Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bullshit.
Horizon is der beste Openworld Racer seit langem.
Die haben das geschafft was EA mit NFS seit Jahren versucht.
Nur wissen das anscheinend zuwenig. Würde da Need For Speed drauf stehen, würde es sich verkaufen wie geschnitten Brot...
Das war aber auch von Anfang an klar, die Intention war von vornherein eine andere. Aber ich werd auch morgen mal bei McDonalds rumschreien das die keinen Whopper haben, diese Nulpen...Zitat
Für die, die gerne den Grenzbereich ausforschen wollen, den Motor heulen hören, die sind im falschen Spielplatz gelandet.
Dieses ganze dumme Gebashe hat doch nur einen Grund: Das das Game Forza heißt und keine Rennsim ist...
Und ja ich hab kein Problem damit gehabt mir dieses Game zu kaufen obwohl es die gleiche Engine usw wie Forza 4 nutzt.
Ich hab es sogar deswegen gekauft.
Warum? Weil ich damit in Forza 4 zufrieden war und schon immer Forza in ner open World erleben wollte.
Mir macht das nämlich Spaß. Genau darum kauf ich Games.
Für nen Addon halte ich das gebotene als zu groß.
Horizon beommt man für 36€. Das is für das gebotene bei weitem nicht zu teuer....
Ich hatte Dich nicht explizit angesprochen - aber wenn Du meinst der Schuh passt Dir, bitteschön, geschenkt. Ob nun ausgerechnet Du mich ernst nimmst oder nicht...ja der Sack Reis der da grad umgekippt ist...spannend, in der Tat..Du bist echt mein Held,suchst dir im Forum irgendwelche Namen, "oh der is aber m.M.n doof" und postest dann irgendnen schwachsinn dazu der nix damit zu tun hatte,deine funktion die letzten 1 1/2 jahre. Ernst nehm ich das nicht mehr....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Januar 2013, 22:01)
Muss ich ihm leider zustimmen. Wer das Spiel kaufen willst soll es kaufen und gut ist. Ich habe es mir erst gegönnt wo es günstiger war und für 20€ hat ich enorm viel Spaß muss ich zugeben, den Online modus hab ich gemieden wie bei den meisten spielen!Ich hatte Dich nicht explizit angesprochen - aber wenn Du meinst der Schuh passt Dir, bitteschön, geschenkt. Ob nun ausgerechnet Du mich ernst nimmst oder nicht...ja der Sack Reis der da grad umgekippt ist...spannend, in der Tat..Du bist echt mein Held,suchst dir im Forum irgendwelche Namen, "oh der is aber m.M.n doof" und postest dann irgendnen schwachsinn dazu der nix damit zu tun hatte,deine funktion die letzten 1 1/2 jahre. Ernst nehm ich das nicht mehr....
Ich verstehe nur nicht warum man so auf Horizon rumhaut. Neuer Versuch mit anderem Team und anderem Fokus, was spricht dagegen? FM1 war auch kein großer Wurf, das was draus geworden ist kann sich aber sehen lassen. Wird bei Horizon auch so sein, den Namen hören wir wieder...
Klar fehlt da so einiges, aber es ist doch so: T10 könnte das perfekte Game kostenlos hinstellen und es würde trotzdem gebasht werden. Einfach aus Prinzip, weil es von T10 ist...
Mir persönlich stösst der Rally-DLC sauer auf, da hatte ich mir mehr von versprochen. Werd ich nicht warm mit, aber ist halt auch Traktorfahren. Kann ich auch nicht leiden. Mittlerweile geht mir auch ein wenig der Sinn verloren weiter zu spielen, aber es gibt auch wenige Spiele die einen ewig bei der Stange halten...
Aber die Preisgestaltung, ja mein Gott es gibt schlimmeres. Wer boykottieren mag der soll es tun, aber doch bitte nicht erwarten das alle mitziehen. Wäre noch so eine enttäuschte Erwartung. Jeder entscheidet selbst was er mit seinem Geld macht. Und mittlerweile ist dazu eigentlich auch alles gesagt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (10. Januar 2013, 22:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!