Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 14. März 2012, 20:12

bitte bitte die regeln auf der ersten Seite durchlesen . sonst herzlich willkommen
Ja okay habe ich gemacht und habe damit kein problem. Solche Regeln kenne ich noch aus einer Online Liga in der ich vor einem Jahr noch war.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 622

Mittwoch, 14. März 2012, 20:16

So, ich versuche ab Morgen dann auch mal wieder einzusteigen... es ist echt zum Haare raufen mit NBA und den Verbindungsschwierigkeiten. Beziehungsweise liegt das wohl eher an meinen Einstellungen vom Router, ich hatte gestern eine XBox von nem Kumpel hier und hab damit mal NBA getestet. Aber ging nicht wirklich gut. Mittlerweile habe ich es auch geschafft, meinen NAT Typ auf offen zu stellen.
Also, nochmals als Vorwarnung: Es kann sein, dass eure Spiele gegen mich abgebrochen werden. Bitte drauf einstellen und nicht sauer werden!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 14. März 2012, 21:19

also die xbox ist nicht dran schuld . geh mal auf die links die ich geschickt habe . liegt ganz klar am router. rezo wann können wir unser spiel machen ?

1 624

Mittwoch, 14. März 2012, 22:05

orbe:
unser spiel hat mir nicht besonders spaß gemacht, was auch daran lag dass ich schlecht gespielt habe, aber auch deine spielweise hat mich teilweise aufgeregt:
1. ich weiß nicht wie du das machst aber jeder deiner pässe in die zone kommt an, egal wie sehr die gedeckt werden
2. mir ist bewusst das viele es machen aber ich finde es nicht sonderlich fair durchgehend off-ball def. zu spielen
3. deine reach-in-fouls hab ich einfach nicht verstanden, ich mein du führst schon mit 30 pkt. aber stealen muss trotzdem im post noch sein; kann man da nicht sagen scheiß drauf ich gewinn das spiel sowieso??
4. in die gleiche kategorie steck mal deinen charge 20 sek vor schluss, den ich allerdings noch schlimmer bewerte als alles andere, schließlich sollen wir sowieso keine machen und erst recht mit 30 pkt führung erschließt mir einfach nicht warum der notwendig war

kannst auch gerne kritik an mir äußern und falls wir nochmal gegen einander spielen sollten hoff ich dass ichs spannender gestalten kann
zu Punkt 1.: A Taste, mehr nicht... Ich denke mal das hängt mit dem Timing des Passes bzw. der Passfähigkeit des Spielers zusammen. Das ist mein Spiel, Punkte in der Zone. Aber ich score auch ganz gut von Außen :) Diesmal wars ein bisschen höher, aber das kommt halt auf den Gegner an.


zu Punkt 2.: Insofern ich das richtig verstehe, soll ich auch mal auf Zonenverteidigung switchen? Nicht böse sein, aber ich glaub dann hättest du noch weniger Punkte erzielt. Hatte das eigentlich gemacht damit du mehr Punkten kannst, ist wohl nach hinten losgegangen. Dann Spiel ich in der neuen Saison gegen dich Zone und Mann gg. Mann Ok? Ich pass mich da an.

zu Punkt 3.: Naja ich weiß nicht ob du vllt übertreibst. Können maximal 4 reach-in-fouls gewesen sein laut Statistik. Soll ich immer wenn ich führe meinen Controller weglegen und den Gegner gewähren lassen? Dann ist normalerweise jeder Postmove drin. Mit Boozer und Noah auf jeden Fall. Ich achte demnächst drauf. Du hast übrigens 3 Steals mehr als ich.

zu Punkt 4.: Wenn das irgendwo steht entschuldige ich mich natürlich dafür, das wusst ich nicht 8| Der Zeitpunkt ist mies das stimmt. Eigentlich hats mich genervt das du des öfteren schnell nach vorne gespielt oder gerannt bist am Ende. Das war nur ein kleiner Denkzettel und Idee meines Besuchs. Kann man ja auch sagen "Scheiß drauf, ich verlier das Spiel sowieso" :thumbsup: ( Späßchen ) Sorry dafür. Der eine sagt unangebracht, der andere wiederum clever gemacht, vllt äußern sich die Anderen auch mal.

Und nun zu dir: Da gibts nichts zu kritisieren von meiner Seite. Du hast dich selbst geschlagen und das ist schade. Wenn du die Stärken deines Teams besser ausspielst und vllt mal an den Spielzügen rumbastelst ( da kann ich auch helfen ), wirst du ein ernstzunehmender Gegner für alle.



Zusammenfassend muss ich noch zu meiner Verteidigung sagen, das zum Anfang unseres Spiels Besuch anklopfte und das ganze Spiel über mit mir über alte Zeiten philosophieren musste/wollte. Daher bin ich abgelenkt gewesen. Daraus resultieren dann auch die 2,3 angesprochenen Fehler. Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor :thumbup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 625

Mittwoch, 14. März 2012, 22:50

erstens finde ich es wieder scheiße das Orbe gewonnen hat:). zu der defensiveinstellung kann wohl jeder selber entscheiden wie er verteidigt. zu den chargefouls geb ich Rick recht. bei 30pkt. Vorsprung sollte man sowas nicht machen. bei den anderen punkten kann man nichts dazu sagen. da hätte man dabei sein sollen um das einzuschätzen . Achso und ich finde es kacke das Orbe gewonnen hat.



thuna unsre Termin 18.00uhr morgen steht ?

1 626

Mittwoch, 14. März 2012, 22:56

Naja ich finde es kommt drauf an.Bei 30 Punkten VOrsprung sollte es ein ruhiges SPiel sein, da auch der der hinten liegt glaube ich nur noch die Zeit runterspielen will. Wenn dann schnellangriff auf schnelangriff gefahren wird, kann man schonmal ein Offensivfoul nehmen. Generel aber kein Punkt über den man lange diskutieren sollte. :-)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 627

Mittwoch, 14. März 2012, 23:40

rezo wann können wir unser spiel machen ?


Ich bin Morgen so ab 15 - 16 Uhr Zuhause, genaue Zeit kann ich noch nicht sagen.

1 628

Donnerstag, 15. März 2012, 00:12

@mazo23, ich hätte wohl nach drei Vierteln, trotz hoher dreierwurfzahl nichts geschrieben und am Ende musst eich mich leider etwas anpassen um nicht zu verlieren. Aber das letzte Viertel war leider dann doch eine Katastrophe, eher die zweite Halbzeit.

Du hast gut angefangen, ruhig gespielt, auch mal einen SPielzug wenn ich mich nicht irre, und je länger das SPiel ging und du merktest das du hinten liegst umso mehr wurde es zur dreier und x (stealversuchs parade) So war das letzte Viertel dann super hektisch. Ich habe auch gerade 4-5 SPiele verloren, aber so bleibt dann der Lerneffekt bei einfach 0. Versuch einfach dein Spiel durchzuziehen und zu lernen. Natürlich verlierst du dann auch Spiele.
Du bist aber generel viel zu früh auch auf die dreier gegangen. Im Grunde bis auf 1-2 Fastbreaks hat in der zweiten Halbzeit fast nur noch Nowitzki im Kreis geworfen.

Die erste Halbzeit hat wirklich spaß gemacht. Bau einfach auf diesem ruhigen sachlichen SPiel auf. Und wirf doch ruhig auch mal Kidd.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 629

Donnerstag, 15. März 2012, 06:58

ich bin 17.00uhr zuhause. da könnten wir spielen .allerdings hab ich heute abend um 18uhr mein spiel gegen thunafisch . danach hab ich wenig Zeit. aber ab Samstag fängt mein Urlaub an. da werden wir nen Termin finden.

1 630

Donnerstag, 15. März 2012, 07:29

Crom ist schon ok ich mutes jetzt wenn ich von arbeit komme erstmal das Bulls vs. Heat Spiel schauen und dann kriegen wir evtl. ne Halle wo wir selbst mal wieder den Korb
Verbrügeln können.

Also würde ich auch eher zum WE tendieren ems geht.

1 631

Donnerstag, 15. März 2012, 08:25

Ich bin Morgen so ab 15 - 16 Uhr Zuhause, genaue Zeit kann ich noch nicht sagen.


Bist du auch etwas später zu Hause - sagen wir so ab 17-18 Uhr? ; )

Fair & Fun

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 632

Donnerstag, 15. März 2012, 08:55

Ich bin allgemein gegen Charging Fouls die man an der Mittellinie bei einem normalen Spielzug macht. Wenn der Gegner aber wie ein Berserker nach vorne rennt und das immer und immer wieder finde ich es völlig legitim einen Denkzettel zu verpassen, aber dann es auch so machen, dass es realistisch wirkt und beim Zug zum Korb ist und net mittem auf dem Feld wie ne Boje auf hoher See stehen zu bleiben.

Es ist einfach unrealistisch, bei einem Fastbreak einfach "B" zu drücken und das Charging ziehen, vor allem da das Spiel nicht den Bewegungsfreiraum wie die Realität liefert um so etwas zu umlaufen, oder man mit einer Kamerasicht spielt wo man nicht das ganze Feld sieht...

Ich persönlich reagiere aufgrund von Ranglistenspielen sehr allergisch auf dieses Thema, da es 3 Gruppen gibt - normale - X-Vergewaltiger - Statuenexperimente mit B

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 633

Donnerstag, 15. März 2012, 09:08

Das Spiel hasst mich, und langsam aber sicher, fange ich auch an das Spiel zu hassen. X(

1 634

Donnerstag, 15. März 2012, 09:34

Ich bin die letzten Tage so dermaßen unmotiviert NBA zu zocken, ist echt nicht feierlich!!


1 635

Donnerstag, 15. März 2012, 09:36

Ich kann mich auch nur wiederholen. Vielleicht sollten wir nach der Saison, mit der Terminfidnung für den Draft und einfach überhaupt einfach mal 1-3 Wochen aussetzen damit alle auch mal wieder etas anderes machen können und wieder Lust auf das SPiel finden.

Edit: Lakersjordan, wann hast du Zeit für die Revanche?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 15. März 2012, 10:12

ok rez , da thunafisch unser spiel aufs we verschoben hat, können wir unser spiel in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr vollziehen . sag ne Zeit rezo .

1 637

Donnerstag, 15. März 2012, 10:24

Danke Crom:)

Immerhin stand unser Termin ja.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 638

Donnerstag, 15. März 2012, 10:28

Das Spiel hasst mich, und langsam aber sicher, fange ich auch an das Spiel zu hassen. X(


I will drill you! :base:

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 15. März 2012, 11:16

Spar Dir die Zeit. Nach meinen Spielen gestern kommt es mir so vor als könntet Ihr eure Ratschläge auch einer Parkuhr erzählen. Und die "schnellen Spiele"... alter was es für Superidioten gibt, man glaubt es kaum. Ich hab gestern Abend zum krönenden Abschluss gegen einen Penner gespielt. die Magic haben mich 65:24!!!!!!!! geplättet. Der hat mir jeden Ball abgenommen.

1 640

Donnerstag, 15. März 2012, 11:24

Ich bin die letzten Tage so dermaßen unmotiviert NBA zu zocken, ist echt nicht feierlich!!

Zieh wenigsten die Spiele gegen die menschlichen Spieler durch. Das gilt auch für die anderen Unmotivierten. Sonst bekommt das hier noch einen leichten Hauch von Wettbewerbsverzerrung ;) Teilweise gibts Spieler, bei denen die letzten 10 Spiele simuliert wurden sind...Wer kein Bock mehr hat kann sich abmelden ;)

Unser Spiel ist übrigens verfügbar! Also kannste dir schonmal überlegen wann du Zeit hast Olli :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (15. März 2012, 11:24)


Thema bewerten