Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 12. September 2009, 17:40

Review Official XBOX Magazine: 9.0

Klick

+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.

1 622

Samstag, 12. September 2009, 18:28

Review Official XBOX Magazine: 9.0

Klick

+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.

warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???

es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?

und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!

irgendwie passt das alles nicht zusammen... :S




warum


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 623

Samstag, 12. September 2009, 18:29

Fahrhilfen hab ich alle an, weil Matthias ja meinte ohne ist's noch schlimmer


selbst hast Du es aber noch nicht versucht ?
und Du fährst nur mit Pad ?
TEAM-BAERENHERZ

1 624

Samstag, 12. September 2009, 18:33

Review Official XBOX Magazine: 9.0

Klick

+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.

warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???

es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?

und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!


irgendwie passt das alles nicht zusammen... :S




warum

WO bitte schön!!!
Diese Unterstellung nervt langsam richtig.
Hier wurde lediglich der Simulationsaspekt kritisiert und zudem oft und wiederholt ausgesagt, dass der Titel sicherlich ein guter Arcade-Racer ist, man aber keine Simulation erwarten braucht. Aus der Sicht einer Simualtion - die Shift nachwievor in eigner Ansage sein will - wird das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen können. Lest richtig oder lasst es sein.

1 625

Samstag, 12. September 2009, 18:33

Ganz einfach,

schau Dir doch mal die Seiten und Magazine an. Wenn EA da fleißig Werbung schaltet, wird halt nen Test auch schon mal höher geratet als er es eigentlich wert ist.

Außerdem ist sowas ja auch immer subjektiv. Wenn ich z.B. Tester wäre und auf Games wie Burnout etc. stehe, dann würde ich SHIFT vielleicht auch ne tolle Wertung geben und außerdem muß der Tester ja auch berücksichtigen wie die Gamer ein solches Spiel empfinden könnten.

Wenn ich aber ein Tester wäre der den ganzen PC Kram im Vorfeld (Simmodus etc.) gehört und geglaubt hätte und dann beim Test das erlebe was wohl Matthias hier geschrieben hatte und auch KeVe1983 jetzt hier postet, dann würde meine Wertung wohl kaum über 70% hinaus kommen.

So ist sowas auch immer von den persönlichen Vorlieben und den wirtschaftlichen Zwängen abhängig.
Es ist wie es ist!

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 626

Samstag, 12. September 2009, 18:39

Ganz einfach,

schau Dir doch mal die Seiten und Magazine an. Wenn EA da fleißig Werbung schaltet, wird halt nen Test auch schon mal höher geratet als er es eigentlich wert ist.

Außerdem ist sowas ja auch immer subjektiv. Wenn ich z.B. Tester wäre und auf Games wie Burnout etc. stehe, dann würde ich SHIFT vielleicht auch ne tolle Wertung geben und außerdem muß der Tester ja auch berücksichtigen wie die Gamer ein solches Spiel empfinden könnten.

Wenn ich aber ein Tester wäre der den ganzen PC Kram im Vorfeld (Simmodus etc.) gehört und geglaubt hätte und dann beim Test das erlebe was wohl Matthias hier geschrieben hatte und auch KeVe1983 jetzt hier postet, dann würde meine Wertung wohl kaum über 70% hinaus kommen.

So ist sowas auch immer von den persönlichen Vorlieben und den wirtschaftlichen Zwängen abhängig.
Was sind denn das für Argumente?
Sry, aber wenn ein Tester der großen Magazine etc. nicht neutral ist und seine persönlichen Vorlieben mit in einen Test einbezieht, hat er in seinem Job nichts verloren! Egal ob er Burnout oder sonst was bevorzugt.

1 627

Samstag, 12. September 2009, 18:40

Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?

Das müsste doch heißen, das alle Reviews vor dem 15. geschmiert sind. ?(

luxman009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: lux

Beruf: arbeiter

  • luxmann009
  • Private Nachricht senden

1 628

Samstag, 12. September 2009, 18:48

nfs shift ist grid2

hab so das gefuehl dass nfs shift so wie grid2 wird , also vom fahrgefuehl mal gesehen , han ich recht oder nicht ?

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 629

Samstag, 12. September 2009, 18:50

RE: nfs shift ist grid2

hab so das gefuehl dass nfs shift so wie grid2 wird , also vom fahrgefuehl mal gesehen , han ich recht oder nicht ?
Was willst du hören?
Es hat bisher hier im Forum nur einer das Spiel.
Und ich persönlich verlass mich nicht auf ne Aussage von einer Person.
Auch, wenn diese vllt. richtig sind...??!!

1 630

Samstag, 12. September 2009, 18:52

Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?

Das müsste doch heißen, das alle Reviews vor dem 15. geschmiert sind. ?(


Das habe ich mit gedämpfteren Worten zu schreiben versucht ;)

@ThirdFace:

Es haben das Spiel ja doch schon mehrer Leute hier auf der GC gespielt und das Spiel wird sich kaum um 360 Grad gedreht haben. Matthias hat das Game auch schon vorliegen und seine ersten Eindrücke hat er hier ja auch geschildert und das deckt sich größtenteils mit dem was KEVE1983 schreibt.

Da kann man durchaus Sxhlüsse drauss ziehen, aber schlußendlich muß sich jeder sein eigenes Bild machen und es antesten und dann entscheiden ob er es kaufen will. Da EA aber die Demo unverständlicherweise erst 2 Wochen nach Release (ein Schelm wer böses dabei denkt) bringt, wird um den Gang in die Videothek, oder zu einem Freund nicht herumkommen.
Es ist wie es ist!

1 631

Samstag, 12. September 2009, 18:54

Review Official XBOX Magazine: 9.0

Klick

+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.

warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???

es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?

und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!


irgendwie passt das alles nicht zusammen... :S




warum

WO bitte schön!!!
Diese Unterstellung nervt langsam richtig.
Hier wurde lediglich der Simulationsaspekt kritisiert und zudem oft und wiederholt ausgesagt, dass der Titel sicherlich ein guter Arcade-Racer ist, man aber keine Simulation erwarten braucht. Aus der Sicht einer Simualtion - die Shift nachwievor in eigner Ansage sein will - wird das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen können. Lest richtig oder lasst es sein.



eigentlich kann ich schon ganz gut lesen denke ich ;)

fakt ist einfach das ich nie eine simulation erwartet habe. sondern ein guter arcaderacer.

WAS HIER NERVT ist das alles hier an forza gemessen wird, DAS NERVT !!!

und ich hab nur meine meinung dazu abgegeben, aber die zählt hier anscheinend nicht, sondern nur die derer die hier was zu sagen haben :thumbdown:


1 632

Samstag, 12. September 2009, 18:56

Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?

Das müsste doch heißen, das alle Reviews vor dem 15. geschmiert sind. ?(


Das habe ich mit gedämpfteren Worten zu schreiben versucht ;)


Weiß ich doch. :D

Nur kann ich mir das bei IGN nicht vorstellen. Die sind eigentlich immer sehr kritisch, was wiederrum auch wieder komisch ist wegen der extrem hohen Wertung. :help:

1 633

Samstag, 12. September 2009, 18:59

SHIFT kann man nicht mit Forza³ vergleichen, dafür sind es zu unterschiedliche Spiele.

Das eine (SHIFT) ist ein funny Arcade Racer und das andere (Forza³) soll eine Simulation sein.

Also 2 paar Schuhe. ;)


Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?

Das müsste doch heißen, das alle Reviews vor dem 15. geschmiert sind. ?(


Das habe ich mit gedämpfteren Worten zu schreiben versucht ;)


Weiß ich doch. :D

Nur kann ich mir das bei IGN nicht vorstellen. Die sind eigentlich immer sehr kritisch, was wiederrum auch wieder komisch ist wegen der extrem hohen Wertung. :help:


Stimmt schon,

aber vielleicht hat sich da ein Tester von seiner persönlichen Empfindung leiten lassen. Denn auch Tester sind nur Menschen und bewerten natürlich auch ihre eigenen Vorlieben mit.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 634

Samstag, 12. September 2009, 19:02

fakt ist einfach das ich nie eine simulation erwartet habe. sondern ein guter arcaderacer.


also wenn Du nicht erwartest was Dir versprochen wird, dann wird ja alles gut :thumbup:
der Rest vergleicht eben das gesehene und beschriebene mit dem versprochenen und wundert sich eben 8| und teilt seine Verwunderung eben mit.

In wenigen tagen sind wir alle schlauer :!: der eine wird begeistert sein und der andere enttäuscht und dann beginnen die Diskussionen von vorne :help:
TEAM-BAERENHERZ

luxman009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: lux

Beruf: arbeiter

  • luxmann009
  • Private Nachricht senden

1 635

Samstag, 12. September 2009, 19:07

von den gtr macher

warum machen die gtr macher keine simulation aus shift ;( bin so traurig jetzt ^^

1 636

Samstag, 12. September 2009, 19:18

SHIFT kann man nicht mit Forza³ vergleichen, dafür sind es zu unterschiedliche Spiele.

Das eine (SHIFT) ist ein funny Arcade Racer und das andere (Forza³) soll eine Simulation sein.



Die breite Masse an Gamern, vergleicht aber schon Shift mit Spielen wie FM Oder GT. Und das wird ja auch in den Tests deutlich.

Wir hier, als Hardcore Gamer sehen das natürlich anders, ist ja klar. Aber dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter. :D



In wenigen tagen sind wir alle schlauer :!: der eine wird begeistert sein und der andere enttäuscht und dann beginnen die Diskussionen von vorne :help:


Oder anders ausgedrückt. Die einen werden es einfach zocken, und die anderen weitergrübeln und auf die Demo warten.

1 637

Samstag, 12. September 2009, 19:20

RE: von den gtr macher

warum machen die gtr macher keine simulation aus shift ;( bin so traurig jetzt ^^


Weil man an Race Pro gesehen hat das eine einfache pure Simuation bei den Casual Gamern (und das sind NFS Fans zumeist) nicht wirklich gut ankommt. Also hat man SHIFT dann am Ende doch wieder in die funny Arcade Ecke programmiert.

Ich glaube sogar das SMS ursprünglich SHIFT wirklich mit einem Simuationsfahrferhalten ausstatten wollte. Aber EA hat kalte Füße bekommen und dann wurde das Spiel eben zu dem was wir jetzt wohl bekommen.

Ich erinnere mich, in diesem Zusammenhang noch an einen Bericht in einem Printmagazin. Dort sprach die Pressesprecherin von dem Entwicklerstudio davon was Sie alles gern machen würden in SHIFT und von dem was aber eben EA noch alles abnicken müsse.

Darauss ziehe ich, mit dem heutigen Wissen um das Spiel, den oben stehenden Schluß.
Es ist wie es ist!

1 638

Samstag, 12. September 2009, 19:34

Könnten wir bitte ein Video haben wo die Fahrhilfen ausgeschaltet sind? Wenn der Wagen schon mit allen eingeschalteten Fahrhilfen durch die gegen driftet will ich garnicht erst sehen wie unbeherschbar das ganze ohne Fahrhilfen sein muss.

Und noch was, EA selbst hat sich mit Forza 3 verglichen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 639

Samstag, 12. September 2009, 19:40

Und noch was, EA selbst hat sich mit Forza 3 verglichen.


dazu musste ich mich belehren lassen, dass dieses Werbung ist und völlig legitim ist.
Um zu erfahren wie das Spiel den nun wirklich ist, musst Du es kaufen und in Deine Box schieben ;) mit etwas Glück hast Du dann zumindest ein Rennspiel und kein Jump und Runn gekauft :thumbsup:
aber so läuft es mit der Werbung und dieses wird auch überwiegend akzeptiert :help:
TEAM-BAERENHERZ

1 640

Samstag, 12. September 2009, 20:12

Und noch was, EA selbst hat sich mit Forza 3 verglichen.


dazu musste ich mich belehren lassen, dass dieses Werbung ist und völlig legitim ist.


Wobei man hier in der Werbung durchaus Unterschiede macht und man in manchen Fällen auch von irreführender Werbung spricht ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten