Zitat
Original von Andre1905
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von blackdevil4589
hab grad ein problem.
wollte fifa online spielen.. dort steht aber das ich mich erst bei xbox live anmelden soll.. bin ich aber und gold hab ich auch.. pns kann ich auch schreiben und auf den marktplatz was laden auch... aber sobald ich bei fifa online spielen will steht dort ich soll mich einloggen Oo das problem besteht erst seit heute..
kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten an den servern durchführt und es deswegen nicht geht?
bei mir passiert das auch manchmal. einschalten, auschalten, neu anmelden und dann geht, zumindeste bei mir, wieder.
das dürfte wohl an den ea-servern liegen! die funktionieren eine zeitlang problemlos und dann nach einer zeit gehts eifach nimmer!
Habe exakt das gleiche Problem. Beim Versuch ein Onlinespiel zu starten kommt diese Meldung.
"Du muss bei xbox live angemeldet und mit den ea-servern verbunden sein, um die onlinefeatures zu nutzen."
Liegt das vielleicht an dem Herbstupdate?
Zitat
oh man ... das kann ja heiter werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (5. Dezember 2007, 22:27)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
naja ich mache es dann so:
auto-save off
und ne liga saison spielen und nach jedem sieg manuell speichern
dafür habe ich 53 online siege und keinen erfolg bekommen...
im leaderboard stehn auch meine spiele nicht mehr seit ein paar wochen... da sind nur striche...
ich hab aber bei meine fifa life karriere 53 siege stehen keine ahnung was da nun wieder ist
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
naja ich mache es dann so:
auto-save off
und ne liga saison spielen und nach jedem sieg manuell speichern
dafür habe ich 53 online siege und keinen erfolg bekommen...
im leaderboard stehn auch meine spiele nicht mehr seit ein paar wochen... da sind nur striche...
ich hab aber bei meine fifa life karriere 53 siege stehen keine ahnung was da nun wieder ist
1. von 53 Siegen waren auch welche durch abbruch dabei.
2. Du stehts nicht mehr im Leaderboard wenn du zu wenig Punkte hast![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
nein hab heute den ganzen tag gespielt fast.. ist mir nicht passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 12:18)
Zitat
Original von Yildirim
Das Holland fehlt kann andere Gründe haben, selbst in den Ur-Fifas fehlt eine Niederländische Nationnalmannschaft.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 12:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!