Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 601

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:56

Ne, denke nicht.

@Veido, das ist aber von xplissit, ohne boosten und viel freie Zeit hätte man so etwas nicht geschafft
Äh, meine ich ja. :wacko: Das ist aber mit dem Callsign-Generator gemacht, ich glaube nicht dass er in echt Prestige 10 hat. :D



Wetten?

1 602

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:59

Krass, wie lang hast gebraucht ? 8|

1 603

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:04

Weis auch nicht warum jetzt ein paar die komischen Bildchen von MW in die Signatur packen...absolut nichtssagend.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 604

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:07

Mach'n Foto, dann glaub ich's. :D

Zitat

Weis auch nicht warum jetzt ein paar die komischen Bildchen von MW in die Signatur packen...absolut nichtssagend.
Aber deine Signatur ist so tiefgründig, oder was? :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 605

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:16

Für mich ja

1 606

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:19

Schluss mit der Sig-Diskussion :!:

1 607

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:38

Wetten?
Das du den hast, ist ne Tatsache.

Aber mal erlich, zu viel Zeit hast du auch,oder ?
Das Spiel ist gut 40 Tage raus u. deine Spielzeit liegt bei 11 Tagen . :S
Jedem das seine, aber langsam sollte der Bänderriss doch wieder abgeheilt sein ...

1 608

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:42

Schluss mit der Sig-Diskussion :!:


Deine ist aber am schönsten! :D

1 609

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:50

Stealth Sig 8)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 610

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:58

Wetten?
Das du den hast, ist ne Tatsache.

Aber mal erlich, zu viel Zeit hast du auch,oder ?
Das Spiel ist gut 40 Tage raus u. deine Spielzeit liegt bei 11 Tagen . :S
Jedem das seine, aber langsam sollte der Bänderriss doch wieder abgeheilt sein ...




Ne so wirklich ist die Schulter nicht heil, aber ab 4. Januar geh ich wieder arbeiten, das heisst nicht mehr so viel Zeit zum zocken... Von daher ist es dann schon cool das ich Prestige 10 schon bin... Dadurch hab ich auch nicht mehr diese extreme Suchterscheinung... :biglaugh:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 611

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:23

Jetzt fühlt er sich cool weil er im 10 prestig ist tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 612

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:31

ist das hier ein Moral Forum oder warum motzt hier jeder Zweite rum wenn Hier Jemand irgendwas macht was aus der Norm der Spieler ausbricht!?

1 613

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:52

Hört auf euch gegenseitig ans Bein pissen zu wollen. Nicht nur das es nervt, es stinkt auch :thumbdown:
Wenn einer mehr Zeit zum spielen hat (warum auch immer), dann gönnt es ihm bzw. lasst sie ihn so nutzen wie er es für richtig hält. Vieles wirkt wie falscher Neid und dies ist einfach nicht angebracht.

Daher die Warnung: Zurück zum Thema.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 614

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:59

@Plissit: Was du bist schon Prestige 10??Na servas das nenn ich mal ne Süchtler.... ^^ ^^ Mich flasht das Game im MP gar nicht..... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:14

Wie kann folgendes sein, bzw wie kann man das abschaffen:



Eine Freundin von mir kann mit mir weder ne Lobby betreten, noch ner Party beitreten, ausser es ist noch jemand anderes in der Lobby/Party und das obwohl wir vielleicht gerade mal 5 KM Luftlinie voneinander entfernt wohnen und wir beide nen offenen NAT haben.



Kann mir hier jemand helfen?

Das ist kein Modern Warfare Problem, sondern ein generelles Liveproblem, aber auf Anraten poste ich es hier auch nochmal ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 616

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:20

Die Luftlinie interessiert denke ich nicht, habt ihr es schonmal mitm Support probiert? Ansonsten ist sie schon 18? Weil wenn nicht würde ich die Jugendschutz einstellungen nochmal überprüfen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:31

Jap die ist schon über 18 und hat mit Sicherheit an den Jugendschutzeinstellungen nichts gebastelt.
Beim Support bin ich skeptisch, da die nicht gerade den Eindruck machten, dass da die Kompetenzbombe platzt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 618

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:16

Ist unterschiedlich abundzu hat man da schon kompetente Leute am Telefon und ausserdem ist es ja kostenlos. Wie sieht es mit dem Privat Chat aus funktioniert der?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 619

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:15

nope... weder Parties, noch SPielebeitritte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 620

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:39

Oha!
Ein Update steht zum Download bereit! Zu blöd, dass ich gerade Verbindungsprobleme habe :cursing:

Edit: Jetzt hat es doch geklappt, mal sehen was sich geändert hat!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten