Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gestern mal wieder WaW gespielt, ein Traum dieses Spiel
Endlich wird das mit den Spawnpunkten gepachted...
Ich kenn nur die englische Definition und da ist die Rede von Feuerschaden. Sprich, Flammenwerfer und Napalmangriff. Außerdem kann man Granaten die man zurückwirft solange in der Hand halten wie man will, ohne das sie explodieren.Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Ich kenn nur die englische Definition und da ist die Rede von Feuerschaden. Sprich, Flammenwerfer und Napalmangriff. Außerdem kann man Granaten die man zurückwirft solange in der Hand halten wie man will, ohne das sie explodieren.Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Hmm dann wurde es vielleicht falsch übersetzt. Wovon ich stark ausgehen würde denn Patronen machen mir genau soviel aus wie vorher. Naja dann hätte ich mir dieses Pro Perk ja sparen können. Aber das weiß man ja vorher leider nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!