Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Naja wenn ich Uwe wäre dann würd ich schon bis März warten wenn alle LCD hersteller ihre neuen mit LED ausstatten oder jetzt den F9 kaufen.
Ich fand den Sony auch klasse aber glaub mir Uwe, der Unterschied zwischen den beiden TVs beim Bild ist minimal
Zitat
Original von McE
ich kalibrier immer nach dem McE'schen augenmass
ne ich dachte der herr von hdtvtest.co.uk gibt sich schon so mühe die D65 settings beim 3500 zu publizieren das ich das zumindest mal versuche.
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von RazerViper
Naja wenn ich Uwe wäre dann würd ich schon bis März warten wenn alle LCD hersteller ihre neuen mit LED ausstatten oder jetzt den F9 kaufen.
Ich fand den Sony auch klasse aber glaub mir Uwe, der Unterschied zwischen den beiden TVs beim Bild ist minimal
Ja, Du hast schon recht! Wenn der Sony aber das GLEICHE Bild und den gleichen Schwarzwert hat wäre ich schon zufrieden. Was mir Tag für Tag graue Haare spreißen lässt ist der bescheidene Graustich unter leichtem Blickwinkel und die träge Bedienung mit der Fernbedienung des M8...
Technsich kann ich ansonsten gar nix bemängeln!
Hab heut nochmal den Support angerufen (das geht schon ein halbes Jahr) und jetzt einen Servicetechniker angefordert! Nu gibts demnächst eine neue Firmware auf meiner Glotze! Hab ja noch die uralt 1014er drauf! Vielleicht tut sich dann nochmal was bei meinen Mängeln... Und wenn nicht dann kommt er weg! Ende aus!
Greetz, Uwe
Zitat
Original von McE...wenn jemand kurz zeit hat (uwe, bitte, bitte) dann wäre ich sehr froh wenn sich jemand kurz auf genau dieses "problem" achten könnte bei GT5.
aber ich bin fast sicher das ich das beim W2000 ganz sicher auch bemerkt hätte!? ansonsten habe ich aber überhaupt keine probleme mit schlieren (Einfach eben die dunklen sachen auf grau wie jetzt die schwarzen schatten auf grauem asphalt die machen probleme)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 14:51)
Zitat
Original von berserker
So meine Freunde, es ist soweit! Ab Morgen bekomme ich meinen neuen HDTV geliefern
Ich freu mir so einen Ast ab. probkem ist nur das ich bei der Kaufentscheidung leider nicht vollkommen ganz mit entscheiden konnte aber trotzdem bin ich guten Gewissens.
Ich zeig euch mal das Model:
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_37lc51.jhtml
Was haltet ihr von dem?
Zitat
Original von McE
ganz geil: ist nur ein hdready, frisst aber 1080p und erst noch 1080p/24!
Zitat
Original von McE
@uwe: verdammt... 30.11 war sense mit GT5 demo
ich such also ein anderes beispiel - egal ob PS3 oder 360! gebs dir dann per PN durch falls ok!?
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von McE
ganz geil: ist nur ein hdready, frisst aber 1080p und erst noch 1080p/24!
Ja, da habe ich mich auch gewundert! Bedeutet das er Full HD fähig ist?
Oder wird 1080p nur emuliert?
Zitat
Original von McE
max hat nicht deiner auch 1080p unterstützung obwohl her nur hdready ist?
Zitat
Original von McE
wie sieht das dann mit overscan aus? in 720p overscan aber im 1080p keinen? oder immer overscan?
ich sag euch - die underscan funktion für 720p ist gold wert bei mir! der TV skaliert nämlich locker auf dem niveau der 360 und somit ist dieser für mich bisher fette nachteil der PS3 geschichte! genial!
Zitat
Original von kurtzen...oder wie es beim Schreiner heißt: "Schon dreimal abgesägt und immer noch zu kurz!"
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!