Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Samstag, 12. September 2009, 13:02

NFS shift is von computer bild spiele bewertet worden und hat ne wertung von 1.49 abgesahnt 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 602

Samstag, 12. September 2009, 13:03

Allein wenn ich schon lese "Computer Bild". 8o

Ist genau so Informativ wie die Bild-Zeitung. :thumbdown:

Das sagt schon alles.

1 603

Samstag, 12. September 2009, 13:06

Allein wenn ich schon lese "Computer Bild". 8o

Ist genau so Informativ wie die Bild-Zeitung. :thumbdown:

Das sagt schon alles.
ja, das hab ich mir a so gedacht...... :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 604

Samstag, 12. September 2009, 13:21

Soviel dazu das sich Matthias das ganze eingebildet hat :whistling:

Grafik 9.5 :S Kein wunder das es keine Demo gibt, man will die Seifenblase nicht vor Release schon zum platzen bringen.

1 605

Samstag, 12. September 2009, 13:29

Ist das eigentlich die deutsche Version die du da schon ausgeliefert bekommen hast?

Oder die UK, überlege nämlich die UK zu bestellen, ist ja doch schon etwas günstiger.

Wenn du die UK hast wäre die Frage ob die Fahrzeuge alle für England typisch rechts ihr Lenkrad haben oder ob das dennoch links sitzt?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 606

Samstag, 12. September 2009, 13:41

Ist das eigentlich die deutsche Version die du da schon ausgeliefert bekommen hast?

Oder die UK, überlege nämlich die UK zu bestellen, ist ja doch schon etwas günstiger.

Wenn du die UK hast wäre die Frage ob die Fahrzeuge alle für England typisch rechts ihr Lenkrad haben oder ob das dennoch links sitzt?


Habe die Deutsche Version!

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass für eine Englische Version die Lenkräder auf einmal rechts sind!?

1 607

Samstag, 12. September 2009, 13:46

Ist das eigentlich die deutsche Version die du da schon ausgeliefert bekommen hast?

Oder die UK, überlege nämlich die UK zu bestellen, ist ja doch schon etwas günstiger.

Wenn du die UK hast wäre die Frage ob die Fahrzeuge alle für England typisch rechts ihr Lenkrad haben oder ob das dennoch links sitzt?


Habe die Deutsche Version!

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass für eine Englische Version die Lenkräder auf einmal rechts sind!?


Das ganze Cockpit muss ja nach recht modelliert werden die Entwickler werden sich mit Sicherheit nicht wegen England diese Mühe gemacht haben.

1 608

Samstag, 12. September 2009, 14:21

DEMO 29/9

L'annonce vient de tomber la démo de Need for Speed : Shift arrive vers la fin de ce mois-ci ou début d'octobre. Cette démo contiendra.

Deux circuits :

London Rivers
Spa Francorchamps

Cinq voitures :

Dodge Viper SRT10
Nissan GT-R (R35)
Lotus
BMW M3
Pagani Zonda (se débloque une fois les dix badges de pilote acquis)

1 609

Samstag, 12. September 2009, 14:28

Très bon, oder wie das heißt. :D

@Jezias: Du bekomst es schon Mittwoch ? Ich leider erst am offiziellen Release am Do.
Gamestop eben. :S

1 610

Samstag, 12. September 2009, 15:28

Soviel dazu das sich Matthias das ganze eingebildet hat :whistling:

Grafik 9.5 :S Kein wunder das es keine Demo gibt, man will die Seifenblase nicht vor Release schon zum platzen bringen.
mist, vielleicht ist doch die ps3 version grafisch besser :(


1 611

Samstag, 12. September 2009, 15:32

Wohl kaum,

denn die PS³ Version auf der GC war die deutlich schwächste von der Grafikqualität her.
Es ist wie es ist!

1 612

Samstag, 12. September 2009, 15:41

na ja, mir kommen jetzt doch ein wenig die zweifel...
vielleicht hab ich mich zu schnell entschieden EA meine kohle in den rachen zu schieben ;)
nach dem bericht von KeVe1983 bin ich erst mal auf den boden gefallen...auf driften hab ich mal gar keinen bock.
aber was sind das nur für spieletester die hohe wertungen vergeben ? sicher, das die von EA nicht geschmiert worden sind ?
na ja, vielleicht berichtet KeVe1983 später nochmal wie es sich mit supercars fährt, ob da auch das driften die größte rolle spielt.
muss mir jetzt echt überlegen ob ich es nicht am montag bei gamestop abbestelle und erst mal die demo ausprobiere :(


1 613

Samstag, 12. September 2009, 15:42

Das ganze Cockpit muss ja nach recht modelliert werden die Entwickler werden sich mit Sicherheit nicht wegen England diese Mühe gemacht haben.


England ist nicht das einzige Land mit Linksverkehr ;)

luxman009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: lux

Beruf: arbeiter

  • luxmann009
  • Private Nachricht senden

1 614

Samstag, 12. September 2009, 15:53

mal abwarten

wann kommt nfs shift nochmals raus am 15. oder?
naja warte mal die demo ab ,da sollen ja schon london und spa dabei sein , vielleicht reicht mir das denn schon , un spare lieber fuer forza 3 ^^

1 615

Samstag, 12. September 2009, 16:06

RE: mal abwarten

wann kommt nfs shift nochmals raus am 15. oder?


17. September ist EU Release.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 616

Samstag, 12. September 2009, 16:08

Erstmal Bundesliga Pause *BVB* :thumbsup:

Das letzte Rennen wollte ich im Bugatti Veyron auf der Nordschleife fahren.
Fahren konnte man das schon nicht mehr nennen, denn irgendwie war das mit Pad fast schon nicht mehr fahrbar.
Driften ist ja sowieso standard, aber bei solch einer Geschwindigkeit macht das wirklich keinen Spaß mehr.
Hatte mich duch's Feld gekämpft (ohne rempeln und schubsen geht das fast nicht) und fahre auf der Döttinger Höhe mit 300 Sachen in Richtung Ziel.
Kein Verkehr, die ganze Strecke für mich allein, ABER es kommt ein leichter Linksknick, den man normal Vollgas fährt.
Lecihtes lenken hilft nichts, der Wagen bricht aus, rutscht rechts von der Strecke und schleift an der Leitplanke entlang.
Noch in Führung liegend und total im Adrenalinrausch möchte ich zurück auf die Strecke fahren, jedoch bekomme ich eine nette Meldung präsentiert: Wegen Abkürzen der Strecke disqualifiziert 8|

Hatte natürlich nicht abgekürzt, sondern der Weg war sogar länger!
Und das ganze ist mir jetzt auf unterschiedlichen Strecken schon zum 3. mal passiert!
Also irgendwie haben die da total Mist gebaut!

Allerdings hatte ich noch keine nette Dame am Start in meinem Auto zu Besuch

Zum Driften gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser umso schneller die Autos, um so mehr wird gedriftet und gerutscht!

1 617

Samstag, 12. September 2009, 16:12

Hast du mal mit den Fahrhilfen rumexperimentiert ?

Und gibt es eine Art Schaurennenmodus, also wo man überall mit jedem Auto fahren kann ?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 618

Samstag, 12. September 2009, 16:17

Fahrhilfen hab ich alle an, weil Matthias ja meinte ohne ist's noch schlimmer ;)

Ja die Möglichkeit gibt es!
Kannst auch einfach so ein Rennen fahren.
Glaube dabei sind alle Wagen und Strecken frei geschaltet.

1 619

Samstag, 12. September 2009, 16:35

"dann unterlass die unterstellungen auch"
edit by Neo-Freeman

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 620

Samstag, 12. September 2009, 16:42

Gibt nichts weiter zu sagen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten