Zitat
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von HerseyVatan
http://www.peinemarketing.de/pema/
da auf den ball klicken dann seht ihr wo ich mir die oberspannenden spiele antue![]()
Hübsch![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jar Yatarion
EDIT: Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: Ich hasse Urs Meier, diese Schiedsrichter-Nulpe... "Das kann er von da nicht sehen." "Da muss er durchgreifen." Ach, sei leise...
Also "hassen" tu ich ihn nicht, aber es ist so ein typischer Schiedsrichter, immer so pseudo-objektiv, gerade die Sätze, die du ansprichst, nerven. Nie sagt er mal seine Meinung, immer nur so Geschwätz von wegen "Da muss ich ihn in Schutz nehmen!" "Ich tippe auf Unentschieden (wie bei fast jedem Spiel)" oder "Das ist kein leichter Job!". Der ist einfach langweilig, finds schade, dass Klopp nicht öfters was sagen darf, denn der bringt die Sache auf den Punkt und hat beim Italien - USA -Spiel auch endlich mal gesagt, was Sache ist: Die Italiener haben sich duselig angestellt. PUNKT. Und das Trap da auch noch zugestimmt hat, unterstreicht seine Kompetenz. Aber gut, für eine Spielanalyse wurde Meier ja nicht ausgesucht, aber er ist so eine Schlaftablette... *gähn*
RTL wird immer schlimmer. Echt peinlich, was die fabrizieren. Und wenn Eva Padberg rumgluckst und keine Ahnung von dem hat, was sich eigentlich sagt, dann schalte ich meist um.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!