Du bist nicht angemeldet.

16 421

Freitag, 6. August 2010, 21:03

Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?

Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?
Es ist Clonewars da sieht alles Komisch aus.
Anscheinend IST Anakin ein Jedi-Ritter wenn er ausbilden darf^^
Ist doch ganz einfach :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 422

Freitag, 6. August 2010, 21:36

Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?

Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?

In diesen Punkte ist die Begründung: Die Macht.

Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen? :dunno:

Alles klar der Thomas. Bis nachher.

Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude? :biglaugh: Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?

Hier bin ich mir ziemlich sicher: Die Macht

16 423

Freitag, 6. August 2010, 21:44

In diesen Punkte ist die Begründung: Die Macht.

Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen? :dunno:

Alles klar der Thomas. Bis nachher.

Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude? :biglaugh: Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?

Hier bin ich mir ziemlich sicher: Die Macht

Ja, Meister. Die Antwort war so logisch, darum werde ich wohl nie ein Jedi-Ritter... :[ :biglaugh: Der Film ist wohl der beste Film aller Zeiten: EIN SCHWULER JABBA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. August 2010, 21:44)

16 424

Freitag, 6. August 2010, 21:51

Der Film ist wohl der beste Film aller Zeiten: EIN SCHWULER JABBA!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:schmeissweg:
Lächerlich das Viech ^^

16 425

Freitag, 6. August 2010, 22:47

Hmmm, dann ist wohl auch die Macht daran Schuld, daß Star Wars nur noch lächerlich ist! :S

16 426

Freitag, 6. August 2010, 22:52

Hmmm, dann ist wohl auch die Macht daran Schuld, daß Star Wars nur noch lächerlich ist! :S

Star Wars ist doch schon seit Episode 2 lächerlich. Danach gab es zig tausend Comics/Bücher, die über die Klonkriege berichten, aber es gabs keinen eindeutigen roten Faden. :( Ich wollte mir ja diese Clone Wars Blu-Ray Box kaufen, nachdem ich den Film gesehen habe, kommen diese höchstens für 10€ in meinem Haus...

16 427

Freitag, 6. August 2010, 22:55

Für mich seit Episode 1. Plöde Geldgier. Matrix hats auch nicht besser.

16 428

Freitag, 6. August 2010, 23:10

Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2? :) Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!! :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

16 429

Freitag, 6. August 2010, 23:58

Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2? :) Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!! :)

Kollegen senden mir andauern Trial-Keys. Doch 7GB laden damn. Das dauert Tage bei mir. Und bei der Retail Version ist auch nur die deutsche Sprachausgabe drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. August 2010, 10:33)

16 430

Samstag, 7. August 2010, 01:31

oh man, jetzt noch die letzte Folge von Boston legal. Ich glaube ich verkrafte es nicht ;(

16 431

Samstag, 7. August 2010, 01:46

Gute Nacht Jungs und Mädels

16 432

Samstag, 7. August 2010, 01:53

Kollegen senden mir andauern Trial-Keys. Doch 7GB laden damn. Das dauert tagen bei mir. Und bei der Retail Version ist auch nur die deutsche Sprachausgabe drauf.

Hyper würdest du bitte in den englisch-sprachigen Raum ziehen? Danke

16 433

Samstag, 7. August 2010, 05:20

Oh gott ich muss dringend mein Leben ändern :D

16 434

Samstag, 7. August 2010, 06:24

Gute Nacht :D

Beruf: Gebäudetechniker

• TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 435

Samstag, 7. August 2010, 07:22

Guten Nacht Morgen :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16 436

Samstag, 7. August 2010, 11:50

Aua, Kopfschmerzen! Scheiß Betriebsfeier :S

@Jan/Tommy: Gibt es was neues von LFD2?
Zavvi verschickt AoT2 übrigens irgendiwe nicht :[

16 437

Samstag, 7. August 2010, 11:57

Aua Kopfschmerzen auch, sehr bitter, semesterferien arten immer gleich so aus -.-

16 438

Samstag, 7. August 2010, 12:25

Jo wir haben die Bestellungen gecancelt und spielen wieder professionell Hello Kitty online. Irgendwann vermisst man einfach den Adrenalinkick :cursing:

16 439

Samstag, 7. August 2010, 12:36

Jo wir haben die Bestellungen gecancelt und spielen wieder professionell Hello Kitty online. Irgendwann vermisst man einfach den Adrenalinkick :cursing:

Overlord 2 & ein L4D2 ist heute angekommen.

Was L4D2 angeht überwiegt leider die Logik und ich werde es Montag mit Overlord 2 an Zum Zum schicken. :S

Und wehe Ihr fangt schon an zu spielen, falls meines bis zur Zustellung an Tommy nicht ankommt. :rulez:

16 440

Samstag, 7. August 2010, 13:51

Schicks heute los ;)

Wer wollte eigentlich noch mit LFD2 zocken?

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten