spontan im bad, schon paar wochen alt 8aber das aktuellste), ohne pump und ohne studio. hab mich letzte woche im studio angemeldet. also AB JETZT gehts erst richtig los.
Sehr Detailiert!
Ich hab´heute mein Gewicht der KH erhöht - 3 Kilo rauf - immer noch sauber, mit weniger WH. Sehr Geil!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Mein Training war geil, Heute war irgend wie fast keiner im Studio
Keine Ahnung warum.
Original von El Pazerino
Mein Training war geil, Heute war irgend wie fast keiner im Studio
Keine Ahnung warum.
Klasse - alle heute fleissig gewesen!
Hab´ich nen Hunger!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hab auch schon länger nichts gemacht.
Anfang der Woche irgendwann paar Sit Up's
@gordon: keine sorge, 3x die woche
Heute geht es erst zum Training, und danach in die Paintballhalle.
Werd sicher gut schlafen. *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. Februar 2007, 07:13)
heut nix. is ne didosa woche
dienstag donnerstag samstag
OMG, manchmal glaube ich das wir es mit den Abk. zu weit treiben. :laugh:
is ja nur für mich
momifr und didosa
das muss ich mir immer am sonntag ausknobeln was für ne woche ich mache, weil ich da meine pulverdosen für die ganze woche bestücke...
Original von -=>TmP<=-
das muss ich mir immer am sonntag ausknobeln was für ne woche ich mache, weil ich da meine pulverdosen für die ganze woche bestücke...
So ein stress
Gestern auch Trainiert - war ok aber war irgenwie immer so schon am ende bevor es die Muskeln waren. Also ich konnte einfach nicht noch eine WH machen obwohl ich noch nicht das geringste an den Armen gemerkt habe...habt ihr das auch ab und zu?
Original von LOKI l
So ein stress
Gestern auch Trainiert - war ok aber war irgenwie immer so schon am ende bevor es die Muskeln waren. Also ich konnte einfach nicht noch eine WH machen obwohl ich noch nicht das geringste an den Armen gemerkt habe...habt ihr das auch ab und zu?
Sowas hatte ich bisher noch nicht. Aber wird wohl auch mal passieren.
Aber NICHT HEUTE *g*.
@loki:
zu wenig energie...
hast zu wenig gefuttert.
hatte ich mal als ich auf nüchternen magen als "morgensport" trainiert hab.
bin da einfach umgefallen
hab mir dann ne packung trocken marillen reingedübelt und auf einmal war der saft wieder da
voll geil solche "grenzerlebnisse"
Hmmmm

...eigentlich nicht...aber evtl. hab´ich an dem Tag zuviel vorher verbraucht
auch möglich
nimmt sich einer von euch ein eiweiß drink zu sich ??? wollte fragen ob dieser eiweiß drink fett macht ??? oder eher schlank ??
07 CRISTIANO RONALDO 17
Macht wohl fett.
Benutzt man zumindest um während des Trainings um Masse aufzubauen.
Original von moNkey
Macht wohl fett.
Benutzt man zumindest um während des Trainings um Masse aufzubauen.
auf der verpackung steht hilft für Fettverbrennung
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher