Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:45

Hab heute mal endlich ausgiebig gespielt, hat richtig Spass gemacht :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 622

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:09

Habs auch endlich mal heruntergeladen und gezockt.

Bis jetzt kann ich mich noch nicht dafür erwärmen, naja bin es halt nicht so gewöhnt mitm Pad einen Shooter zu spielen und Multiplayer schon garnicht. Die Spiel-arten sind halt auch nicht besonders originell bzw. bringen nichts neues, das gabs alles schonmal. Eine Kampagne wäre nicht schlecht wie z.B. damals bei UT wo es zwei Teams gab, dabei musste ein Team immer ein bestimmtes Ziel erreichen und das andere verteidigen.
Grafik erinnert mich sowieso irgendwie immer an Unreal Tournament, sieht bisher sehr hübsch aus. Kann das sowieso nicht richtig beurteilen da ich an ner Röhre zocke.
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 623

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:24

Gibts in der Beta eigentlich mehr als ein Land, es wird nämlich extrem langweilig auf nur einer Karte!
rülps!

1 624

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von kkk-Didi
Gibts in der Beta eigentlich mehr als ein Land, es wird nämlich extrem langweilig auf nur einer Karte!


3 Maps (Schnee • Festung • Wald)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 625

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:36

Ich hab die Beta jetzt auch ein wenig gespielt und bissher ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht bin ich auch noch von Halo 2 Traumatisiert, da war ich vom Singleplayer sowas von enttäuscht ;(
Der Multiplayer hat mir bei Halo 2 aber auch nicht son Spaß gemacht. Der MP vom ersten Teil hat mir damals mehr Spaß gemacht.

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 626

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:02

Zitat

Original von sunchaser
Habs auch endlich mal heruntergeladen und gezockt.

Bis jetzt kann ich mich noch nicht dafür erwärmen, naja bin es halt nicht so gewöhnt mitm Pad einen Shooter zu spielen und Multiplayer schon garnicht. Die Spiel-arten sind halt auch nicht besonders originell bzw. bringen nichts neues, das gabs alles schonmal. Eine Kampagne wäre nicht schlecht wie z.B. damals bei UT wo es zwei Teams gab, dabei musste ein Team immer ein bestimmtes Ziel erreichen und das andere verteidigen.
Grafik erinnert mich sowieso irgendwie immer an Unreal Tournament, sieht bisher sehr hübsch aus. Kann das sowieso nicht richtig beurteilen da ich an ner Röhre zocke.


Angriff und Verteidigung gibt es doch. Da wären CTF, ONE Bomb und Territorien.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 627

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:04

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Gibts in der Beta eigentlich mehr als ein Land, es wird nämlich extrem langweilig auf nur einer Karte!


3 Maps (Schnee • Festung • Wald)


Ich spiele glaube ich immer die Festung mit dem Strand, wie kann ich den die Karten umstellen? Hab gestern nix gefunden!
rülps!

1 628

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:13

Kannst du nicht umstellen, Matchmaking sucht für dich ne Map.

In der Vollverion kannst du dann alles so machen wie du willst.

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 629

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von El Pazerino
Kannst du nicht umstellen, Matchmaking sucht für dich ne Map.

In der Vollverion kannst du dann alles so machen wie du willst.


Aber nur mit den Kollegen aus der Freundesliste.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 630

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von El Pazerino
Kannst du nicht umstellen, Matchmaking sucht für dich ne Map.

In der Vollverion kannst du dann alles so machen wie du willst.


Aber nur mit den Kollegen aus der Freundesliste.


Genau, und das nennt sich dan Custom-Game

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 631

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:44

Zitat

Original von sunchaser
Habs auch endlich mal heruntergeladen und gezockt.

Bis jetzt kann ich mich noch nicht dafür erwärmen, naja bin es halt nicht so gewöhnt mitm Pad einen Shooter zu spielen und Multiplayer schon garnicht. Die Spiel-arten sind halt auch nicht besonders originell bzw. bringen nichts neues, das gabs alles schonmal. Eine Kampagne wäre nicht schlecht wie z.B. damals bei UT wo es zwei Teams gab, dabei musste ein Team immer ein bestimmtes Ziel erreichen und das andere verteidigen.
Grafik erinnert mich sowieso irgendwie immer an Unreal Tournament, sieht bisher sehr hübsch aus. Kann das sowieso nicht richtig beurteilen da ich an ner Röhre zocke.


Aber du hast doch gar kein Gold Account wie kannst du die Beta spielen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 632

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:21

Wo sit dieser *%&ç&*ç%&@@ Banshee ?(:colere:
bla blub

1 633

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wo sit dieser *%&ç&*ç%&@@ Banshee ?(:colere:

Den gibt es nur bei BTB Training und nur auf Valhalla und auch dort nur bei bestimmten Spielmodi (der einzige, der mir jetzt einfällt, ist Slayer). Wo der dort dann steht weiß ich nicht (hab ihn selber noch nicht gesehn), aber ich denke in der Nähe der Basis (ich würd mal auf dahinter tippen).

1 634

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wo sit dieser *%&ç&*ç%&@@ Banshee ?(:colere:

Den gibt es nur bei BTB Training und nur auf Valhalla und auch dort nur bei bestimmten Spielmodi (der einzige, der mir jetzt einfällt, ist Slayer). Wo der dort dann steht weiß ich nicht (hab ihn selber noch nicht gesehn), aber ich denke in der Nähe der Basis (ich würd mal auf dahinter tippen).


Di tippst richtig, er steht hinter der Base und zwar genau neben dem Warthog.

1 635

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:21

Wer sein KEy für die Beta nicht mehr braucht ;) Ich steh gerne zur verfügung :)

1 636

Freitag, 25. Mai 2007, 10:53

@Werner: Ich habe mir extra dafür 3 Monate Gold besorgt um dann festzustellen, das die Beta nur bis Juni geht. War zudem von einigen Berichten ein bisschen skeptisch, ob HALO Multiplayer etwas für mich ist und habe daraufhin einen neuen XBL Account erstellt mit kostenlosen Probemonat ;)
Ich bin im Nachinein froh das ich es gemacht habe. Ich eher ein Gelegenheitsspieler und hebe mir die 3 Monate nun auf wenn ich mal einen echten Online-Kracher im Regal stehen habe...vielleicht werde ich ja doch noch mit H3 warm...

@XBL Marktplatz: Wusste ich nicht, dann ist ja gut. Leider sind die ja nicht in der Demo enthalten.


Was ich noch sagen wollte ist das ich alle Maps sehr trist finde bis auf die Festung...da geht mehr!
.no sig

1 637

Freitag, 25. Mai 2007, 10:58

Zitat

Original von deathcrush
Wer sein KEy für die Beta nicht mehr braucht ;) Ich steh gerne zur verfügung :)

Haha, selten so gelacht...nee, kriegste nicht! :P

1 638

Freitag, 25. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von sunchaser
Was ich noch sagen wollte ist das ich alle Maps sehr trist finde bis auf die Festung...da geht mehr!

Trist finde ich die Maps nicht unbedingt, aber an manchen Stellen hätte man sicher noch das ein oder andere Objekt einfügen können.
Doch wenn ich richtig online spiele und nicht nur durch die Gegend laufe um mir alles anzusehen, stört mich das auch nicht! Außerdem gehört das ja auch mit zum Stil von Halo, zu viele Details würden die Atmosphäre unnötig realistisch gestalten. :]
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 639

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:34

* Die Public Beta ist im Vergleich zum internen Beta Test sehr stark eingeschränkt. So fehlen unter anderem nicht nur zahlreiche Waffen, Fahrzeuge und natürlich Maps, sondern auch die "Saved Films"-Funktion und die Gestaltung des Charakters haben im internen Beta-Test bereits ein weit fortgeschritteneres Stadium erreicht, als es bei der Public Beta der Fall ist. Außerdem wird es laut Frankie noch die ein oder andere Überraschung geben.
* Bereits jetzt werden regelmäßig Updates für die Beta herausgebracht, die verschiedene Dinge wie zum Beispiel das Waffen-Balancing verbessern sollen. Einigen sind vielleicht schon die leicht veränderte Brute-Shot aufgefallen oder, dass die Zeitspanne vergrößert wurde in der ein Double-Kill erreicht werden kann.
* Auf die interessante Frage, warum auf dem Himmel noch keine Halo-Ringe zu sehen seien, antwortet Frankie übersetzt: "Wer sagt denn, dass die Maps auf einem Halo spielen? Die Galaxie ist groß und es sind nur noch sechs Halo-Ringe vorhanden."
* Es wird eventuell eine kleine Belohnung in Form eines Gamerpics oder eines Dashboard Themes für alle Beta-Tester geben. Genaueres verrät Frankie nicht.
* Wie bereits schon ein paar mal erwähnt wurde, wird nächste Woche der Spielmodus Double-Team der Matchmaking-Liste beigefügt.
* Gespeicherte Filme, die während der Beta erstellt wurden, werden im finalen Spiel nicht mehr aufrufbar sein.
Quelle Halobase.de
Das mit dem Gamerpic und den Dashboard wäre ja geil hoffentlcihe in Halo 3 Pack mit einen trailer wo am ende alle Gamertags auftauchen die die Halo 3 beta gezockt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. Mai 2007, 14:34)


1 640

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:58

Zitat

Original von Hypertrooper
Das mit dem Gamerpic und den Dashboard wäre ja geil hoffentlcihe in Halo 3 Pack mit einen trailer wo am ende alle Gamertags auftauchen die die Halo 3 beta gezockt haben :D


Jo, das wär nice! Schreib doch einfach mal Bungie an. ;)

Schade finde ich das die Filme gelöscht werden. Bleiben denn wenigstens die Statistiken auf Bungie.net erhalten und wird es in der finalen Version möglich sein, seine Filme vom aus PC herunterzuladen oder von der 360 auf einen USB-Stick oder so ?(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten