Du bist nicht angemeldet.

1 601

Freitag, 13. Februar 2009, 15:20

asoo aguero bekomm ich ja nicht :D

1 602

Freitag, 13. Februar 2009, 16:59

Ich hab bis jetzt noch nicht viel gespielt und bin in der Meisterliga gerade 2 Spiele nach der ersten Transferzeit.
Spiel die ganz normale Roma-Aufstellung. Eine Ausnahme ist Kim U Don (Talent), den ich mir in der Transferzeit geholt habe. Und Baptista hab ich verliehen.

@Yildi: Hab auch schon überlegt, ob ich mir ein Festplattentransferkit besorge, um ein Option File auf die Platte zu ziehen. Ist mir dann aber zu teuer, nur um die originalen Daten zu haben (die Variante mit der Memory Card fällt bei mir flach, da ich mir Memory Card+Transferkit besorgen müsste. Ich kenn einfach niemanden mit einer Memory Card).
Ich werd wohl noch bis zum Update warten und dann alle Namen ändern, die Logos von Arsenal und Chelsea richtigstellen, sowie Bayern und Bremen ins Spiel integrieren. Die vier Mannschaften hab ich gewählt, damit ich sie im Champions League Modus verwenden kann (und die CL dadurch möglichst originalgetreu nachspielen zu können)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Februar 2009, 17:02)


1 603

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:27

Hab jetzt nen "externe optionfile" drauf und bin rund um zufrieden. Zwar sieht man den Trikots an das sie per Pixeleditor gezaubert wurden, doch darüber kann man hinweg sehen :]

1 604

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Yildirim
Hab jetzt nen "externe optionfile" drauf und bin rund um zufrieden. Zwar sieht man den Trikots an das sie per Pixeleditor gezaubert wurden, doch darüber kann man hinweg sehen :]


Hat das mit der Memory-Card funktioniert?

Wieder mal eine Frage zum Spiel: Kann ich es irgendwie beeinflussen, dass meine Spieler nicht jeden zweiten Elfer neben das Tor oder an den Pfosten knallen? Tagesform und Elfertauglichkeit ist klar, aber kann ich während dem Schuß was machen?

1 605

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:53