Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Masterpiece trenn dich mal von xbox live und versuch so die demo zu spielen...
Das gilt ... das wird mein Ziel in FIFA10 seinHabe mich nochmal intensiver mit dem Schwierigkeitsgrad Legende beschäftigt. Er ist eindeutig 'ne Ecke fordernder. Zumindest krieg ich gegen große Teams wie Barca regelmäßig auf den Sack, was auf Weltklasse nicht der Fall ist(dort gewinne ich relativ problemlos mit mehreren Toren unterschied, wenn ich es drauf anlege). Dabei habe ich das Gefühl, dass sich der Gegner bei einer Führung von mehr als einem Tor etwas zurückzieht und auf Konter setzt. Ich komm dann zwar besser vor die gegnerische Hütte, werde aber oft blitzschnell ausgekontert. Das kann allerdings auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.
@Yildi: Wenn du auf Legende Teams wie Barca immer noch innerhalb von 5 Minuten mit 6-7 Toren abfertigst, hau ich eine Woche lang das Wappen vom FCB in mein Profil...
Hab beide Demos gespielt. Fifa ist klar besser. Die Gründe liegen auf der Hand
Bevor jemand drauf anspringt muss ein jeder wissen das er ein "Fußballnoob" ist (O-Ton).
das + Grafikfetischist
Dann müsstest aber PES 2010 besser finden
Edit:
Ich habe ein Problem mit der Demo. Wenn ich mich mit den EA Servern verbinden will, friert das Bild ein und ich kann nichts mehr machen, außer die 360 neu starten.
Es tritt immer auf, wenn ich
a) den Schwierigkeitsgrad auswähle
b) die Steuerung einstelle
c) eine Mannschaft auswähle
d) wieder zurück ins Menü gehe
Noch jemand solche Probleme?
Gerade hier darf man einfach nicht zuviel erwarten. Jeder der die Manager-Teile von EA intensiv spielt/gespielt hat weiß genau das dies so in einem FIFA nie vorhanden sein wird.ich finde es lächerlich wie in der einen Wertung von einem Manager light geredet wird.. das ist sowas von dumm.. genau dort wurde ja die Hauptarbeit betrieben und gestern bei Gameone haben die auch gesagt : wozu braucht man jetzt noch Fifa Manager 2010?" ... wenigstens hat Fifa das bekommen was die Entwickler angestrebt haben.. ne 90% Wertung
In der Vergangenheit konnte man die Sprache nicht umstellen, allerdings gab es für 09 anderssprachige Kommentatoren ja zum Download.Gibt es eigentlich Unterschiede mit der UK Version? in Menüsprache etc? ode rkann man diese auch im Menü auf deutsch stellen?!
Dann würde ich mir die UK bestellen wegen den Kommentatoren, und dem Cover wen das Menü auf deutschs tellbar ist.
Gibt es eigentlich Unterschiede mit der UK Version? in Menüsprache etc? ode rkann man diese auch im Menü auf deutsch stellen?!
Dann würde ich mir die UK bestellen wegen den Kommentatoren, und dem Cover wen das Menü auf deutschs tellbar ist.
Also, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich Kommentare anderer Sprachen im FIFA-Store herunterladen.
Redest du jetzt von FIFA 09 oder redest du von FIFA 10 ??
Wenn du die Sprachpakete für FIFA 10 schon sehen kannst, wäre nett zu schreiben auf welche Sprachen diese gibt.
Danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!