Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 3. Oktober 2008, 08:30

Zitat

Original von Sahban
Wie habt ihr bei euch Passhilfe und Schusshilfe etc.???
Bei mir ist alles mit Assi...macht das einen großen Unterschied? :)


Hi,
ich hab die ganzen Hilfen jetzt mal abgestellt und es ist direkt nen ganz anderes Spielerlebnis. Probiers einfach mal aus, mir gefällts ohne Hilfen noch besser :)


Hat mittlerweile mal jemand einen Trick, um bei einer Ecke mal ein Tor zu machen? Ich schaffs einfach nicht!


lg

1 602

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:52

da ich sonst nicht so viele games kaufe und fast nur fussballzocke habe ich mir gedacht ich kaufe mal alle live seasons packete. jetzt habe ich gemerkt das die nur was beim schnellspiel und online was nützen...wieso sind die daten im managermodus nicht upgedated? so einsch scheiss echt :(

aber das spiel ist gut :D
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 603

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:06

Also ich muss erstmal sagen, das ich von Fifa 09 richtig begeistert bin. Zocke es seit Mittwoch regelmäßig und es macht riesigen Spaß viel mehr als das 08.

Vieles wurde verbessert aber das wurde schon so oft hier gesagt.

Aber eins stört mich, ich schieße ein Tor und bekomme eine gelbe Karte?! Doch wofür kann das mal jemand sagen?

Aso und dann wollte ich fragen ob jemand ein paar gute Online Ligen kennt oder sowas, da ich diesmal auch mehr online das Game zocken wollte.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 604

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:16

Finde das Spiel auch sehr gut. Offline setztz es tatsächlich neue Maßstäbe, nur laufen die Onlinespiele so ein bischen wie in Zeitlupe ab.

Wie der Ball da manchmal fast in der Luft stehen bleibt :rolleyes:
Ich verstehe nicht, warum sie die Dynamik aus dem Singleplayer nicht auch in den Multiplayer einbringen können.

In England laufen die Spiele deutlich! schneller ab als beim Online.FIFA09

1 605

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:16

Zitat

Original von Ossilihno

Aber eins stört mich, ich schieße ein Tor und bekomme eine gelbe Karte?! Doch wofür kann das mal jemand sagen?


Schiedsrichter merken sich Foulspiels und unterbrechen nicht sofort. Karte gibt es dann bei der nächsten Unterbrechung nachgereicht

1 606

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:28

Hab grad mein erstes Teamwork online gespielt und muss sagen, ich war in nem team, wo die leute fast immer da waren wo sie hin sollten nur im angriff standen auf einmal fast alle vorne rum.

Aber es macht richtig spaß nur, was ich gemerkt habe mir fehlt noch viel Übung dadrin.

1 607

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:42

Weiss einer wie das mit der Live Season Online ist? Weil man soll ja irgendwie auch die LiveSeason Daten bei Ranglistenspielen nehmen können, aber das ist doch irgendwie blöd, weil ich hab mir die Buli geholt und wenn ich jetzt gegen einen spielen würde der Premier Leauge hat, dann sind die Daten bei beiden doch nciht identisch ?(

1 608

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:45

was ich online ziemlich blöd finde ist,dass sehr viele spiele verzögert ablaufen,d.h. ich drück auf schießen und mein spieler schießt ers 2 sekunden später

1 609

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:46

Zitat

Original von forzafan
was ich online ziemlich blöd finde ist,dass sehr viele spiele verzögert ablaufen,d.h. ich drück auf schießen und mein spieler schießt ers 2 sekunden später


das fällt mir auch auf vorallem beim gegner kommt mir das so vor als wenn es schneller geht!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 610

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:57

Also ich hatte bisher immer nur eine gute Verbindung (3 Balken im Menü) und fand das es eigentlich kaum verzögert.

1 611

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:12

mal ne frage:

findet ihr auch dass die Keeper voll schlecht sind?

also bei mir 1gegen1 ist zu 90% drin...einfach RB + B und der is drin....

-----

so nach einem tag spielen fang ich den managermodus auf weltklasse an ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 612

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:14

Naja schlecht würd ich nicht sagen..

Ich find´s realistischer da die Torhüter jetzt nicht mehr so übermächtig sind wie in den Vorgängern.

Gefällt mir so eigentlich besser.

1 613

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:18

Zitat

Original von Mario084
Naja schlecht würd ich nicht sagen..

Ich find´s realistischer da die Torhüter jetzt nicht mehr so übermächtig sind wie in den Vorgängern.

Gefällt mir so eigentlich besser.



stimmt daran hab ich gar nicht gedacht :D

aber hinzu kommt noch dass die steilpässe zu easy sind...war zwar nboch nich online aber ich könnte wetten dass alle die ganze zeit diesteilen pässe auf den stürmer machen....

da hätte ich ne gute noob-taktik

Cristiano Ronaldo als linken Stürmer packen (nich LA oder! so richtig stürmer xD) und dann die ganze zeit steilpässe.....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 614

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:39

also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :

Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ? :help:

Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren :rolleyes: 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 615

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Original von forzafan
was ich online ziemlich blöd finde ist,dass sehr viele spiele verzögert ablaufen,d.h. ich drück auf schießen und mein spieler schießt ers 2 sekunden später


Das stimmt so einfach nicht. Oder anders, dann liegts es evtl. an deiner schlechten Verbindung.

Ich hab nur ne 2000er Leitung und alles klappt wunderbar.

Das der Spieler zum Teil erst 1-2 Sekunden später schießt, liegt entweder daran, dass du sprintest und der Ball nicht an deinem Fuss ist. Also realistische Verzögerung.

Oder es liegt daran, dass du vom Gegner bedrängt wirst. Also auch realistische Verzögerung.
Wichtig is aufm Platz...

1 616

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:46

Zitat

Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :

Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ? :help:

Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren :rolleyes: 8)


also ich ahb das Game auf englisch und ich hab zwar bwin Werbung bei Milan und Real aber dafür keine MANSION.COM Werbung bei Tottenham Hotspurs...

also auch die Engländer haben nicht alles :D


BTW: Martin Tyler und Andy Gray sind Hammer :D (wenn ihr überhaupt wisst wer die beiden sind :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Oktober 2008, 12:47)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 617

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:53

So zocke nun seit gestern ca. 12 Uhr mit paar Stunden Schlaf dazwischen und muss sagen das spiel haut mich echt vom Hocker. Es macht so viel Spaß es zu zockn, einfach nur...amazing! xD Was mir aber zum jetzigen Zeitpunkt aber auffällt: Die Schwierigkeitsstufen sind nicht genauso eingestellt wie bei '08. Damit meine ich, dass ich in '08 auf Halbprofi gespielt habe und jetzt in '09 auf einmal auf Weltklasse und damit gut klarkomme. Dann noch die Gamerscore, auf den ersten Blick viel einfacher zu holen als bei '08, doch ich denke die letzten werden schwieriger da das dann die sein werden die länger dauern werden. Also, jetzt kommt erstmal RL, dann wieder zocken. :]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 618

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:56

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Matze2006
also ich muss leider nochmal die oft gestelle Frage stellen :

Kann man die Werbung,Sponsoren durch Sprachumstellung auf das Trikot bekommen ? Und wenn ja , wie ? :help:

Tschuldigung .. manch einen geht die Frage bestimmt aufn Kek´s aber ich hab hier den Überblick verloren :rolleyes: 8)


also ich ahb das Game auf englisch und ich hab zwar bwin Werbung bei Milan und Real aber dafür keine MANSION.COM Werbung bei Tottenham Hotspurs...






hast du auf englisch die Xbox 360 gestellt oder meinst du dass du eine EN FIFA09 Version hast ? Ist bei Bayern der Sponsor drauf...weil auf den XBF Pics war T-Come weg oder ?
Ich bin Dichter als Goethe l

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 619

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:10

Wie macht man Feilrückzieher? Bzw. Volley tore? ich glaub die beiden Erfolge werde ich nie haben! -.- :(

1 620

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:13

@Yildirim: Hast du Hilfen aktiviert ?? Wenn ja welche ??

Thema bewerten