Du bist nicht angemeldet.

1 601

Freitag, 13. Februar 2009, 15:20

asoo aguero bekomm ich ja nicht :D

1 602

Freitag, 13. Februar 2009, 16:59

Ich hab bis jetzt noch nicht viel gespielt und bin in der Meisterliga gerade 2 Spiele nach der ersten Transferzeit.
Spiel die ganz normale Roma-Aufstellung. Eine Ausnahme ist Kim U Don (Talent), den ich mir in der Transferzeit geholt habe. Und Baptista hab ich verliehen.

@Yildi: Hab auch schon überlegt, ob ich mir ein Festplattentransferkit besorge, um ein Option File auf die Platte zu ziehen. Ist mir dann aber zu teuer, nur um die originalen Daten zu haben (die Variante mit der Memory Card fällt bei mir flach, da ich mir Memory Card+Transferkit besorgen müsste. Ich kenn einfach niemanden mit einer Memory Card).
Ich werd wohl noch bis zum Update warten und dann alle Namen ändern, die Logos von Arsenal und Chelsea richtigstellen, sowie Bayern und Bremen ins Spiel integrieren. Die vier Mannschaften hab ich gewählt, damit ich sie im Champions League Modus verwenden kann (und die CL dadurch möglichst originalgetreu nachspielen zu können)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Februar 2009, 17:02)


1 603

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:27

Hab jetzt nen "externe optionfile" drauf und bin rund um zufrieden. Zwar sieht man den Trikots an das sie per Pixeleditor gezaubert wurden, doch darüber kann man hinweg sehen :]

1 604

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Yildirim
Hab jetzt nen "externe optionfile" drauf und bin rund um zufrieden. Zwar sieht man den Trikots an das sie per Pixeleditor gezaubert wurden, doch darüber kann man hinweg sehen :]


Hat das mit der Memory-Card funktioniert?

Wieder mal eine Frage zum Spiel: Kann ich es irgendwie beeinflussen, dass meine Spieler nicht jeden zweiten Elfer neben das Tor oder an den Pfosten knallen? Tagesform und Elfertauglichkeit ist klar, aber kann ich während dem Schuß was machen?

1 605

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:53

Jop, hat genauso geklappt wie ich mir das vorgestellt habe :]

Elfmeter? Hm, schwierig. Gegen die KI schieß ich immer flach in die Mitte - ich konnte bei PES noch nie Elfer schießen 8)

1 606

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:37

Zitat

Original von Yildirim
Jop, hat genauso geklappt wie ich mir das vorgestellt habe :]

Elfmeter? Hm, schwierig. Gegen die KI schieß ich immer flach in die Mitte - ich konnte bei PES noch nie Elfer schießen 8)


ja kein Wunder bei einem Druck von 0,1111mm auf den Knopf schiessen sie den Ball in die Tribüne xD

1 607

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:42

So Update kam heute scheinbar auch für PES (jedenfalls hab ichs geupdatet) alle editierten Daten sind aber nachwievor gleich.

Habe vorhin auch ne neue "Werde zur Legende" Karriere angefangen.
Im Scoutspiel hab ich als linker Mittelfeldspieler mit meinem Team 6:0 gewonnen und dabei das 2:0 vorbereitet und das 3:0 selbst erzielt.

Angebote kamen danach von Ajax Amsterdam (als FS und OMF), von Racing Santander (als S2) und von Atletico Madird (als FS und MS)

Dreimal dürft ihr raten welches Team mein erstes geworden ist 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 608

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:43

Athletico ;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 609

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:45

Jop, jetzt heißt es sich durchsetzen in dem Team. Das wird nen hartes Stück Arbeit :]

1 610

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:40

haha krass kriegst gleich Angebot von einem sehr gutem Team ne ne ne und du hast SCHON WIEDER neu angefangen? :D krasss ich hab die Motivation schobn nachdem 2mal neuanfangen verloren :D

naja was ist denn deine Position mit dem Spieler? FMF oder? aber Atletico will dich als MS :D

1 611

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:57

Ich hab als DMF angefangen und irgendwie weiß ich nicht, was ich machen muss, um eine Bewertung über 6,5 zu erreichen.
Kann das hier mal jemand erklären?

1 612

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:12

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab als DMF angefangen und irgendwie weiß ich nicht, was ich machen muss, um eine Bewertung über 6,5 zu erreichen.
Kann das hier mal jemand erklären?


DMF würde ich nicht spielen ist zu schwer und langweilig denke ich mal :D

eher FMF oder MS/S2/FS alles andere ist meiner Meinung nach schwer spielbar

1 613

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von G-ShoX
haha krass kriegst gleich Angebot von einem sehr gutem Team ne ne ne und du hast SCHON WIEDER neu angefangen? :D krasss ich hab die Motivation schobn nachdem 2mal neuanfangen verloren :D

naja was ist denn deine Position mit dem Spieler? FMF oder? aber Atletico will dich als MS :D


Hab neu angefangen weil ich mir nen Optionfile drauf gespielt habe. Das bedeutet das ich die englische Liga jetzt komplett mit Logos und Trikots habe inkl 2 Bundesligisten.

8)

1 614

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:44

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab als DMF angefangen und irgendwie weiß ich nicht, was ich machen muss, um eine Bewertung über 6,5 zu erreichen.
Kann das hier mal jemand erklären?


DMF würde ich nicht spielen ist zu schwer und langweilig denke ich mal :D

eher FMF oder MS/S2/FS alles andere ist meiner Meinung nach schwer spielbar


Juckt mich nicht.
Ich spiel in der Realität DMF also werd ich's auch in PES spielen 8)

1 615

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:00

Leider kann man ja nicht in der Abwehr spielen, denn dann würde ich den Flügelverteidiger machen :]

So muss es halt der Flügelstürmer sein 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 616

Dienstag, 3. März 2009, 18:24

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:

Mein Bruder hat das Problem, dass er das Update auf Version 1.0003 nicht downloaden kann (wird nicht angezeigt bei den Downloads für PES 09).

Somit kann er mit seiner Version 1.0002 nicht an allen Spielen/Turnieren teilnehmen.

Hat da von euch jemand ne Lösung zu oder ist dieses Problem bekannt ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 617

Dienstag, 3. März 2009, 18:49

Das Update ist drauf, um Online zu spielen braucht man aber das Kader-Update.
Dabei ist Konami aber nen Bock gelungen. Laut einigen Recherchen habe ich raus gefunden das man das aktuelle Kader-Update auf dem Marktplatz unter dem Namen Oktober-Update 2008 findet ;) :rolleyes:

1 618

Dienstag, 3. März 2009, 23:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX
haha krass kriegst gleich Angebot von einem sehr gutem Team ne ne ne und du hast SCHON WIEDER neu angefangen? :D krasss ich hab die Motivation schobn nachdem 2mal neuanfangen verloren :D

naja was ist denn deine Position mit dem Spieler? FMF oder? aber Atletico will dich als MS :D


Hab neu angefangen weil ich mir nen Optionfile drauf gespielt habe. Das bedeutet das ich die englische Liga jetzt komplett mit Logos und Trikots habe inkl 2 Bundesligisten.

8)


Hi Yildirim

wo hast du dir dieses Transfer-Kit geholt ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 619

Dienstag, 3. März 2009, 23:16

Über den Amazon-Marktplace, funktioniert mit nem externen Programm ganz gut, wenn auch aufwändig (keine Drag&Drop-Funktion)

Nachdem man aber gut 200 Dateien auf der Xbox hat macht das Spiel mehr Laune, auch wenn die Qualität der Trikots nicht ganz die Originalen von Konami ran reichen.

Leider fehlen auch die Teams der spanischen Liga, da die "großen" aber dabei sind kann ich es nur empfehlen. :)

1 620

Mittwoch, 4. März 2009, 17:06

hi, ich mal mal ne frage zu den erfolgen im legendenmodus.


es geht um internationale titel und clubtitel und alle titel.

Ich habe soweit alle titel. es fehlen nur noch 2 vorlagentitel bei ind. titel und bei den nat. titel die man nur mit einen neuen charakter machen kann. sprich für ein anderes land spielen.
habe irgentwie kein bock für jedes land zu spielen. habe ja jetzt schon über 60stunden gespielt.

und der softieerfolg wird in der gallerie nicht angezeigt aber bei xboxlive.

versteh nicht warum ich die erfolge nicht gekomme.


gruß kay

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten