Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja, das hab ich mir a so gedacht......Allein wenn ich schon lese "Computer Bild".
Ist genau so Informativ wie die Bild-Zeitung.
Das sagt schon alles.
Ist das eigentlich die deutsche Version die du da schon ausgeliefert bekommen hast?
Oder die UK, überlege nämlich die UK zu bestellen, ist ja doch schon etwas günstiger.
Wenn du die UK hast wäre die Frage ob die Fahrzeuge alle für England typisch rechts ihr Lenkrad haben oder ob das dennoch links sitzt?
Ist das eigentlich die deutsche Version die du da schon ausgeliefert bekommen hast?
Oder die UK, überlege nämlich die UK zu bestellen, ist ja doch schon etwas günstiger.
Wenn du die UK hast wäre die Frage ob die Fahrzeuge alle für England typisch rechts ihr Lenkrad haben oder ob das dennoch links sitzt?
Habe die Deutsche Version!
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass für eine Englische Version die Lenkräder auf einmal rechts sind!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!