Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin von dem Sale ein wenig enttäuscht. Nur einige Titel davon interessieren mich. Und die habe ich entweder schon oder es gibt sie wo anders günstiger
Geht mir genauso.
Die wenigen Spiele welche mich interessieren, bekomme ich woanders deutlich günstiger. Schade, ich habe auf einen ähnlichen Sale gehofft, wie es ihn oft im PS-Store gibt.
Folgen da noch andere Angebote oder war es das schon?
ist das mit red dead offiziell? sehr nice! werden bei euch die Sale Angebote eig. direkt auf der Xbox One angezeigt? bei mir find ich da nix auf der konsole...(preview member) nur bei meiner xbox 360 gibts jetzt so ne "ultimate Sale" kachel. PC Website gibt bei mir auch noch nix von wegen Sale... nur mit der Smartphone app kann ich die Angebote ansehen
ja das game taucht am Freitag dann in deiner download liste auf
Danke dir!
Aber bei den Deals ist das nicht dabei oder? Habe es dort in der Liste nicht gesehen.
Werde dann wohl für die läppischen 7 € zugreifen und mir das nochmal gönnen.
Edit: Kommando zurück, steht in der Liste von dem Link von der vorherigen Seite und der Preis wird der Deal-Preis sein.