Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Was fehlt Dir denn?
Geld?
Ähm...Sommer-Grippe mit Schmerzen am ganzen Körper, Durchfall, Übelkeit mit PUKE...Nase tropft....und Orientierungsproblemen...Alles kaputt!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ach Du Sch...
Ab nach Hause und ins Bett!
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ach Du Sch...
Ab nach Hause und ins Bett!
Ich bin zu Hause...
Dann ab ins Bett und lass Dich gesund pflegen. Sommergrippe ist ziemlich ätzend, ich kenne das
Armer Vamp
Gruß
Markus
Ich brauch kein Mitleid....ich brauch Geld

(wenigsten keinen Stress...neee..den brauch ich nicht....)
Gruß
Markus
ich hasse das wetter. seit einer woche nur regen! regen! regen!

schlafen kann ich wieder gut, aber mittags kann man bei dem wetter nicht unternehmen und hockt nur in der bude
ja das wetter

hab eigentlich nicht viel dagegen wenn es ab und zu regnet, aber zuviel ist zuviel! muss in einer halben stunde in A1 grundkurs, und das im grössten schiff!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von fake
ich hasse das wetter. seit einer woche nur regen! regen! regen!

schlafen kann ich wieder gut, aber mittags kann man bei dem wetter nicht unternehmen und hockt nur in der bude
Zock doch die Saints Row Demo
ich hasse es das sich die leute erst beschwert haben das es zu heiß ist und sich regen gewünscht haben.. und jetzt wo esregnet sich wieder alle beschweren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich finde das Wetter draussen recht schön. Irgendwie herbstlich und ich liebe den Herbst
Gruß
Markus
Das Wetter ist schon ok im Moment. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Zur Zeit ist es bei mir sogar trocken
Gruß,
Christian
ich hasse es das sich die leute erst beschwert haben das es zu heiß ist und sich regen gewünscht haben.. und jetzt wo esregnet sich wieder alle beschweren
hasse ich auch

nur wenn es mega extrem ist, dann nervt das schon ziemlich. von fast nicht mehr atmen können. hin zu "holt die boote". find ich heftig.
ich hasse es das ich anscheinnd der einzige bin der mit jede wetter super zurecht kommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Deine Box stört es ja nicht ob es draussen regnet wa?
Batman!
Gruß,
Christian
Filme, die als Zwischeneinnahme Quelle für Filmkonzerne produziert werden, wie Fluch der Karibik 2
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher