Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 621

Donnerstag, 15. November 2007, 13:23

Apropos geheime Achievments - hat jemand eine Liste davon? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 622

Donnerstag, 15. November 2007, 13:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zumindest sind all jene Erfolge geheim, die mit der Handlung verknüpft sind. Also die für die Attentate.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 623

Donnerstag, 15. November 2007, 13:29

Toll, dann darf ich fast immer mit geducktem Kopf reiten und das kann dauern :rolleyes:

Danke für die schnelle Antwort


Für alle die noch nicht sicher sind, ob sie es kaufen, sollen heute auf Giga, Giga //Games gucken und zwar ab 22 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. November 2007, 13:34)


1 624

Donnerstag, 15. November 2007, 13:43

Zitat

Original von Yoshmania
I need help :help:

Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!

Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...



:help: :help: :help:

1 625

Donnerstag, 15. November 2007, 13:59

ich weiß nicht ob es auf vergangen seiten schon erwähnt wurde, aber ich will es einfach nochmal ansprechen weil es mich schon ziemlich angekotzt hat.
hab das spiel gestern bekommen, war den ganzen tag unterwegs und habe dann den fehler gemacht das review auf XBF zu lesen.
denn nachdem ich mich wochenlang von allen spoilern, bildern und videos die sich auf die story bezogen ferngehalten habe war ich gelinde gesagt sehr :wall: :angry: :colere: , dass der autor ohne jede vorwarnung - sogar mit dem versprechen nicht "zu viel verraten zu wollen"- , mal eben einen der doch wohl größten knackpunkte der story enthüllt.

oder ist es vermessen zu verlangen dass in einem review, dass sich naturgemäß doch wohl er auf spielmechanik, atmosphäre, grafik usw. bezieht, NICHTS von der story verraten wird?! so viele andere haben es geschafft, warum nicht auch XBF??

so, fertig.

1 626

Donnerstag, 15. November 2007, 14:12

Lies ja nicht das Review auf 4players....das ist was spolier betrifft noch schlimmer!

Find ich auch gemein,da freut man sich so lange und dann wird einem die Story doch verraten!


Greetz

1 627

Donnerstag, 15. November 2007, 14:22

was soll ich sagen? gekauft, angeschmissen, die ersten 10 sekunden habe ich den typen gesteuert und es war schon das geilste spielerlebnis seit langem, was ich je hatte, einer figur zuzusehen, wie sie sich geschmeidig oder rabiat durch die virtuelle welt bewegt. die grafik ist der hammer, das gameplay 1a, zur story kann ich noch nicht viel sagen, aber es sieht vielversprechend aus. wie man sich diesen hit nicht kaufen kann, ist mir ein rätsel - zuschlagen!

das game wurde in den himmel gelobt, und es hat es verdient!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 628

Donnerstag, 15. November 2007, 14:40

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yoshmania
I need help :help:

Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!

Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...



:help: :help: :help:


Sorry, so weit bin ich noch nicht. Werde heute Abend weiterzocken und dann bestimmt an der selben Stelle hängen wie Du... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 629

Donnerstag, 15. November 2007, 14:42

Sieht echt gut aus, das Spiel und mach hammermäßig Spaß.
Aber was mich an der Grafik richtig stört ist der Bitmap-Rauch, der sich mit der Kamera mitdreht-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. November 2007, 14:42)


1 630

Donnerstag, 15. November 2007, 14:56

Zitat

Original von Yoshmania
I need help :help:



Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Nachforschung, nach dem 3. Attentat: Du musst in den Nordwesten der Stadt (mehr westlich als nördlich). Irgendwann kommt ein abgeriegelter Bereich im Nobelviertel. Westlich davon heisst es erst einmal den Bürger zu retten (Am besten man greift vom Dach aus an). Nachdem dies geschehen ist, wieder zurück zum Tor und dort dem "Marktschreier" zuhören, der den reichsten Mann der Stadt lobt. Diesem danach durchs Tor folgen und die Infos rausprügeln... Von jetzt an weiter das Nobelviertel erkunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (15. November 2007, 14:59)


1 631

Donnerstag, 15. November 2007, 15:21

Zitat

Original von Marius92
Find ich auch gemein,da freut man sich so lange und dann wird einem die Story doch verraten!


Greetz


Ich verrate nicht die Story, sondern die Rahmenbedingungen der Hintergrundgeschichte. Das ist legitim, hat keinen Einfluss auf den Spielspaß den man am jeweiligen Titel hat und gehört in jedes gute Review! Wer damit nicht leben kann, liest keine Reviews.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 632

Donnerstag, 15. November 2007, 15:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Toll, dann darf ich fast immer mit geducktem Kopf reiten und das kann dauern :rolleyes:

Danke für die schnelle Antwort


Für alle die noch nicht sicher sind, ob sie es kaufen, sollen heute auf Giga, Giga //Games gucken und zwar ab 22 Uhr.


ich gucke GIGA immer :]


Zitat

Original von BlackNecro
was soll ich sagen? gekauft, angeschmissen, die ersten 10 sekunden habe ich den typen gesteuert und es war schon das geilste spielerlebnis seit langem, was ich je hatte, einer figur zuzusehen, wie sie sich geschmeidig oder rabiat durch die virtuelle welt bewegt. die grafik ist der hammer, das gameplay 1a, zur story kann ich noch nicht viel sagen, aber es sieht vielversprechend aus. wie man sich diesen hit nicht kaufen kann, ist mir ein rätsel - zuschlagen!

das game wurde in den himmel gelobt, und es hat es verdient!

also soll ich mir das spiel jetzt bei medimaxx kaufen? :help: weil auf mass effect habe ich garantiert und wirklich kein bock da mir das spiel zu lange dauert und generell vom aufbau nicht so zusagt

was kommen dieses jahr eigendlich noch für knaller?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. November 2007, 15:24)


1 633

Donnerstag, 15. November 2007, 15:36

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yoshmania
I need help :help:

Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!

Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...



:help: :help: :help:


Die Aussichtstürme sind zwar nicht mehr auf der Karte markiert, aber sie funktionieren immer noch prächtig^^....einfach auf Türme achten über denen ein Adler kreist.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. November 2007, 15:37)


1 634

Donnerstag, 15. November 2007, 15:42

Na das ist doch mal gut zu wissen, danke!
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 635

Donnerstag, 15. November 2007, 15:43

wie siehts in dem spiel mit statistiken aus?

1 636

Donnerstag, 15. November 2007, 15:51

ahhh gut zu wissen

thx @rich und Kane :D

1 637

Donnerstag, 15. November 2007, 15:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie siehts in dem spiel mit statistiken aus?


Die scheint es leider nicht zu geben :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 638

Donnerstag, 15. November 2007, 16:13

Das Spiel ist super aber, das reiten im Königsrreich ist einfach so sch****. Ich bekomm immer Alarm und kann nicht mal einen Aussichtspunkt erklimmen weil alle nach Steinen nach mir schmeißen. Das ist so extrem, gut das es in den Städten anders ist.

1 639

Donnerstag, 15. November 2007, 16:16

Ich schlachte einfach alle ab und gut is :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 640

Donnerstag, 15. November 2007, 16:21

Zitat

Original von diós
ich weiß nicht ob es auf vergangen seiten schon erwähnt wurde, aber ich will es einfach nochmal ansprechen weil es mich schon ziemlich angekotzt hat.
hab das spiel gestern bekommen, war den ganzen tag unterwegs und habe dann den fehler gemacht das review auf XBF zu lesen.
denn nachdem ich mich wochenlang von allen spoilern, bildern und videos die sich auf die story bezogen ferngehalten habe war ich gelinde gesagt sehr :wall: :angry: :colere: , dass der autor ohne jede vorwarnung - sogar mit dem versprechen nicht "zu viel verraten zu wollen"- , mal eben einen der doch wohl größten knackpunkte der story enthüllt.

oder ist es vermessen zu verlangen dass in einem review, dass sich naturgemäß doch wohl er auf spielmechanik, atmosphäre, grafik usw. bezieht, NICHTS von der story verraten wird?! so viele andere haben es geschafft, warum nicht auch XBF??

so, fertig.


Was meinst du? Doch nicht die ersten 10 Sekunden oder? Also wenn du das als Knackpunkt siehst.... tust du mir spätestens in der 11. Sekunde des Spiels leid :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten