die nächste Welt und wenn man eine Weile gespielt hatte konnte man Bulletproof rumstolzieren und problemlos alles mit ein,zwei schlägen dahin metzeln was einem vor die Klinge kam.Da find ich die jetzige Lösung schon besser.


die alte version liefert wenigstens ein gewisses machtgefühl - was auf dauer leider langweilt..... das neue system hingegen langweilt von anfang an, da man, wie bei oblivion, egal wie mächtig man wird keinen unterschied in der spielwelt bemerkt(außer opulenter aussehenden gegnern).

dies stellt einen rückschritt in der rpg geschichte dar!

games wie baldurs gate, kotor, morrowind oder jade empire brauchten auch kein anpassungsfähiges levelupsystem und motvierten mehr als zuletzt oblivion!

ich kann diesen trend einfach nicht nachvollziehen....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 02:11)


1 608

Mittwoch, 8. August 2007, 02:19

Bei Morrowind sind die Gegner mitgelevelt, aber weit dezenter als in Oblivion.

1 609

Mittwoch, 8. August 2007, 02:25

Zitat

Original von 8er
Bei Morrowind sind die Gegner mitgelevelt, aber weit dezenter als in Oblivion.


so dezent, dass ich nicht mal gemerkt habe das sie mitleveln minsk!

aber danke für die info :)

(grüss boo von mir)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 02:26)


1 610

Mittwoch, 8. August 2007, 07:14

Zitat

Original von 8er
Bei Morrowind sind die Gegner mitgelevelt, aber weit dezenter als in Oblivion.


Kann ich bestätigen, allerdings waren Kreaturen davon ausgenommen wenn ich mich nicht irre.

Ein bischen angepasst soll ein sie eh sein, aber es soll halt irgendwannmal nachdem man 10 Drachen abgeschlachtet hat nicht mehr problematisch sein einen Banditen zu erledigen.

1 611

Mittwoch, 8. August 2007, 11:52

Zitat

Original von 8er
Bei Morrowind sind die Gegner mitgelevelt, aber weit dezenter als in Oblivion.


Kotor hatte auch ein anpassendes Levelsystem :]
Jedenfalls traff man auf jeden Planeten auf mehr oder weniger ebenbürtige Gegner, egal welchen Level man hat.

Nicht desto trotz denke ich nicht das Two Worlds es identisch wie Oblivion gelöst hat, das würde nämlich zur Folge bzw. Vorraussetzung haben das der Entwickler in einem Patch eine riesen Gamedesign Änderung vorgenommen hat. Ich glaube eher man hat ein wenig angepasst, sprich Drachen, etc. sollen auch mal ne Herrausforderung sein und nicht beim kleinsten Hieb aus den Latschen kippen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 612

Mittwoch, 8. August 2007, 12:29

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich hoffe nur die Banditen laufen später nicht wie bei Oblivion in einer daedrischen Rüstung rum, wo ich mich immer noch frage wie können die Banditen sich so etwas leisten. Seltene Waffen und Rüstungen sollten auch selten und schwer zu bekommen sein

Banditen stehlen? :D


Das ging mir auch durch den Kopf, aber jeder Bandit lief damit rum was dem Wort "Selten" widerspricht!

Ich persönlich hätte es anders gelöst. Einfach verschiedene Gegenden machen wo man schlicht und einfach mit bis Level 5 umkommt; zum Beispiel. Aber dank diesem neuen und wunderbaren Allroundcharaktere läßt es sich bisweilen wohl schwer machen, weil ein Krieger mit Level 5 irgendwie bessere Überlebenschancen hat als der Dieb oder Magier mit Level 5, dass sich im späteren Spielverlauf sehr wohl ändert.
Im weitesten lasse ich mich überraschen! Ich bin hungrig, ich brauche neue RPG-Kost... yammie
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 613

Montag, 13. August 2007, 11:10

In 7 Tagen ist es offizell soweit, meint ihr es kommt oder es wird wieder mehrere Monate verschoben???

1 614

Montag, 13. August 2007, 13:47

Zitat

Original von Maddin83
In 7 Tagen ist es offizell soweit, meint ihr es kommt oder es wird wieder mehrere Monate verschoben???


Da ich am besagten Tag losziehen werde um dieses Spiel zu erwerben,
kannst Du davon ausgehen, das es wieder verschoben wird.
So wie die letzten 150male. :D
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 615

Montag, 13. August 2007, 13:57

Nene,das wird jetzt schon kommen.

Da bin ich mir sicher.

1 616

Montag, 13. August 2007, 14:05

Zitat

Original von Drunken Master

so dezent, dass ich nicht mal gemerkt habe das sie mitleveln minsk!

Tut man auch nicht, weil Morrowind im Prinzip dasselbe Problem wie Two Worlds hat. Ich kann innerhalb einer Stunde meinen Charakter unbesiegbar machen, Schwierigkeitsstufe spielt keine Rolle. Das hat das Spiel aber nicht schlechter gemacht und daher freue ich mich nach wie vor auf Two Worlds. Ungünstig ist allerdings der Zeitpunkt, da ich BioShock ganz klar den Vortritt gebe.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 617

Montag, 13. August 2007, 14:42

@8er:
Was heißt hier, du spielst gerade Mass Effect? :laugh:
Oder träumst du davon? Immerhin kommst du ja aus Amn 8o :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. August 2007, 14:43)


1 618

Montag, 13. August 2007, 14:45

Zitat

Original von K-Man
@8er:
Was heißt hier, du spielst gerade Mass Effect? :laugh:
Oder träumst du davon? Immerhin kommst du ja aus Amn 8o :biglaugh:


Mmh, bitte on topic bleiben...

1 619

Montag, 13. August 2007, 15:34

Wann soll denn TwoWo.. kommen?

1 620

Montag, 13. August 2007, 15:35

Och lest doch mal ein bisschen die Threads und nicht immer nur die aktuelel Seite :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten