Zitat
Original von fake
ohne die ps1, wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind, müsste es heißen.
denn ich sehe die ps2 immer noch als mode konsole, die sich viele einfach nur gekauft haben, weils cool war und *hust* *hust* vielen leute spiele für lau bescherte.
Zitat
Original von fake
so sehr ich von der ps1 begeistert war, so sehr hat mich wiederum die ps2 gelangweilt.
Zitat
Original von fake
ich geh sogar soweit zu sagen, das m$ sicher einen noch schwereren stand gehabt hätte, wenn sony die damals möglichen features sofort genutzt hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. August 2006, 00:23)
Zitat
Original von GERryLee
Tja wenn das doch nur alle so sehen würden. Einfach mal realisieren das nicht nur MS Geschäfte machen will. Zur Zeit stecke ich noch lieber MS das Geld in die Tasche als den Herren vom Sonnenuntergang![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. August 2006, 15:40)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
das mit der uhrzeit nervt echt, dass ist dann immer scheiße wenn man einfach nur mal wissen will wann man was so gespielt hat. ich würde es übrigens sehr cool finden wenn konsolen ein eigenes blog hätten wo ich so richtig nachlesen könnte wie lange ich schon mit der konsole gespielt hab und welches spiel am meisten und und und... das wär auch mal cool.
die 360 hängt bei mir eigentlich ständig am netz (strom und inet) und ist dadurch eigentlich immer mit der richtigen uhrzeit versehen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
...X360 wieder ans Stromnetz und ich wähle z.b. wie Oblivion : Letzten Spielstand laden.
Wenn das nun nach Uhrzeit/Datum geht, bekomme ich einen älteren Spielstand geladen....
Kann das einer bestätigen ?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!