Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:28

Zitat

Original von Marcel
:] hehe

Der Kerl der das eingesendet hat, hat aber in den comments auch geschrieben das es nicht von ihm ist :]

Is ja eh nur ein BF Pic :biglaugh:

1 602

Freitag, 18. Juli 2008, 09:43

Welches ist eigentlich eure Lieblings Klasse? (Aktuell)
Meine Spezialist und Sturmsoldat ;)

Gruäss
Coke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 603

Freitag, 18. Juli 2008, 11:36

Also spiel nur als SturmSoldat... allerdings find ich den MP net so berauschend! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 604

Freitag, 18. Juli 2008, 11:59

Sprengstoffexperte..ich liebe shot gunz :biglaugh:

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 605

Freitag, 18. Juli 2008, 17:55

gibt es schon infos wann das Update kommt ?

1 606

Freitag, 18. Juli 2008, 18:22

Lieblingsklasse? gibt es keine, ich zocke je nach Anforderung. Aber den Spezialisten zocke ich so gut wie nie!

Sniper/ Sturmsoldat am meisten..

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 607

Freitag, 18. Juli 2008, 18:24

Nein leider!!Warte auch schon auf Infos! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 608

Freitag, 18. Juli 2008, 19:34

Zitat

Original von Pandora2k7
Lieblingsklasse? gibt es keine, ich zocke je nach Anforderung. Aber den Spezialisten zocke ich so gut wie nie!

Sniper/ Sturmsoldat am meisten..

mfg


Normalerweise nutze ich auch nur den Sturmsoldaten dank Heilspritze. Jedoch habe ich das Gefühl das der Spezialist eine Verdammt Starke Nahkampf - Mittlere Distanz Waffe besitzt.

Gruäss
Coke

1 609

Freitag, 18. Juli 2008, 19:43

Zitat

Original von Andex
Sprengstoffexperte..ich liebe shot gunz :biglaugh:

Ja weil man da so gut wie garnicht zielen muss :biglaugh:

Sturmsoldat zock ich am meisten.
Die Heilungspritze hat mir echt schon sehr oft aus brenzichen Situationen geholfen

Und den Spezialisten, C4 rulz und macht jeden Panzer platt, vurrausgesetzt man kommt nah genug ran ;)

1 610

Freitag, 18. Juli 2008, 21:06

Spielt Ihr eigentlich mit Auto Aim? Ich hab die Funktion bei mir ausgeschaltet. Es ist am Anfang ein Handycap aber das legt sich dann :)

Gruäss
Coke

1 611

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:17

Dog Tag Lag,

Wer hat den Fehler schon? Bei mir fing der Fehler bei 319 Dog Tags an.. Sollte im Update auch behoben werden.

Gruäss
Coke

1 612

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:33

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von Pandora2k7
Lieblingsklasse? gibt es keine, ich zocke je nach Anforderung. Aber den Spezialisten zocke ich so gut wie nie!

Sniper/ Sturmsoldat am meisten..

mfg


Normalerweise nutze ich auch nur den Sturmsoldaten dank Heilspritze. Jedoch habe ich das Gefühl das der Spezialist eine Verdammt Starke Nahkampf - Mittlere Distanz Waffe besitzt.

Gruäss
Coke


Spezialist ist ne Saugeile Klasse gerade wenn es um den Häuserkampf geht wo man flott von Deckung zu Deckung sprinten kann, und plötzlich im Rücken des Gegners auftaucht...Also im Nahkampf und auf mittlere Distanz ist das Saustark...

C4 wirkt auch wahre Wunder gegen Panzer, Problem ist nur das viele die Dinger in der Thrid-Person Ansicht fahren und einen so sehen bevor man nahe genug an Sie herankommt ---> man wird überfahren....

Mit C4 geh ich eigentlich nur an nen Panzer wenn der sich mit nem anderen Panzer im Clinch befindet und höchstwahrscheinlich die Cockpitansicht benutzt, um besser ziehlen zu können...

1 613

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:50

Kann mir einer erklären ab wann ich dieses Funkding für den Luftschlag haben kann ??
Man hat es sowohl als Versorgungssoldat wie auch beim Sniper.

Wo kann ich einsehen auf welche Stufe ich bin ??

Ich habe es mir mit den Credits gekauft, aber leider kann ich es nicht benutzen.

Irgendwie verstehe ich nicht was ich alles Online machen kann.

Aus dem Handbuch werde auch nicht schlau.

Wahrscheinlich verstehe ich die ganzen sachen nicht, weil ich sogut wie nie Online gespielt habe.

Meine Lieblingsklassen die eindeutig als Sturmsoldat oder Spezialist.

Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Juli 2008, 15:54)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 614

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:58

Also ich hab das Game nun auch und bin positiv überrascht. Endlich scheinen die EA Server mal zu funzen und man fliegt nicht, wie bei BF Modern Combat, aller 3 Spiele aus einem Match.

Grafik ist sehr gut, zerstörbare Umgebungen haben ihren Sinn usw. Nur leider finde ich das man es bei einigen Dingen übertrieben hat.

Der Gold rush Modus ist eigentlich nur stumpfes gecampe, seitens des Verteidiger Teams. Auf einigen Maps, wo die Base der Angreifer ja nur einen Katzensprung von den ersten Goldkisten entfernt ist, artet das Spiel in sinnlose, nicht taktische Massenschlachten aus. Stellenweise ist es, wenn man gegen ein gutes Verteiger Team spielt auch unmöglich überhaupt diese Goldkisten zu zerstören, da ja die Verteidiger in den Spawn schießen können.

Das Sturmgewehr macht zu wenig schaden in meinen Augen. Es ist absolut unauthentisch das ich jemanden mehr als 30 Schuss in den Körper ballern muss, damit er endlich umfällt...mit einer Waffe die 50% des Schadensbalkens voll hat, sehr genau für ein Sturmgewehr ist und auch eine relativ hohe Feuerrate besitzt ?( (man bedenke das der Sturmsoldat in Modern Combat wesentlich besser gegen Infanterie war, da die Waffen mehr Schaden verursachten, aber sie trotz allem nicht overpowered war). Die Heilspritze, sowie einige andere Items (wie auch dieses Mörsergerät des Versorgungssoldaten) sollten NIEMALS im Multiplayer unendlich verfügbar sein. Es ist beispielsweise beim Sturmsoldaten einfach kein Ausgleich für die schwache Waffe. Da lieber eine effektivere Waffe und eine längere Aufladezeit der Spritze, denn was nützt sie mir wenn man so schnell den Löffel abgibt?

Es ist stellenweise auch recht nervig wenn einen 3 Gegner aus dem gegnerischen Team permanent aus sicherer Entfernung mit diesen Mörserteilen die Spwanpunkte beharken. Aufladezeiten dieser speziellen Equipments sind ebenfalls zu kurz IMO (besonders die Spritze).

Der Scharfschütze besitzt immer noch so ein Lasertargeter, was ihn ja besser gegen Fahrzeuge macht als ein Raketenwerfer-Soldat (man muss sich mal die Logik dahinter angucken LOL, ich mache mehr Gebrauch von der Schrotflinte, da sie sehr stark ist, als ich Fahrzeuge mit dieser Klasse zerstöre, selbst ein Jeep kann eine Rakete überleben). Ein Sniper ist ein Anti-Infanterie Soldat und sollte kein Panzer- bzw Vehikelzerstörer sein. Im Gegenzug braucht aber ein Raketenwerfer mehr als 3 Schuss um einen Panzer zu zerstören....mit etlichen Nachladezeiten dazwischen während man ja nicht wirklich aus sicherer Entfernung schießen kann und einen die Rauschschwade der Rocket massiv verrät, wenn man Fahrzeuge angreift. ähm....naja xD


Hier wurde leider wenig gebalanced und vieles "billiges" aus Modern Combat übernommen. Schade.

Was auch immer noch nervt und wo nichts daran gemacht wurde: Wenn man aus schneller Fahrt aus einem Fahrzeug springt (weil einen mal wieder jemand anpingt, mit nem Ziellaser oder sonstiges) kann man vom eigenen Verbündeten überfahren werden.


Dennoch macht mir das Spiel Spaß, aber definitiv nicht auf jeder Map, da einige Maps schlecht für den Gold Rush Modus designt sind.

Ich warte gespannt auf den alten Modus der IMO besser zu BF passt, der ja bald mit einem Update gratis nachgereicht wird.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Juli 2008, 16:09)


1 615

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:25

Zitat

Original von Female Tengu
Also ich hab das Game nun auch und bin positiv überrascht. Endlich scheinen die EA Server mal zu funzen und man fliegt nicht, wie bei BF Modern Combat, aller 3 Spiele aus einem Match.

Grafik ist sehr gut, zerstörbare Umgebungen haben ihren Sinn usw. Nur leider finde ich das man es bei einigen Dingen übertrieben hat.

Der Gold rush Modus ist eigentlich nur stumpfes gecampe, seitens des Verteidiger Teams. Auf einigen Maps, wo die Base der Angreifer ja nur einen Katzensprung von den ersten Goldkisten entfernt ist, artet das Spiel in sinnlose, nicht taktische Massenschlachten aus. Stellenweise ist es, wenn man gegen ein gutes Verteiger Team spielt auch unmöglich überhaupt diese Goldkisten zu zerstören, da ja die Verteidiger in den Spawn schießen können.

Das Sturmgewehr macht zu wenig schaden in meinen Augen. Es ist absolut unauthentisch das ich jemanden mehr als 30 Schuss in den Körper ballern muss, damit er endlich umfällt...mit einer Waffe die 50% des Schadensbalkens voll hat, sehr genau für ein Sturmgewehr ist und auch eine relativ hohe Feuerrate besitzt ?( (man bedenke das der Sturmsoldat in Modern Combat wesentlich besser gegen Infanterie war, da die Waffen mehr Schaden verursachten, aber sie trotz allem nicht overpowered war). Die Heilspritze, sowie einige andere Items (wie auch dieses Mörsergerät des Versorgungssoldaten) sollten NIEMALS im Multiplayer unendlich verfügbar sein. Es ist beispielsweise beim Sturmsoldaten einfach kein Ausgleich für die schwache Waffe. Da lieber eine effektivere Waffe und eine längere Aufladezeit der Spritze, denn was nützt sie mir wenn man so schnell den Löffel abgibt?

Generell kommt es mir eher so vor als würde nicht derjenige gewinnen dessen Waffe am meisten Schaden macht ein Duell gewinnen, sondern eher derjenige mit der höchsten Feuerrate...Ich verballer zwar mehr Muniton effektiv schalte ich aber zb. mit ner F2000 oder XM8 mehr Gegner aus wie mit nem M16

Es ist stellenweise auch recht nervig wenn einen 3 Gegner aus dem gegnerischen Team permanent aus sicherer Entfernung mit diesen Mörserteilen die Spwanpunkte beharken. Aufladezeiten dieser speziellen Equipments sind ebenfalls zu kurz IMO (besonders die Spritze).

Support Klasse müsste einfach langsamer zu Fuß sein, schließlich schleppt der Typ ein dickes MG, diverses Medi-Packs und ein Werkzeug mit sich herum... Die Laufgeschwindigkeit verringern dann spielen den erstens nicht mehr so viele, und evtl. wird er dann so gespielt wie er eigentlich sollte als Unterstützungssoldat, der sich verschanzt und den Gegner mit seinem Sperrfeuer die Köpfe einzigen lässt...

Der Scharfschütze besitzt immer noch so ein Lasertargeter, was ihn ja besser gegen Fahrzeuge macht als ein Raketenwerfer-Soldat (man muss sich mal die Logik dahinter angucken LOL, ich mache mehr Gebrauch von der Schrotflinte, da sie sehr stark ist, als ich Fahrzeuge mit dieser Klasse zerstöre, selbst ein Jeep kann eine Rakete überleben). Ein Sniper ist ein Anti-Infanterie Soldat und sollte kein Panzer- bzw Vehikelzerstörer sein. Im Gegenzug braucht aber ein Raketenwerfer mehr als 3 Schuss um einen Panzer zu zerstören....mit etlichen Nachladezeiten dazwischen während man ja nicht wirklich aus sicherer Entfernung schießen kann und einen die Rauschschwade der Rocket massiv verrät, wenn man Fahrzeuge angreift. ähm....naja xD

Hmm entweder bin ich zu blöd, oder die anderen haben das Glück gepachtet... Wenn ich Sniper spiele un damit dem Lasermarker bzw Rakate einen Panzer anvisiere, und der Panzer nicht gerade still steht treff ich von 5 Versuchen maximal mit einem, und das ist noch nichtmal immer ein Volltreffer...


Hier wurde leider wenig gebalanced und vieles "billiges" aus Modern Combat übernommen. Schade.

Was auch immer noch nervt und wo nichts daran gemacht wurde: Wenn man aus schneller Fahrt aus einem Fahrzeug springt (weil einen mal wieder jemand anpingt, mit nem Ziellaser oder sonstiges) kann man vom eigenen Verbündeten überfahren werden.


Dennoch macht mir das Spiel Spaß, aber definitiv nicht auf jeder Map, da einige Maps schlecht für den Gold Rush Modus designt sind.

Ich warte gespannt auf den alten Modus der IMO besser zu BF passt, der ja bald mit einem Update gratis nachgereicht wird.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 616

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:51

Zitat

Hmm entweder bin ich zu blöd, oder die anderen haben das Glück gepachtet... Wenn ich Sniper spiele un damit dem Lasermarker bzw Rakate einen Panzer anvisiere, und der Panzer nicht gerade still steht treff ich von 5 Versuchen maximal mit einem, und das ist noch nichtmal immer ein Volltreffer...


ist ja auch nicht gerade das leichteste...ist meine Meinung, fahrende Fahrzeuge treffe ich auch nicht immer. Stehende sind relativ leicht aber selbst da semmel ich"gerne" mal was daneben ^^ ICh piel den Sniper aber auch nicht so oft , muss wohl mehr üben :=)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 617

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:55

Ich weiss nicht was andere anders machen, aber egal welche Klasse ich nehm und welche Waffe. Im klassischen Duell Mann steht gegenüber Mann und beide Ballern einfach drauf, verliere von 10 solchen Duellen 8. :(

Wegen dem Lasertarget gehts mir genauso. Von 5 treffe ich 1 Panzer, da die meisten in etwa im Gefühl haben, wann sie los fahren müssen nach der Anvisierung, dass die Rakete sich nicht mehr genug lenken lässt. :help:

1 618

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:06

Mann gegen Mann, versuche wirklich den Kopf an zu visieren, dann sieht es sicher besser aus. Und wenn eine eher schlechte Leitung hast nimm Waffen mit hoher Feuerrate..

mfg

edit: Ach ja Laservisier, versuche möglichst ein nicht beteiligtes Fahrzeug anzuvisieren und dann gehe auf das wirkliche Ziel dann merkt der Auch nichts davon das er Anvisiert wird..

mfg die 2te

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juli 2008, 21:07)


1 619

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:16

Zitat

Original von Pandora2k7
Mann gegen Mann, versuche wirklich den Kopf an zu visieren, dann sieht es sicher besser aus. Und wenn eine eher schlechte Leitung hast nimm Waffen mit hoher Feuerrate..

mfg

edit: Ach ja Laservisier, versuche möglichst ein nicht beteiligtes Fahrzeug anzuvisieren und dann gehe auf das wirkliche Ziel dann merkt der Auch nichts davon das er Anvisiert wird..

mfg die 2te


Also einfach nen anderen mim Lasermarker anvisieren und wenn die Rakate unterwegs ist auf den anderen Panzer lenken?

Oder bis kurz vorm abwurf der Rakete nen anderen anvisieren und dann erst auf das eigentliche Ziel?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 620

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:41

Ich schätze mal das er das so gemeint hat! Gute Idee :-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten