Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 601

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:58

teuer?? wie ist dein fazit? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 602

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:03

Zitat

Original von Dusel
teuer?? wie ist dein fazit? :biglaugh:



ca. 40 € incl. Memory Expansion Pak

Fazit: verd... ist der Bildschirm klein... :biglaugh:

Das Laden vom Forum mit den ganzen Avataren dauert schon lange....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 603

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:06

und wie schreibt an jetzt?? hats auch flashdingsbums?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 604

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:09

Zitat

Original von Dusel
und wie schreibt an jetzt?? hats auch flashdingsbums?



Unterstützte Formate: HTML, XHTML, XML, ECMAScript, CSS (nicht 100%), SSL 2.0/3.0, TLS 1.0 (oder auch nicht^^)

Nicht unterstützte Formate: Flash, Film- und Musikdateien, PDF-Dateien sowie Dateien, die Plug-Ins benötigen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 605

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:10

is ne tastatur dabei?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 606

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:20

Zitat

Original von Dusel
is ne tastatur dabei?




Aber ja doch: die passt gefaltet gleich neben dem Stylus hinten im DS....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 607

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:08

hät ja sein könn :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 608

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:40

Ich hab da ma ne ganz dumme Frage passt der Stylus vom lite eigentlich auch in die Halterung eines einfachen DS hab meine nämlich schon verbummelt :rolleyes:

1 609

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:17

Ich denke mal nicht, da die Stifte des DS Lite länger und dicker sind, als die des normalen DS.

1 610

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:19

Bekommt man die auch nachgekauft oder muss ich mir welche vom lite hohlen :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 611

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von Master Woan TR
Bekommt man die auch nachgekauft oder muss ich mir welche vom lite hohlen :help:


Gibt's im Fachhandel z.B. von BigBen sowohl für den DS, als auch für den DS Light

So: hab letzte Nacht noch ein bisschen mit dem Browser rumgespielt.

Es gibt verschiedene Ansichten und dazu noch verschiedene Zoom-Faktoren. Funzt alles Einwandfrei, aber sehr langsam.

Texte kann man auch in Schreibschrift eingeben, wobei bei undeutlichen Ziffern gleich 4 Alternativen zum Auswählen zur Verfügung stehn.

Im großen und ganzen ist das toll.

Nachteil: wo kann ich das nutzen? Zu Hause hab ich zwei PC und nen Laptop und einen PDA.

Verschiedene Favoriten / Startseiten-Listen

Alle Homepages, die ich besucht habe, haben sauber funktioniert, incl. Bilddarstellungen.

Für Kinder ist das aber schon mal ein toller Einstieg, um relativ Gefahrlos im Internet die ersten Schritte zu wagen und immer noch billiger, als ein PDA, wobei man das nur schwer vergleichen kann...

Naja...

Als nächstes kommt ja die die MP3-Player erweiterung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 612

Montag, 9. Oktober 2006, 16:47

Details zum europäischen Wii-Start

09.10.06 - Revogamers.net will einige Details zum Verkaufsstart des Wii in Europa erfahren haben. Die Angaben beziehen sich auf Spanien, können für andere Territorien evtl. abweichen und wurden von Nintendo noch nicht bestätigt:

- Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Metroid Prime 3, Big Brain Wii und Excite Truck sollen bis Frühjahr 2007 erscheinen.

- First Party Spiele sollen Euro 49 kosten, außer Zelda The Twiligt Princess (Euro 59).

- USB Ethernet Adapter, Component- und RGB-Kabel soll je Euro 29 kosten.

- Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.

Quelle: www.gamefront.de

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 613

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Kein Sonnenlicht für Wii
Irritationen der Sensorbar durch UV-Licht?

In einem amerikanischen Nintendoforum wurde heute ein Bericht veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie es war, in New York mit Wii zu spielen. Mehr oder weniger erschreckend war hierbei die Aussage, dass ca. eine Stunde lang das Spielen mit Wii nicht möglich war, weil die Sonne direkt auf die Sensorbar geschienen hat, die ja dafür verantwortlich ist, die Position der Wii-Mote im Raum festzustellen.

Dass es möglich ist, dass Wii von Halogenlampen im Zimmer irritiert, also abgelenkt wird, war schon länger bekannt, dass jetzt aber auch Sonnenlicht ein Problem für die Konsole werden kann, ist neu.


Vergleichsbilder Gamecube vs. Wii:


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 614

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:22

Cooler Vergleich, der Unterschied geht gegen 0 würde ich sagen :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 615

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:25

Bei Call of Duty ist eine leichte Verbesserung zu sehen. Bin mir aber sicher das alles was auf dem Wii momentan grafisch möglich ist, auch auf dem Gamecube machbar gewesen wäre.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 616

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:26

Jo, habe ich auch gerade gedacht. Man sieht kaum einen Unterschied, aber es war ja schon bekannt das die Spiele auf dem Wii in Sachen Grafik kein großen Fortschritt in den Games machen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (10. Oktober 2006, 16:58)


1 617

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:32

Wii Software-Preise #2 - Auch in Großbritannien günstigere Preise

Wie wir schon heute morgen gemeldet haben (klick), sind die Wii Software-Preise in Amerika bei 49,99$ angesiedelt. Nun gibt es Neuigkeiten aus Europa, um genau zu sein aus Großbritannien.

So hat einer der größten britischen Onlineshops, Play.com, die Wii-Software Preise angepasst. Vor kurzem war nahezu jeder Titel mit 39,99 Pfund gelistet, was umgerechnet 59€ wären. Nun wurden die Preise gesenkt und jeder Titel, egal ob First-Party oder Third-Party Titel, kostet nur noch 32,99 Pfund, was 49€ entsprechen würde.

Wir sind gespannt wann weitere Händler in Europa die ersten Wii-Spiele mit €-Preisen listen und halten euch wie gehabt weiter auf dem Laufenden.

Dementiert: Sensor-Bar-Probleme bei Sonnenlicht

In den Interviews der Serie "Iwata fragt" wurde nun bestätigt, dass die Probleme der Sensor-Bar beim Eintreffen von Sonnenlicht nur im frühen Entwicklungsstadium der Konsole auftraten. So können nun auch Sonnenstrahlen der Sensor-Bar nichts mehr anhaben.

Quelle: www.areagames.de

Mal auch ein interesanter Bildervergleich:



[Nein, das ist nicht Wii Vs. Xbox oder GameCube, das ist Wii Vs. Xbox 360 bzw. Xbox 360 Vs. Wii.]

Imo genauso aussagekräftig wie die Bilder oben, gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 16:45)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 618

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:32

Damit schlägt Nintendo jedenfalls einen Kurs ein, den sie in Zukunft so schnell nicht ändern können. Sie überspringen ja quasi eine grafische Generation (Xbox360 & PS3). Es war für Nintendo schon beim Gamecube schwer mitzuhalten und in Zukunft (auch nach dem Wii) werden Nintendo- Games wohl immer schlechter aussehen als die von Microsoft und Sony, welche sich grafisch schliesslich immer weiter von Nintendo entfernen werden.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 619

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:33

Resident Evil 4 hat auch gezeigt das der Cube nicht so swach ist wie alle glauben...es setzt nur keiner um.

1 620

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:36

Zitat

Original von Monk
Es war für Nintendo schon beim Gamecube schwer mitzuhalten [...]


Bitte was? Nintendoeigene Spiele die aus Japan kamen waren grafisch nicht die besten [weil Nintendo Mammutentwicklungen wie zu N64-Zeiten nicht mehr machen wollte unter Yamauchi, hat Iwata inzwischen geändert], aber was andere Entwickler wie Rare [okay, nur ein Spiel], RetroStudios oder Capcom zeigten konnte locker mit PlayStation 2 und Xbox mithalten.

Wenn Nintendo gewollt hätte, hätten auch ihre eigenen Spiele grafisch die Hütte gerockt, aber Nintendo wollte nicht. Der Grund ist im N64 zu finden, die dortigen teilweise extremen Verschiebungen [SM64, Zelda - OoT] waren Yamauchi zu viel, also hat er eine Zeitbegrenzung ausgegeben. Leider hat darunter die Qualität etwas gelitten...

Und btw. wird der grafische Abstand zwischen PlayStation 3 und Xbox 360 auf der einen Seite und Wii auf der anderen Seite wohl die gesamte NextGen-Zeit über gleich bleiben, weil auch der Wii sich grafisch verbessern wird. Wie jede Konsole...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 16:43)


Thema bewerten