Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:43

Zitat

Original von Stephan
Hi bei uns verkauft Karstadt eine Elite mit nen Datum vom 05.8.2007 also recht neu. Da sollte doch auch das Rev 02 Netzteil dabei sein und allgemein nun leise wie alla 11.7 oder ?

Weil ich mir gern eine kaufen möcht


Am besten rein schauen, wir hatten bis jetzt noch keine Elite die neuer als Juli gewesen ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 642

Freitag, 5. Oktober 2007, 02:48

"Der Mythos 11.07. steht z.B. bei Uwe im Xbox-Silencer und verrichtet ordentlich seine Arbeit!"

Was soll das hier bitte heißen?Hatte der nicht irgendwie ein Tool da rein bauen lassen?

Ach und wie ich gerade gesehen habe(zumindest nach eurer LW-Bilddarstellung)hab ich doch ein BenQ Laufwerk drin und wie gesagt keine LüfterAufkleber, aber warum würd hier dann dauernt geschrieben das die Elite nun so viel leiser geworden sei, da ich kein relevanten Geräuchkulissen-Abbau bemerkt habe, außer evtl. im Dashbourd.............. :help: ?(

Bitte um Aufklärung?! :] ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (5. Oktober 2007, 02:58)


1 643

Freitag, 5. Oktober 2007, 03:45

Zitat

Original von allrightydan22
"Der Mythos 11.07. steht z.B. bei Uwe im Xbox-Silencer und verrichtet ordentlich seine Arbeit!"

Was soll das hier bitte heißen?Hatte der nicht irgendwie ein Tool da rein bauen lassen?


Alles zum Xbox-Silencer findest du hier!

Zitat

Ach und wie ich gerade gesehen habe(zumindest nach eurer LW-Bilddarstellung)hab ich doch ein BenQ Laufwerk drin und wie gesagt keine LüfterAufkleber, aber warum würd hier dann dauernt geschrieben das die Elite nun so viel leiser geworden sei, da ich kein relevanten Geräuchkulissen-Abbau bemerkt habe, außer evtl. im Dashbourd.............. :help: ?(

Bitte um Aufklärung?! :] ?(


Es gab ja auch schon leisere und lautere 360 Premium Konsolen, wenn du vorher ne relativ leise 360 Premium hattest merkst du fast keinen Unterschied, für jemanden mit ner lauten Premium ist ne leise Elite dagegn die Offenbarung schlechthin!

Der größte Unterschied ist im Dashboard bemerkbar, das 12-fach DVD-Laufwerk ist und bleibt zu laut aber das hat einfach physikalische Gründe und kann nur durch eine Drosselung der Drehzahl behoben werden die hoffentlich irgendwann noch kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 644

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:33

und welches von den vielen ist denn nun das 12 fach , welches laut sein soll ? ( im dashboard zumindest )

wär vielleicht von vorteil , zu wissen , da ich mir demnächst das hd laufwerk hol und dann nicht böse überrascht werden will ;)

1 645

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:22

alle sind 12fach, alle sind laut. die unterschiede bei den laufwerken sind so minim die kann man ignorieren. im dashboard hört man das laufwerk nicht da es dort wenn überhaupt extrem langsam rotiert. auch das angeblich leise benq laufwerk ist alles andere als leise und fällt sogar eher noch durch laute lesekopfgeräusche auf...

achte nur auf die lüfter - die müssen ganz einfach schwarz sein ohne aufkleber.

1 646

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:41

Kann ich nur unterschreiben! Aber warte noch mit dem Kauf. Noch 3 Wochen.
Aber wirst eh nicht auf mich hören, macht keiner hier :)

1 647

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:09

Was ist den in 3 Wochen ?

Weis eigendlich ab wann nen Elite hergestellt werden solllte das es ein Falcon Board hat ?

1 648

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:12

Der Preis ist heiß :)
Zwischen SONY und MS wird es im Weihnachtsgeschäft ganz schön krachen. Wer jetzt noch Hardware vor dem eigentlichen Weihnachtsgeschäft kauft ist denke selber schuld!

Grüße

1 649

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:12

besitzt jemand das HD-DVD Laufwerk und kann berichten wie laut diese ist?

irgendwie lustig, wenn HD-DVD laufwerk benutzt und der Laser in der Xbox360 so langsam aber sicher verstaubt und das DVD Laufwerk genauso. nochmal ganz direkt gefragt: ist die Elite nicht mit HD-DVD laufwerk ausgestattet? und HD-DVD laufwerk kann DVDs lesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Oktober 2007, 11:13)


1 650

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:14

nicht das du was falsch verstehst!: mit dem HD-DVD laufwerk kannst du NUR filme schauen, spielen geht nicht!

das HD-DVD laufwerk ist nicht laut da es viel langsamer dreht als das DVD laufwerk, die nervlüfter der premium hast aber trotzdem beim filme gucken - da kann man aber einfach abhelfen indem man einen leisen thirdparty lüfter einbaut.

1 651

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:15

also kann das HD_DVD laufwerk keine DVD lesen?

lustig lustig, in 3 jahren habe ich vllt. beide und dann... äh, alte spiele auf der xbox360 spielen und die neuen lege ich in das HD laufwerk, so haben alle was davon. :laugh:

warum gibts da keine "abwärtskompatibilität" des HD laufwerks?

1 652

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:17

das HD-DVD laufwerk spielt evtl. schon DVD filme ab (weiss ich nicht, glaube aber das geht sicher) aber spiele werden nie auf HD-DVD kommen laut MS und auch nie über das HD-DVD laufwerk zu lesen sein.

1 653

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:21

Zitat

Original von GERryLee
Kann ich nur unterschreiben! Aber warte noch mit dem Kauf. Noch 3 Wochen.
Aber wirst eh nicht auf mich hören, macht keiner hier :)


ach dieser warterei.man kann immer warten,kommt immer was besseres.kauft dann wann ihr das zeug braucht.hab auch ne gebrauchte 360 premium+bioshock+gears of war (unregestriert mit amazon rechnung) gekauft für 230 €. glaub nicht dass geschäfte bessere angebote in 3 wochen abliefern ^^

1 654

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:21

also ist das xbox360 universum ein kleines, verglichen mit den möglichkeiten der PS3 und ihrem Blue Ray laufwerk...aber halt

warum gibts keine Triple Layer DVD? vllt. weil die entwicklung diese stufe übersprungen hat und eine triple layer hätte über 12 GB das würde auch reichen.

aber die andere frage ist, WANN die PS3 von ihrer speicherkapazität profitieren kann, nicht dass die nächste xbox draussen ist und Sony mit neuer konsole nachzieht.


dann verstehe ich nicht ganz die Elite: 120 GB, wozu? und HDMI schön und gut, aber 100 Euro mehr? das laufwerk scheint ja auch nicht viel leiser zu sein. will nur sagen: für mich kommt die elite nicht in frage, weil das hauptaugenmerk auf dem zocken liegt und nicht an den filmen, die immer nur einen kurzweiligen spass bieten und überbewertet sind "OMG Ich brauche HD-FILME!!!"

what ever.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Oktober 2007, 11:23)


1 655

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:25

Euere Ahnungslosigkeit frist mich noch auf. Langsam gebe ich es auf ... Sorry musste mal ruas, bin schon wieder weg.

1 656

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:28

tut mir leid, aber ich verbringe nicht stunden damit mich über dieses thema schlau zu machen, ich wollte es eben gerade wissen und hab gefragt und wenn du ahnung hättest würdest du mir wie ein Mensch antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Oktober 2007, 11:29)


1 657

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:38

War nicht nur auf Dich gemünzt. Dafür ist das Forum ja da. Nein, es kam grad so hoch. Hier erscheinen manchmal Fragen im Forum da sträubt es mir meine Haare. Es geht dann nicht um Fachwissen sondern um Folgerungen. Ich meine gesunden Menschenverstand-. Hier werden manchmal Fragen gestellt wo man merkt das die Person einfach zu faul ist mal kurz nachzudenken! Oder kurz zu googeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Oktober 2007, 11:40)


1 658

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:46

was soll man darüber nachdenken? arbeite ich in der Branche?

Triple Layer DVD gibts nicht und scheint nicht möglich zu sein.

egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, warten wir mal ab was in 2-3 jahren ist, ob uns da die 8,5 GB immer noch ausreichen.

1 659

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:55

In 2-3 Jahren gibt es die XBOX ULTIMATE :)
Die hat dann nur noch FLASH-Speichermedien.

1 660

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:57

was für dingens gibbet da? noch nie gehört.


aber dann wäre ja die frage geklärt... FLASH-Speichermedien? wie funktioniert das dann mit den spielen? auf was gebrannt und verkauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Oktober 2007, 11:59)


Thema bewerten