Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 621

Samstag, 7. März 2009, 19:52

Zitat

Original von pimppanse

Zitat

Original von ThirdFace

Zitat

Original von pimppanse
Na TOll heute morgen wache ich auf.. Hab ne SMS bekommen von meinem Händler des Vertrauens...

Inhalt:

Resident Evil 5 USA Version für PS3&Xbox360 jetzt im SOftridge erhältlich, komplett auf Deutsch! Auf was wartest du noch? Zwei Wunder an einem Tag gibt es nicht..-.-


Wenn ich jetzt meine Xbox360 schon wieder hätte könnte ich es jetzt auch zockn...


super kann jetzt noch ne Woche warten bis ich es mir hole....


Die selbe Nachricht hab ich gestern auch bekommen.
Hab mir dann direkt frei genommen und bis letzte Nacht gezockt.

Das Spiel ist HAMMER!!!



Mach mir das Mund nicht wässrig ;( :biglaugh:


Kannste mal sagen, was sich von der Demo unterscheidet?




Die Resident Evil 5 Steuerung orientiert sich an Gears of War ist das richtig ?

Und kann man nun die Resident Evil 5 - Steuerung so umstellen dass man Laufen UND zielen kann ?

1 622

Samstag, 7. März 2009, 19:59

Obwohl ich das Spiel noch nicht hab,kann ich dir die zweite Frage schon beantworten...

Nein.

1 623

Samstag, 7. März 2009, 20:12

Steuerung hat sich bis auf die Aktionstasten und situationen

ja eigentlich kaum verändert, zu den alten teilen

ich finde es eigentlich passent zum spiel und Blickwinkel

hoffe meine Bestellten versionen kommen bald ^^

2 sind ja schon unterwegs seit diese woche.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 624

Samstag, 7. März 2009, 20:37

Danke für die antworten...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 625

Sonntag, 8. März 2009, 02:26

bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!

1 626

Sonntag, 8. März 2009, 05:25

Oha, hier wird Gears of War und Resident Evil 5 in ein Atemzug genannt.... 8o :D Die Spiele haben gar nichts gemein! :rolleyes: Ok, doch, sind beides Aktion Games :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 05:26)


1 627

Sonntag, 8. März 2009, 09:53

Hm, mich lässt es auch ein wenig kalt. Aber anspielen werde ich es. Warte aber noch auf meine Lieferung. :O

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 628

Sonntag, 8. März 2009, 10:10

Zitat

Original von CandyMan365
Kann man eigentlich Missionen/Levels, die man bereits durchgespielt hat, wiederholen um schneller mehr Geld und Punkte zu sammeln (so wie bei Devil May Cry 4) ?(


Kann jemand, der das Spiel schon spielt/hat, die obige Frage beantworten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 629

Sonntag, 8. März 2009, 12:13

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.

1 630

Sonntag, 8. März 2009, 13:39

Ich kanns echt auch langsam nicht mehr etragen dieses gears gelabber.

Gears 1 war ein Meilenstein, Gears2 nur noch eine billige Kopie

(ACHTUNG ACHTUNG REIN SUBJEKTIVE MEINUNG)

Für mich ist RE endlich mal wieder "was anderes" als diese 1000 Run & Gun Spiele.

Wer es scheisse findet kauft sichs nicht und gut ist aber ständig jede Meinung auseinanderzunehmen bis auf kleinste Detail ist echt nur noch ätzend und nicht gerade topicfördernd.

Wenn ihr die Steuerung ätzend findet tjo dann isses halt kein Spiel für euch was solls denn dann spielt es halt nicht? Es muss nicht jedes Spiel jedem gefallen, sollte es auch garnicht, ich für meinen Teil halte RE5 für ein sehr gutes spiel im koop (n.Beurteilung Demo) und meins ist schon vorbestellt.

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt im Ersteindruck, dazu muss man sagen das ich mir nicht wie es mittlerweile ja gang und gäbe ist zigtausende Spieltrailer angesehen habe.

Ja mal ehrlich Leute was erwartet ihr denn, dass ihr euch vorm Release massenweise trailer reinzieht und dann wundert ihr euch das im Spiel ja gar nichts "krasses neues passiert" Ja man sollte sich halt überlegen gut überlegen wie viel man sich selbst vom Spiel spoilert.

Auch geht mir dieses Hype gequatsche dermassen auf den Sack. Das ist ja mittlerweile bei jedem Spiel so, hallo gehts noch ?

Meint ihr etwa echt die Spiele von heute sind so viel besser wie früher ? Da lach ich ja wie eine Hexe. Macht doch einfach mal locker mit diesen ganzen Lorbeeren schon vor Release und wartet auf was handfestes wie ne Demo oder die Final

In diesem Sinne noch viel Spaß beim RE vs Gow Schwanzvergleich


P.S. Sorry für die teils derben Ausdrücke aber musste sein

Over and Out

1 631

Sonntag, 8. März 2009, 15:20

die Dt. version wird also Uncut und mit Englisher Syncro zu uns kommen ?

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1 633

Sonntag, 8. März 2009, 15:38

Im spiel selbst gibts einige verfolgungsjagden die euch den atem stocken lassen also mir gings auch so!! soviel action gabs schon ewig nicht mehr hut ab!! also dringend kaufen tipp von mir!!!

gruss an alle

1 634

Sonntag, 8. März 2009, 15:47

bei näheren Infos lieber Spoiler knopf benutzen

bitte verderbt den anderen die es ernsthaft spielen wollen
nicht den spass

1 635

Sonntag, 8. März 2009, 16:33

Zitat

Original von Neo-Freeman
bei näheren Infos lieber Spoiler knopf benutzen

bitte verderbt den anderen die es ernsthaft spielen wollen
nicht den spass


Wollte ich auch sagen, würd mich sehr ärgern wenn einfach gespoilert wird.

1 636

Sonntag, 8. März 2009, 17:16

wie ich dir in ner PM geschrieben hab

würd ich empfehlen den Thread zu meiden bis du es hast ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 637

Sonntag, 8. März 2009, 18:39

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (8. März 2009, 18:39)


1 638

Sonntag, 8. März 2009, 18:43

Ich muss Pinhead in mehreren Punkten Recht geben!

Resident Evil 5 kann durchaus mit Gears of War verglichen werden. Es sind beides Third Person Shooter. Gears hat insgesamt vielleicht etwas mehr Geschwindigkeit im Spiel. Aber sp groß sind die Unterschiede nicht!

Und ich denke das ist auch Pinheads Problem!
Klar wird die Story wieder aufgerollt im Gegensatz zum vierten Teil. Doch das Spielprinzip ist einfach zu weit von der eigentlichen Serie entfernt um "Resident Evil" zu sein.
Das heißt natürlich nicht das RE 4 & 5 Müll sind. Doch ist es einfach nicht mehr das RE mit dem wir aufgewachsen sind.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

1 639

Sonntag, 8. März 2009, 18:51

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:


Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.

@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 640

Sonntag, 8. März 2009, 19:01

Zitat

Original von HoheSpielKultur


Gears 1 war ein Meilenstein, Gears2 nur noch eine billige Kopie



Wie wahr, wie wahr! Und GOW 3 wird auch nur ne billige Kopie!

Aber BTT !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten