Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 14. August 2007, 09:25

Hat es eigentlich schon ne Goldmeldung gegeben, ich hab bisher nix in Erfahrung gebracht. ?(

1 622

Mittwoch, 15. August 2007, 13:28

es ist ein Witz, so ein "paar Tage" vor dem angeblichen VÖ kann dir immer noch kein Aas sagen ob das game nun wirklich erscheint. ?(
Wirklich traurig, habe einige Händler heute angrufen und außer seichtes Geschwätz kommt nix.

1 623

Mittwoch, 15. August 2007, 13:39

Der momentan bevorstehende Two Worlds Release ist genauso wie der "erste" kurz bevor die 360 Version verschoben wurde.
Es gibt keine Infos, etc.

1 624

Mittwoch, 15. August 2007, 14:12

haha :laugh:

das game wird langsam so wie duke nokem forever doer wie dat hieß :biglaugh:

oder S.T.A.L.K.E.R.

ich denke two worlds nimmt kaum noch einer richtig ernst. wenn ich da an die P version denke. immer nur die gleiche kampfanimation, bugs, dann noch bugs und ja, bugs :]

1 625

Mittwoch, 15. August 2007, 14:33

Am Anfang war ich auch noch ganz heiß auf das Spiel, aber nach den ernüchternden Feedbacks der PC Version usw. und den elenden Verschiebungen ist mir der Titel irgendwie total egal geworden...vielleicht erweckt es ja irgendwann doch nochmal mein Interesse...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 15. August 2007, 16:44

Geht mir genauso, mir ist das Spiel mittlerweile egal. Denke auch das es bei vielen so ist. Zudem kommen im moment bzw in nächster Zeit soviele gute Spiele raus. Da ist kein Platz mehr für Two Worlds.

1 627

Mittwoch, 15. August 2007, 16:51

Ich habe es zwar etwas aus den Augen verloren, aber meine Order der Collector's Edition steht immer noch, da spielerisch nichts vergleichbares so schnell rauskommt.

Mit Freunden durch den Wald streifen...herrlich :)

1 628

Mittwoch, 15. August 2007, 17:55

Zitat

Original von BGKfromEden
Geht mir genauso, mir ist das Spiel mittlerweile egal. Denke auch das es bei vielen so ist. Zudem kommen im moment bzw in nächster Zeit soviele gute Spiele raus. Da ist kein Platz mehr für Two Worlds.



ja bei mir ist es auch so hole mir zuerst Biosock ,Halo3 vielleicht irgendwann später oder erst nächstes Jahr !
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

1 629

Donnerstag, 16. August 2007, 09:13

Zitat

Original von Xbox360-Freak
... oder erst nächstes Jahr !


Also pünktlich wenn es rauskommt :biglaugh:
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn es jetzt nicht erscheint dann wandert dieses Spiel, bei mir, ganz unten auf meine persönliche Most Wanted Liste!
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 630

Donnerstag, 16. August 2007, 11:23

bei mir auch, aber wenns rauskommt am 21. kann ich mir nur no metal anschlieen, es gibt wirklich ncihts besseres wie mit freunden durch eine fantasywelt zu spatzieren, gemeinsam auf zu lvln und drachen platt zu kloppen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 631

Donnerstag, 16. August 2007, 11:25

Mein Fall ist es vermutlich auch nicht!
Das generelle Intresse an den nächsten Spielen kann man gut hier ersehen: Releaseliste / Abstimmungsliste

1 632

Donnerstag, 16. August 2007, 11:42

Two Worlds kommt nicht :(
die mail bekam ich eben:

hallo,

xbox360 two world ist der vö verschoben.
es wird also nicht am 21.8. VÖ sein.
der genaue termin steht noch nicht fest, wir werden ihn dann sofort mitteilen.

:help: :help: :help:

1 633

Donnerstag, 16. August 2007, 11:48

Genau jetzt scheiß ich auf das Game, ich lass mich doch nicht verarschen.

Ich kauf mir Bioshok und danach Halo 3 danach wohl lange nix aber Two Worlds bestimmt nur gebraucht, diese Honks sind scheinbar nicht fähig, der erste Termin war doch der 6. Juni und jetzt haben wir bald ende August und immer noch nix zu sehen Von TW.

Was für ein Jammer.

1 634

Donnerstag, 16. August 2007, 11:50

Wo hast du es denn bestellt@ Pelle :D

Scheint ja ein guter Händler zu sein, hast du mal nen Link zu dem Händler ;)

1 635

Donnerstag, 16. August 2007, 11:52

Zitat

Original von El Pazerino
Genau jetzt scheiß ich auf das Game, ich lass mich doch nicht verarschen.

Ich kauf mir Bioshok und danach Halo 3 danach wohl lange nix aber Two Worlds bestimmt nur gebraucht, diese Honks sind scheinbar nicht fähig, der erste Termin war doch der 6. Juni und jetzt haben wir bald ende August und immer noch nix zu sehen Von TW.

Was für ein Jammer.


Der erste Termin war gar November 2006, dann Mai 2007, da kam ja auch die PC Version, und nun dümpeln wir schon Monatelang rum :(

1 636

Donnerstag, 16. August 2007, 11:54

Das ist doch nur noch vera..... am Kunden, jetzt habe ich auch die schnauze gestrichen voll, soviele leere Versprechungen.... Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr auf das Game:angry:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 637

Donnerstag, 16. August 2007, 11:55

:smeissweg: Das ist doch echt ein Running Gag mittlerweile. Wenn das Spiel irgendwann mal rauskommen sollte wird es höchstwahrscheinlich untergehen. Die meisten Leute die das Spiel interessiert hat haben doch mittlerweile echt kein Bock mehr darauf. Ich wette am 21.08 wird gesagt das Spiel kommt am 21.09 raus. Da wiederum wird gesagt am 21.10 ...usw
Wenn die es nicht hinbekommen sollen die es auf "unbekannt" verschieben, dann fühlen die Leute sich nicht so verarscht.

1 638

Donnerstag, 16. August 2007, 12:18

Zitat

Wo hast du es denn bestellt@ Pelle

bei einem der vielen World of Games

Zitat

Scheint ja ein guter Händler zu sein, hast du mal nen Link zu dem Händler

gut ist relativ, jeder hat seinen favoritisierten Dealer.
Ich kann nur mit der mailadresse und Tel. Nr. dienen , ein Link zu einer page ist mit nicht bekannt.
Fix und preiswert ist er allemal.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 16. August 2007, 12:21

Zitat

Original von El Pazerino
Genau jetzt scheiß ich auf das Game, ich lass mich doch nicht verarschen.

Ich kauf mir Bioshok und danach Halo 3 danach wohl lange nix aber Two Worlds bestimmt nur gebraucht, diese Honks sind scheinbar nicht fähig, der erste Termin war doch der 6. Juni und jetzt haben wir bald ende August und immer noch nix zu sehen Von TW.

Was für ein Jammer.


Naja, war für mich vorher schon fraglich ob ich es hole - aber nun hat Bioshock eindeutig gewonnen. Bye Two Worlds! :uah: So eine Verarschung...selbst Schuld.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 640

Donnerstag, 16. August 2007, 12:22

P.S. Habe meine Bestellung eben storniert- und um Rücküberweisung meiner Kröten gebeten.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten