Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:00

Zitat

Original von Motörhead
ich möchte endlich mein tricks machen, wie gehen die denn überhaupt? bekommen nix gebacken. gab ja so ne seite zu pes08, da waren viele tricks gekennzeichnet, die seite ist aber leider down. :(

und das 168 seiten heft zum spiel möcht ich nicht kaufen, schlaf ja ein beim lesen. :D

wär nett wenn hier jemand paar kombinationen zu den wichtigsten tricks aufschreiben könnte. :)

mercy


Den Trick wo sich die Spieler mit Ball versuchen einmal zu drehen kannst mit rechten Analog Stick machen, einfach dazu den Trick drehen.
Übersteiger machst mit drücken der LB Taste!

1 622

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:03

Thanks wicked :-)

Zitat

Original von wicked
1 - Konami Stadium (Fake)
2 - Da Luz (Lisbon - Portugal)
3 - Dragao (Porto - Portugal)
4 - Alvalade (Lisbon - Portugal)
5 - Bristol Mary Stadium (Fake) Europe
6 - Villa Mary Stadium (Fake) Europe
7 - Mohamed Lewis Stadium (Fake) Africa
8 - Antlion Colosseum "real name = El Monumental" (Bueno Aires - Argentina)
9 - Teatro Blanco (Fake) South America
10 - Orange Arena "real name = Amsterdam Arena" (Amsterdam - Holland)
11- Catalonia Stadium "real name = Camp Nou" (Barcelona - Spain)
12 - Santiago Bernabeu (Madrid - Spain)
13 - Stadio Olimpico (Roma - Italy)
14 - San Siro (Milano - Italy)
15 - Louis II (Monaco - France)



Quelle: pes-forum

1 623

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:28

Zitat

Original von Werner
Gibts es bei Pes2008 sowas wie einen PES Shop wenn ja wo??


ja, unter Gallery.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 624

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:25

ist das denn jetzt sicher das der onlinemodus am montag stabil laufen wird?

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 625

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:37

nein, leider nicht. es ist nur klar, dass am montag die pc server stabil laufen sollen. aber zum xbox live problem gab es lediglich die stellungnahme, dass man an den problemen arbeite. ob die lösungen nun am montag plattformübergreifend angeboten werden, kann man anzweifeln.

1 626

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:52

na hoffen wir mal das beste...

1 627

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:06

Hab PES 08 nun für den PC, aber kann nicht ins Netzwerk rein. Es kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ist das jedem so oder hat das was mit dem UDP Port zu tun?

1 628

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:04

mal ne wichtige frage

hab jetzt Classic Italy freigeschaltet. die namen sind da alle falsch, manche gesichter erinnern mich aber an alte spieler... zB Lon Barron sieht bissl aus wie Roberto Baggio (mit zopf und kevin kuranyi bart ^^) also wenn man internationale pokale gewinnt mit jeweilen national teams, werdem die classic teams freigeschaltet. man kann auch klassische spieler freischalten, kann es vllt sein dass erst dann die originalen namen/gesichter angezeigt werden ?(

wär schon fett, bei manchen spielern kann man schon was erahnen wie franco baresi, albertini oder donadoni... mit robby baggio zocken wär aber sooo geil :]

oder aber auch mit romario, bebeto, etc. ach hab ich die WM 94 in den USA geliebt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 23:06)


1 629

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:04

Flimmert denn der Rasen auch so extrem wie in der demo??? HD???

1 630

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:07

Ist vom Platz abhängig,aber es gibt Plätze bei denen es schon sehr störend ist..
Ansonsten mag ich das Game sehr,aber es ist schon arg wie oben erwähnt wurde wie manche Replays ruckeln.Und Online bedarf es wohl eines RIESEN Updates,da laggts ersten wie HUND,zudem zahlreiche Bugs,heute immer nen Freund eingeladen in die SPielersuche,mehrmals ist das Spiel bei uns eingefroren und zwang uns zum Konsolenrestart...
tja,aber bevor garkein Fussigame dann doch eindeutig pes,schlägt fifa immer noch um längen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (27. Oktober 2007, 23:09)


1 631

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:32

zu meinem posting oben hab ich grad noch das hier gefunden:

Zitat

19.10.2007 17:32 Uhr - Bei Pro Evolution Soccer 2008 gibt es nicht nur die aktuellen Fußballwunder zu bestaunen. In der freischaltbaren Mannschaft Classic Germany finden Sie unter anderem Sepp Maier, Gerd Müller, Uli Hoeness und "Loddar" Matthäus.

Auch die restlichen Klassikermannschaften mit Shearer, Gascoigne, Pelé, Jairzinho, Dunga, Maradona, Batistuta, Platini, Zidane, Papin, Van Basten, Zoff, Donadoni und vielen anderen internationalen Top-Spielern können über den Platz gejagt werden. Da unsere Kollegen von pcaction.de die gesamten Mannschaften freispielten, gibt es Bilder der Spieler und ihre Spielerwerte bei pcaction.de in der Galerie. Den Link zum Artikel finden Sie unterhalb unserer Meldung.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617983


also gibts die echten namen anscheinend doch, nur muss man halt die klassischen spieler auch freischalten. verdammt, das ganze kann ja lange dauern. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 23:33)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 632

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:35

mmh...spiele grad Meisterliga mit Barca auf schwierig und Profi....
welchen Schwierigkeitsgrad nutzt ihr?
Also ich finde den schon ziemlich schwer....und meistens auch sehr frustig, da die Gegenspieler fast immer einen Schritt schneller zu sein scheinen und man kaum Zweikämpfe gewinnt. Dann kommt noch hinzu, dass man sich Freistöße fängt und Eckballtore :(
[GC2]Desbend[/GC2]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 633

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:34

spiele meisterliga mit chelsea auf top-spieler und ml-schwierigkeit normal. bin noch i.d. 1. saison und auf platz 3, 5 punkte hinter den beiden führenden und 2-3 sitzen mit arg im nacken (nach 26 von 38 spieltagen). tore erziele ich en masse, aber ich fange mir auch sehr viele.

wobei...habe seit 4 spielen nun kein gegentor mehr bekommen, seit ich ein neues system spiele :rolleyes:


----------tw---------
rv----vs-----vs----lv
-------zm-----om---
rm------------------lm
-------s2--------------
---------------ms-----

1 634

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:48

Ich hoffe das bald ein Update rauskommt ,Online laggt es ja wie Sau ^^
Wieso bringen die ein unfertiges Spiel auf den Markt -.-


Naja warten wir es mal ab...und gibt es schon Patches für Original Wappen etc.??

1 635

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:54

Wenn Ihr wissen wollt, was ich von dem Spiel halte:
Souls Testcenter: Pro Evolution Soccer 2008
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 636

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:00

Gameplay
10/10
+ Gewohnt gut
- Tja…

Unter welcher begründig ausser das es zu scnell ist?

1 637

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:04

Nenn mir ein Spiel, dass mir mehr taktische Möglichkeiten bietet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 638

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:10

wahhh meine finger jucken..weiß nicht ob ich es mir kaufen oder auf ein patch warten soll :(

1 639

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:20

Finde Pro Evo nicht zu schnell, finde eher Fifa dieses Jahr zu langsam und außerdem sollte man bei beiden spielen die Spielgeschwindigkeits option wieder einführen.

Das einzige was PES 08 zum perfektem spiel fehlt sind die Lizensen, denn wenn ich gegen Kumpels spiele nehmen wir meistens nur Mannschaften mit Orginal Namen weils einfach mehr spaß damit macht....

Aber ich freue mich schon auf next Year edition von PES, denn Entwickler haben ja schon angekündigt das man die Reihe komplett umstellen/ verändern will!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (28. Oktober 2007, 12:22)


1 640

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:23

Zitat

Original von Yoshmania
wahhh meine finger jucken..weiß nicht ob ich es mir kaufen oder auf ein patch warten soll :(



Kaufe es Dir ruhig, der Patch kommt sicherlich schnell, und so lange spielst einfach Meisterliga usw....

Thema bewerten