Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Donnerstag, 24. November 2011, 19:23

Ich reg mich nicht mehr so oft und extrem auf wie früher. Ich hab einiges einfach hingenommen. Wenns mir zu bunt wird schalt ich einfach aus.

1 622

Donnerstag, 24. November 2011, 20:57

nur blöd dass man sich dann wieder denkt: och ja, mal n paar runden zur ,,entspannung´´ ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 623

Donnerstag, 24. November 2011, 21:14

nur blöd dass man sich dann wieder denkt: och ja, mal n paar runden zur ,,entspannung´´ ;)


Haha ja da hast du wohl recht.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 624

Freitag, 25. November 2011, 00:45

Nicht aufregen Spiel verkaufen wie ichs getan habe, und hunderte auch. Hab bei Trade a Game verkaufen wollen und da stand dieser Artikel haben wir bereits zu oft, das sagt ja einiges. Bin auch als COD Fan seit erster Stunde zur Konkurenz gewechselt und das macht endlich wieder Spaß zu zocken, ich weiß geschmackssache :) Aber meinTip für alle die MW3 haben und es nicht gefällt oder für manche hier dies ans Herz bekommen :D

1 625

Freitag, 25. November 2011, 10:07

Werd ich auch machen. ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 626

Freitag, 25. November 2011, 16:17



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 627

Freitag, 25. November 2011, 16:46

Nicht aufregen Spiel verkaufen wie ichs getan habe, und hunderte auch. Hab bei Trade a Game verkaufen wollen und da stand dieser Artikel haben wir bereits zu oft, das sagt ja einiges. Bin auch als COD Fan seit erster Stunde zur Konkurenz gewechselt und das macht endlich wieder Spaß zu zocken, ich weiß geschmackssache :) Aber meinTip für alle die MW3 haben und es nicht gefällt oder für manche hier dies ans Herz bekommen :D

dann müsste ich ja zig spiele verlaufen, die mich trotz der ganzen aufregung nur begeistern.
ein gutes beispiel ist dark souls.
oder nehmen wir i wanna be the guy. bockschweres game. da muss man sich einfach aufregen, macht aber trotzdem spaß ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 628

Freitag, 25. November 2011, 23:55

Gerade die ersten Runden hinter mir. Es ist schon erschreckend was da jetzt schon für psychos rumlaufen die dich in einer Sekunde wegballern.
Gibt's hier auch noch ein paar Leute die mal ne runde Team deathmatch spielen wollen? Gamertag ist flavonoide. Addrt mich

1 629

Samstag, 26. November 2011, 00:03

Gerade die ersten Runden hinter mir. Es ist schon erschreckend was da jetzt schon für psychos rumlaufen die dich in einer Sekunde wegballern.
Gibt's hier auch noch ein paar Leute die mal ne runde Team deathmatch spielen wollen? Gamertag ist flavonoide. Addrt mich


Bin dabei kannst mich auch gerne adden. Spiele auch nur ab und zu und gehöre nicht zu den Freaks ;-).

1 630

Samstag, 26. November 2011, 00:40

jep, me too.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 631

Sonntag, 27. November 2011, 16:05

Zitat

Call of Duty Modern Warfare 3: DLC Infos






Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nun seit knapp drei
Wochen im Handel und sicherlich war euch allen klar, dass es auch
haufenweise DLCs geben wird. Allerdings habt ihr nicht geahnt, wie viele
es wirklich sind. Wenn ihr dem offiziellen Playstation Blog glauben
wollt, dann erwarten euch am Anfang 2012 in den ersten neun Monaten
ganze 20! DLC-Pakete mit Mehrspieler- und Spezialeinheitenkarten.


Momentan gibt es sogar die ersten Gerüchte, zum ersten Kartenpaket. Die
Kollegen von Modern Prestige wollen angeblich geleakte Namen gefunden
haben, laut ihnen sollen die neuen Karten wie folgt heißen:


  • Concrete

  • Italy

  • Morning Wood

  • Overwatch

  • Park


Activision hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert und bis dahin bleibt die Geschichte lediglich ein Gerücht.
quelle: xboxdynasty.de

wenn das stimmt mit den 20 dlc, dann hat das bestimmt keinen finaziellen hinter gedanken :D
wird bei mir das erste cod sein, wo ich kein dlc kaufe. :]

1 632

Sonntag, 27. November 2011, 17:36

Die Granaten wurden ja wirklich dermaßen entschärft, dass ist echt nicht mehr schön. Man macht ja wirklich nur noch sehr selten Kiels mit den Dingern.

1 633

Sonntag, 27. November 2011, 18:29

ich bin das erste mal für dlc,da mir die maps von anfang auf den zwirn gingen.ist ja alles geschmackssache aber ein bischen abwechslung hätte es schon sein dürfen,die meiste zeit fühlt es sich so an als ob man durch ein schlauch geht.

1 634

Sonntag, 27. November 2011, 23:10

hmm manche maps sind echt gewöhungssache.
vorallem spiele ich meist nur die unterstüzungsstreaks, da ich meistens nicht viele kills hintereinander mache.
das liegt natürlich auch daran, dass ich ein seeeehr mittelmäßiger spieler bin, aber eben auch an der struktur der maps und deren spawnsystem.
mir passiert es einfach viel zu oft, dass ich jemanden kille, aber gleich darauf von hinten gekillt werde, ohne wirklich etwas dagegen tun zu können.
mal so als frage: spielt ihr eigentlich mit schalldämpfer? ich nämlich nicht, finds manchmal nicht wirklich zu gebrauchen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 635

Sonntag, 27. November 2011, 23:49

hab den schalldämpfer auf jeder waffe. is gewöhnungssache !

anfangs war ich auch nicht von dem ding überzeugt

1 636

Montag, 28. November 2011, 07:39

ich nutze schalldämpfer nie, bringt mir nix außer abgeschwächtes weitschießen.
mag sein, dass die schüsse auf der karte nicht zu sehen sind, allerdings sind meine statistiken mit sowie ohne schalldämpfer meist gleich bzw. ohne schalli sogar besser, da ich die gegner aus weiterer distanz auch schneller kille.

1 637

Montag, 28. November 2011, 07:49

klingt komisch, aber manchmal ist es ja sogar von vorteil, dass die gegner einen sehen.

meistens gehe ich nach nen kill kurz in deckung, warte ab, und dann kommt schon der erste angerannt, weil er mich auf der karte gesehen hat. außerdem ist mir da schnellfeuer weitaus wichtiger, und rückstoß benutze ich sowieso bei so ziemlich jeder waffe.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 638

Montag, 28. November 2011, 09:31

Nicht aufregen Spiel verkaufen wie ichs getan habe, und hunderte auch. Hab bei Trade a Game verkaufen wollen und da stand dieser Artikel haben wir bereits zu oft, das sagt ja einiges. Bin auch als COD Fan seit erster Stunde zur Konkurenz gewechselt und das macht endlich wieder Spaß zu zocken, ich weiß geschmackssache :) Aber meinTip für alle die MW3 haben und es nicht gefällt oder für manche hier dies ans Herz bekommen :D
Prima einer weniger auf dem Maps der nicht in der Lage ist Kills abzuliefern. ;) Sorry das war nötig!

Immer dieses gejammer. Auch bei BF3 ist nicht alles friede freude eierkuchen. Ich habe beide Shooter und in beiden Fällen gibt es Flops und Tops, aber das gejammere ist tatsächlich bei beiden Shooter nicht zu überhören.

Daher mein pauschaler gratis Tipp - ein Spiel erster Sahne "Filous Abenteuer auf dem Ponyhof" - ich bin mir sicher da gibt es auch wieder was zu jammern für alle Jammerlappen also genau das richtige. ;)

Carpe Diem und wie sagte schon meister shifu - ruhe und innerer Frieden!

Grüße,
Bushmaier

1 639

Montag, 28. November 2011, 17:14

ich finde das man mit schalldämpfer genauso gut oder schlecht trifft wie ohne da die maps in der regel eh nicht auf distanz gelegt sind....(leider)

aber mein favorit ist inmoment das angriffspaket "spezialist",wenn man sich dazu noch hardliner rein macht gibt es ordenlich punkte und das beste kommt dann eh nach 7 abschüssen....alle extra´s...ja moiiiije! :thumbsup:

1 640

Montag, 28. November 2011, 18:34

Daher mein pauschaler gratis Tipp - ein Spiel erster Sahne "Filous Abenteuer auf dem Ponyhof" - ich bin mir sicher da gibt es auch wieder was zu jammern für alle Jammerlappen also genau das richtige.
Wow Du bist ja ein ganz harter... :eek2:

Weiter so Soldat...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten