Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Montag, 1. Oktober 2007, 14:26

http://www.edmontonsun.com/Entertainment…537872-sun.html

Mass Effect wird in jeder Spracheinstellung lippensynchron sein - Glück gehabt. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 642

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:30

Ich hoffe das die Lippenbewegungen einigermaßen realistisch aussehen.

Das trägt meiner Meinung nach viel zu der Atmosphäre bei.
Green Hell Riders die Besten!

1 643

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:40

Zitat

Original von Max
Ich hoffe das die Lippenbewegungen einigermaßen realistisch aussehen.

Das trägt meiner Meinung nach viel zu der Atmosphäre bei.


Die sehr überzeugenden Mimik der Charaktere ist doch gerade das, was bei Mass Effect so heraussticht.
Die Lippenbewegungen sehen in den Videos jedenfalls sehr gut aus.

1 644

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:46

Die Videos sind soweit ich weiß doch immer Englisch gewesen oder? :)

Ich meine das die Lippenbewegungen auf Deutsch auch gut aussehen müssen,oder wird dafür jeder Charakter neu berechnet?
Green Hell Riders die Besten!

1 645

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:54

Das ist doch bei HL2 schon so und da sieht es auch schon super aus :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 646

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:18

Zitat

Original von Max
Die Videos sind soweit ich weiß doch immer Englisch gewesen oder? :)

Ich meine das die Lippenbewegungen auf Deutsch auch gut aussehen müssen,oder wird dafür jeder Charakter neu berechnet?


Wird doch jedesmal neu berechnet, weils in Echtzeit läuft.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 647

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:48

Zitat

Inhalt der Mass Effect Collectors Edition

Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Mass Effect Collectors Edition den Roman “Galactic Codex: Essentials”, ein Mass Effect Art-Book “A Future Imagined” und eine Bonus DVD mit Behind-the-scenes und Making-of Videos enthalten wird.

Limited Collector’s Edition Content:
# Fiction Book: Galactic Codex: Essentials
# Mass Effect Art Book: A Future Imagined
# 2nd DVD with exclusive videos about Mass Effect (Art of Mass Effect, Interactive Storytelling of Mass Effect)

Quelle: Pressemitteilung Microsoft vom 03. Oktober 2007

Quelle: Xbox-Archiv.de
Fett Fett :D

1 648

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:54

Agent oder klassischer Soldat..

aber das spiel muss ich mir merken. damit auch mal wieder was anderes als n racing game ins haus kommt. :biglaugh:

die idee ist zwar nicht neu, aber wenn die umsetzung gut ist, umso besser dass man zwischen verschiedenen charakteren und rassen wählen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 17:57)


1 649

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:16

zwischen charakteren und rassen kann nicht gewählt werden. ;)
aber der charakter wird vernünftig zu gestalten sein; optisch sowie auch die mentalität - freu mich auf das game.
Dread-Rat.

1 650

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:36

Ich hab mir jetzt auch das Buch bestellt, damit ich mich schon ein bisschen in das Mass Effect - Universum einleben kann! :)

Schließlich ist die Vorfreude oft die größte Freude!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 651

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:11

Naja, den Inhalt der CE finde ich nur mittelmäßig - Standardkost eben und deshalb werde ich mich wohl nur der normalen Version hingeben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 652

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab mir jetzt auch das Buch bestellt, damit ich mich schon ein bisschen in das Mass Effect - Universum einleben kann! :)

Schließlich ist die Vorfreude oft die größte Freude!

Gruß,
Max


Dito, hab ich auch bestellt. :)



Zitat

Original von Dan
zwischen charakteren und rassen kann nicht gewählt werden. ;)
aber der charakter wird vernünftig zu gestalten sein; optisch sowie auch die mentalität - freu mich auf das game.


Zwischen Rassen nein, wenn er mit Charakteren aber Klassen meinte, wovon ich ausgehe, dann ja.
Man ist halt Mensch und heißt (Be)Sheperd. ^^ Ob man jedoch Soldier, Adept oder Engineer ist, bleibt dir überlassen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (4. Oktober 2007, 22:19)


1 653

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:41

da hast du recht.^^
sag mir mal in ner woche oderso wie dir das buch gefallen hat - ich glaube auf deine meinung geb ich was. ;)
Dread-Rat.

1 654

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:25

geil ein ganzer roman dabei!
werd ich mir mit sicherheit die LE holen....
bin eh rollenspielfan und freu mich saumässig auf das game :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 655

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:34

Zitat

Original von Dan
da hast du recht.^^
sag mir mal in ner woche oderso wie dir das buch gefallen hat - ich glaube auf deine meinung geb ich was. ;)

Und wenn ich sag, dass Buch kann man gut lesen und ist empfehlenswert, dann hat das wohl nix zu sagen :laugh:
Aber meine Meinung zum Buch steht ein paar Seiten vorher...für den Fall, dass es doch jemanden interessiert :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 656

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:36

mhm, meinst du dir kann ich vertrauen? xD
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 657

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:43

Zitat

Original von Dan
mhm, meinst du dir kann ich vertrauen? xD

Heute nicht, ich komme vom Oktoberfest. :drink: :cheers:
Aber wenn du dich wirklich für Mass Effect und dem dazugehörigen Universum interessierst, dann ist das Buch echt zu empfehlen. Es ist zwar kein Illuminati, aber trotzdem interessant ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (5. Oktober 2007, 00:44)


1 658

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:48

dann werd ichs mir denk ich auch mal zu legen - zehn euro geht ja auch in ordnung.
Dread-Rat.

1 659

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:21

freue mich auch schon riesig auf das game. das buch ist vor wenigen minuten bei mir eingetroffen. seltsam finde ich die überschrift. "offizielle vorgeschichte zum preisgekrönten videogamebestseller" huh? das ding ist noch gar nicht draußen, die sind sich ihrer sache ja sehr sicher :biglaugh:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

1 660

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:54

Zitat

Original von name may vary
freue mich auch schon riesig auf das game. das buch ist vor wenigen minuten bei mir eingetroffen. seltsam finde ich die überschrift. "offizielle vorgeschichte zum preisgekrönten videogamebestseller" huh? das ding ist noch gar nicht draußen, die sind sich ihrer sache ja sehr sicher :biglaugh:


Arrogant aber cool 8)
Time for MASS EFFECT!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten