Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 7. November 2007, 18:38

also ,nach allem was ich gestern noch spielen konnte bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der kampange ... :rolleyes:

so richtig umgehauen hat es mich noch nicht !


aber ich weiss das der multiplayer soo einiges wiedergut macht :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 622

Mittwoch, 7. November 2007, 18:46

hab da mal ne ganz schnelle frage...gibt es 2 verschiedene versionen in deutschland im freien verkauf weil bei manchen steht ja imme rin klammern hinter "uncut"(im inet gesehen amazon.de) sind alle versionen uncut die man in geshcäften kaufen kann???


mfg
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 623

Mittwoch, 7. November 2007, 18:48

Uncut gibt es nicht normal im Laden da das ungeschnitte Version ist, also nicht die USK, die Uncut müsstest du dir dann bestellen!

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 7. November 2007, 18:54

also hab ich die uncut version bei amazon bestellt und zB meine kollegen haben jez die cut version oder was??was ist denn anders an der uncut??
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 625

Mittwoch, 7. November 2007, 18:54

Mich würd auch mal interessieren was den kostenlosen Themes geworden!! Es hieß doch das diese Umsonst sind das sie von den Usern gemacht wurden
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 626

Mittwoch, 7. November 2007, 18:57

Nein, bei Amazon werden keine Uncut verkauft, die Angabe ist falsch, du kriegst von denen die normale deutsche Cut Versionm,
es werden fehlen: Der Arcade Mode: Nachdem Durchspielen wird ein Killcounter aktiviert der dir für deine Kills Punkte gibt
und es fehlen 1Sekunde Zwischensequenz, wohl zu brutal, nicht wirklich was gravierendes

1 627

Mittwoch, 7. November 2007, 18:58

kann mir bitte jemand sagen wie genau die lobby im mp modus aussieht? ob es z.b. wie in GoW, RS:V oder halo3 ist?

1 628

Mittwoch, 7. November 2007, 18:59

Zitat

Original von Protus
kann mir bitte jemand sagen wie genau die lobby im mp modus aussieht? ob es z.b. wie in GoW, RS:V oder halo3 ist?


Wie in COD3. So ziemlich jedenfalls.

1 629

Mittwoch, 7. November 2007, 19:00

hab leider kein cod 3 gespielt :rolleyes:

1 630

Mittwoch, 7. November 2007, 19:02

ein paar fragen

1. liegt ein 48h code bei?
2. kann man bei lobbys nach deutschen suchen?
3. ist es möglich für eine map zu voten?
4. soll ich es kaufen?
5. empfehlt ihr es weiter?

1 631

Mittwoch, 7. November 2007, 19:02

Yes,

jetzt kann es endlich losgehen, gerade bei MM Lübeck geholt... :jump:

Habe eine Frage, sollte man als Soldat anfangen, habe Bioshock auf normal ohne Probleme durchgespielt ?( Melde mich später,mal schauen
wie das Spiel rockt :bounce:

1 632

Mittwoch, 7. November 2007, 19:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper
4. soll ich es kaufen?







JA !!!!

:biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 633

Mittwoch, 7. November 2007, 19:16

vergleichsvideo:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127329.html

beide versionen sehen gleich aus. die frage ist halt ob die ps3 version auch 60 FPS hat zumal die ja sowieso nur 720p hat^^ und deswegen hat die so oder so schon verloren^^

xbox4theworld :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. November 2007, 19:16)


1 634

Mittwoch, 7. November 2007, 19:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
vergleichsvideo:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127329.html

beide versionen sehen gleich aus. die frage ist halt ob die ps3 version auch 60 FPS hat zumal die ja sowieso nur 720p hat^^ und deswegen hat die so oder so schon verloren^^

xbox4theworld :D



vergiss dieses technickgehabe ,alleiner der multiplayer ist es schon werd sich das spiel zu kaufen :]
Lass das mal den Papa machen!

1 635

Mittwoch, 7. November 2007, 19:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von lastlight83
ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):

ist das irgendwie machbar, irgendwie??


Nicht auf Veteran spielen... :D


was aber dann auch ziemlich lame is ;) wer so spiele leicht spielt muss sich nicht wundern so schnell durch zu sein veteran mode ftw :laugh:

1 636

Mittwoch, 7. November 2007, 19:34

Zitat

Original von sprunk
Yes,

jetzt kann es endlich losgehen, gerade bei MM Lübeck geholt... :jump:

Habe eine Frage, sollte man als Soldat anfangen, habe Bioshock auf normal ohne Probleme durchgespielt ?( Melde mich später,mal schauen
wie das Spiel rockt :bounce:


wenn du schon shooter erfahrungen hast ,dann nehme definitiv den harder mode!!! oder den veteran mode.. alles andere versauste dir nur das spiel mit ,weil du dann fast nie stirbst und das spiel dann ganz schnell durch hast! :(

1 637

Mittwoch, 7. November 2007, 19:54

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Mich würd auch mal interessieren was den kostenlosen Themes geworden!! Es hieß doch das diese Umsonst sind das sie von den Usern gemacht wurden


Frag ich mich auch,sgibt ja jetzt viel downloadbares zu CoD 4,aber ob da die User Themes bei sind weiß ich nicht,denk aber nicht,die solln ja kostenlos sein!

Greetz

1 638

Mittwoch, 7. November 2007, 21:08

menno ich weiß nicht ob ich es kaufen soll :(

einerseits hab ich ja erst von amazon 165€ zurückbekommen wegen einer externen festplatte aber für das geld wollte ich mir dann eigendlich ne neue kaufen

anderseits war ich damals bei den news im voll heiß wenn es ein neues video gab und die beta...

anderseits habe ich aber wieder noch genug spiele auf der box die ich noch nicht mal zur hälfte durchgezockt habe :(

und dann müsste ich ja nicht nur das spiel kaufen sondern auch noch gold abbo ;)

HELFT MIR DOCH MAL :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. November 2007, 21:09)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 639

Mittwoch, 7. November 2007, 21:25

sag mir mal wie viel gb die festplatte haben soll ;) vll finden wir ne günstige

COD4 lohnt sich auf jedenfall!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 640

Mittwoch, 7. November 2007, 21:29

Zitat

Original von saschi333
sag mir mal wie viel gb die festplatte haben soll ;) vll finden wir ne günstige

COD4 lohnt sich auf jedenfall!


nein darum gehts nicht. hab ja schon eine 500er von wester digital (mybook) und da würden auch noch 55€ übrig bleiben wenn ich mir noch so eine kaufe

ich bin einfach am überlegen weil ich im moment ziemlich wenig spiele. aber wenn ich nochmal überlege fällt mir ja wieder ein wie genial das multiplayer modus ist der mich garantiert wieder süchtig macht und in CoD 3 war die kampagne auch toll (übrigens die erste kampagne in meinem leben die ich durchgespielt habe :P)

hm.... ?( ?( ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten