Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Glaub ich nicht. Evtl. fehlen ein paar Features wie Cortana oder so. Die werden jetzt die Anzahl der Updates erhöhen und am 2. August ist das bereit für die breite Masse.
whoa vorsicht, wir sind immernoch im redstone1 bereich der Preview. (10.0.10XXX Versionsnummer wenn ich mich nciht vertu)
Die PC Preview zum Aniversary trägt meine ich was im die 10.0.14XXX in den Versionsnummern.
Werde zuhause noch mal nachschauen was da auf der Konsole lungert. vielleicht sollte ich mal endlich wieder eine VM mit der Insider Desktop version installieren
Ich habe vor kurzem noch einmal einen Film über meinen BD Player, nicht über meine Xbox geschaut. Klar, der Ton ist besser, aber ich bilde mir ein, dass auch das Bild besser ist, insbesondere schärfer. Habt ihr so etwas auch schon beobachtet, oder ist "Einbildung auch eine Bildung"?
Würde ich für durchaus möglich halten.
Auf meinem HDMI Port an dem die Konsole hängt, sind sämtliche Bildoptimierer abgeschaltet und auch deutlich andere Einstellungen in sachen Farben, Schärfe und Kontraste.
Also ja, das mag durchaus sein.
Und nein wenn wir grade noche RedStone1 Releases testen wirds wohl nix mit Aniversary.
Passend dazu:
Zitat
[...]
Allerdings klärt Sarkar mit ihrer Aussage, wie es mit der Verfügbarkeit neben dem PC und Smartphones aussehen wird. Demnach wird die Xbox One nicht am 2. August mit der neuen Software versorgt werden. Microsoft hatte bisher rund um seine Konsole nur zugesagt, dass das Update "in diesem Sommer" erfolgen werde. "Xbox und HoloLens kommen zu einer anderen Zeit dran, da es sich um andere Endgeräte handelt", so Dona Sarkar.
[...]
Würde ich für durchaus möglich halten.
Auf meinem HDMI Port an dem die Konsole hängt, sind sämtliche Bildoptimierer abgeschaltet und auch deutlich andere Einstellungen in sachen Farben, Schärfe und Kontraste.
Also ja, das mag durchaus sein.
Also die übrigen Einstellungen sind natürlich gleich, ansonsten wäre die Vergleichbarkeit kaum gegeben.
whoa vorsicht, wir sind immernoch im redstone1 bereich der Preview. (10.0.10XXX Versionsnummer wenn ich mich nciht vertu)
Die PC Preview zum Aniversary trägt meine ich was im die 10.0.14XXX in den Versionsnummern.
Werde zuhause noch mal nachschauen was da auf der Konsole lungert. vielleicht sollte ich mal endlich wieder eine VM mit der Insider Desktop version installieren
also ich hab nen 10.0.14393 Version auf meiner XO also Redstone 2 preview wie auf PC