Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (3. Dezember 2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (3. Dezember 2007, 12:15)
Zitat
Seit Mittwoch besitze ich nun den Samsung LE 32 R81 B und bin sehr sehr zufrieden damit. Die 360 per YUV angeschlossen und den Spielemodus eingeschaltet,ein klasse Bild.
Kann mir ansonsten einer Experten oder jemand, der diesen TV auch besitzt, noch ein paar Tipps geben, wie man die einzelnen Werte wie Kontrast, Helligkeit etc am besten einstellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (4. Dezember 2007, 09:12)
Zitat
Original von Neo-Freeman
naja zu meiner wahl gibts immernoch keine richtigen tests.
mal abwarten wenn ich meinen bekomme
Zitat
Original von Uwe
Moin!
Was hast Du aktuell für ein PAL-Signal dran? Kabel digital...? Bzw. der X3500 hat doch nen Digitaltuner drin...?!?!? Und das Signal kommt ja dann eh aus der Dose... Oder hat der Sony nur Analogtuner verbaut? Ich steig in der Beschreibung nicht wirklich durch...
Wegen dem Schwarzwert muss ich mir das Teil im Laden anguggen! Ich glaub da bin vom M8 mehr als nur verwöhnt...
Was auch noch sehr wehtut ist das Aufschrauben und das Entfernen der Lüfters... Aufschrauben = Garantieverlust und das geht bei mir garnicht... Mist...
Gruß, Uwe
Zitat
Original von McE
...das rot, gelb, schwarze kabel per stecker abhängen - fertig, TV lautlos!
...ich weiss gar nicht was es da noch zu überlegen gibt ausser dem preis!?
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!