Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 601

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:30

Zitat

Original von blackdevil4589
oh man ... das kann ja heiter werden^^


Schon! Hatte mal eine Serie von 20 und dann sau dumm verloren und verpennt aus zu machen :wall:

Ich glaub ich hol mir den Erfolg nicht mehr :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 602

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:31

Ja, mir gehts ähnlich wie euch... hab auch schon mehr als 50 Siege auf Profi, aber bekomm den Erfolg net...

Was ich ja auch net bekomme is der mit dem "Erziele mehr als 10 Tore"... Ich hab sogar schon auf Legende 10 Tore geschossen... :colere:

Wie siehts bei euch aus?
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 603

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:41

Ich hab ihn Rex ! Kannst gern nach sehen :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 604

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:15

2 fragen:

1. fifa update... was bringts? hab mein fifa gerade gestartet und es wurde
upgedatet. hat jemand ne info?

2. wie kann ich bei nem match gegen nen freund "in der lobby bleiben"?
ich meine damit, dass mir irgendwie die option fehlt "nochmal spielen" oder
so. wir müssen jedesmal nen komplett neues spiel aufmachen.

1 605

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:30

Zitat

Original von karolski
2 fragen:

1. fifa update... was bringts? hab mein fifa gerade gestartet und es wurde
upgedatet. hat jemand ne info?

2. wie kann ich bei nem match gegen nen freund "in der lobby bleiben"?
ich meine damit, dass mir irgendwie die option fehlt "nochmal spielen" oder
so. wir müssen jedesmal nen komplett neues spiel aufmachen.


zu 1) das Update brachte den Be-a-Pro Online Modus, also be-a-Pro nur 5 gegen 5 online, macht richtig laune.

zu 2) geht leider nicht :( in meinen Augen der momentan größte Negativ-Aspekt

1 606

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:36

kleine Frage... wenn ich jetzt ein spiel auf amateur spiele und SAGEN WIR MAL dort verliere, muss ich dann für den Erfolg " 50 siegesserie profi erfolg " wieder von neu anfangen mit den 50 ? oder wird das unabhängig voneinander gewertet?

kann mir da jemand was zu sagen?

1 607

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:01

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von karolski
2 fragen:

1. fifa update... was bringts? hab mein fifa gerade gestartet und es wurde
upgedatet. hat jemand ne info?

2. wie kann ich bei nem match gegen nen freund "in der lobby bleiben"?
ich meine damit, dass mir irgendwie die option fehlt "nochmal spielen" oder
so. wir müssen jedesmal nen komplett neues spiel aufmachen.


zu 1) das Update brachte den Be-a-Pro Online Modus, also be-a-Pro nur 5 gegen 5 online, macht richtig laune.

zu 2) geht leider nicht :( in meinen Augen der momentan größte Negativ-Aspekt


Es ist wieder ein neues Update!!
Aufgefallen ist mir nur was bei den interaktiven ligen....sind jetzt mehr länder vertreten

1 608

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:35

was ? es gibt ein neues updatE?

1 609

Montag, 3. Dezember 2007, 10:12

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, mir gehts ähnlich wie euch... hab auch schon mehr als 50 Siege auf Profi, aber bekomm den Erfolg net...

Was ich ja auch net bekomme is der mit dem "Erziele mehr als 10 Tore"... Ich hab sogar schon auf Legende 10 Tore geschossen... :colere:

Wie siehts bei euch aus?


hab das selbe problem beim 10 tore-erfolg. habs mal auf amateur und dannhalbprofi probiert und 13 tore geschossen, aber nichts!! keine erfolg! heute versuch ichs nochmal.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 610

Montag, 3. Dezember 2007, 10:44

10 Tore müssen auf Profi geschossen werden
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 611

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:09

Habe gestern wieder Fifa eingelegt um das
Update Be-a-Pro Online Modus, 5 gegen 5 online, auszuprobieren.

Finde das Feature wirklich gelungen. Macht Spaß.
Hoffe es wird einmal einen 11 vs. 11 Modus geben.

1 612

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:12

habs gestern auch ausprobert. ist ganz gut, ja. aber es sind einfach zu viel amis drin, die schreien rum wie wahnsinnige und vertendeln jeden ball! es ist etwas schwierig eine gute gruppe zu finden, wenn in der freundeslist viel zu wenige fifa08 spielen.
es ist einfach nur ungewohnt, dass man nciht das ganze spiel kontrolliert. ich hab mich gestern ertappt, wie ich mcih über fehler der anderen geärgert habe! und man kann einfach nichts machen! (trainerleiden :biglaugh:)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 613

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:25

hab grad ein problem.

wollte fifa online spielen.. dort steht aber das ich mich erst bei xbox live anmelden soll.. bin ich aber und gold hab ich auch.. pns kann ich auch schreiben und auf den marktplatz was laden auch... aber sobald ich bei fifa online spielen will steht dort ich soll mich einloggen Oo das problem besteht erst seit heute..

kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten an den servern durchführt und es deswegen nicht geht?

1 614

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:49

Eine 3, super Grafik aber spielt sich wie eingeschlafene Füsse^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 615

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:01

Zitat

Original von blackdevil4589
hab grad ein problem.

wollte fifa online spielen.. dort steht aber das ich mich erst bei xbox live anmelden soll.. bin ich aber und gold hab ich auch.. pns kann ich auch schreiben und auf den marktplatz was laden auch... aber sobald ich bei fifa online spielen will steht dort ich soll mich einloggen Oo das problem besteht erst seit heute..

kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten an den servern durchführt und es deswegen nicht geht?


bei mir passiert das auch manchmal. einschalten, auschalten, neu anmelden und dann geht, zumindeste bei mir, wieder.
das dürfte wohl an den ea-servern liegen! die funktionieren eine zeitlang problemlos und dann nach einer zeit gehts eifach nimmer!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 616

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:52

Wie kann man überhaupt online spielen???Was muss man da machen ?(

1 617

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:21

1.Du musst deine Xbox in irgendeiner Form mit dem Internet verbinden.
2. Du brauchst einen Xbox Live Account, den du dir im Marktplatzmenü deiner Xbox erstellen kannst.
3. Du brauchst eine Xbox Live Goldmitgliedschaft, die du dir via Prepaidkarte im Handel besorgen kannst.
4. Bei Fifa gibt es ein Menü, wo Xbox Live steht. Dort kannst du dich für Ligen und Turniere anmelden, dich in Lobbys einloggen, um dort gegen andere zu spielen, oder du erstellst selber ein Ranglisten- oder Nichtranglistenspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Dezember 2007, 17:22)


1 618

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:24

Zitat

Original von R10 Barca
Wie kann man überhaupt online spielen???Was muss man da machen ?(


soll das ein witz sein?

1 619

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:09

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von blackdevil4589
hab grad ein problem.

wollte fifa online spielen.. dort steht aber das ich mich erst bei xbox live anmelden soll.. bin ich aber und gold hab ich auch.. pns kann ich auch schreiben und auf den marktplatz was laden auch... aber sobald ich bei fifa online spielen will steht dort ich soll mich einloggen Oo das problem besteht erst seit heute..

kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten an den servern durchführt und es deswegen nicht geht?


bei mir passiert das auch manchmal. einschalten, auschalten, neu anmelden und dann geht, zumindeste bei mir, wieder.
das dürfte wohl an den ea-servern liegen! die funktionieren eine zeitlang problemlos und dann nach einer zeit gehts eifach nimmer!


Habe exakt das gleiche Problem. Beim Versuch ein Onlinespiel zu starten kommt diese Meldung.

"Du muss bei xbox live angemeldet und mit den ea-servern verbunden sein, um die onlinefeatures zu nutzen."

Liegt das vielleicht an dem Herbstupdate?

1 620

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:39

Bei mir gehts auch nicht! Das gleiche Problem!

Thema bewerten