Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 23. September 2009, 22:54

@Masterpiece trenn dich mal von xbox live und versuch so die demo zu spielen...


das "pröblemchen" mit PES10 oder FIFA10 werde ich wie immer so lösen:

FIFA10 ab release zocken wie ein verrückter ^^ bis ich keinen bock mehr habe dann so ab februard/märz PES10 zocken bis FIFA11 erscheint... :D so gehts immer weiter

1 642

Mittwoch, 23. September 2009, 23:50

Kann es sein, dass die KI den Torwart grundsätzich überlupft, wenn er zu weit aus dem Tor raus ist? Das ist zwar im Prinzip o.k, aber ich finde es sehr schwach, dass dies jeder KI-Spieler macht, egal ob es seinen Anlagen entspricht oder nicht. Ein weiterer Punkt, der mich stört sind diese typischen Spielabläufe bei denen man einfach nicht gewinnen soll. Ich habe gegen Chicago das Spiel absolut dominiert und mir Chancen ohne ende erarbeitet und die KI kommt einmal vor mein Tor und macht das Ding durch so einen typischen Fifa-0-8-15-Treffer per Kopf ins lange Eck rein.

1 643

Donnerstag, 24. September 2009, 00:12

Kann ich nicht bestätigen, ich habe auf allen 3 Schwierigkeitsstufen gegen Chicago gewonnen.
Es ist wie es ist!

1 644

Donnerstag, 24. September 2009, 00:27

Habe mich nochmal intensiver mit dem Schwierigkeitsgrad Legende beschäftigt. Er ist eindeutig 'ne Ecke fordernder. Zumindest krieg ich gegen große Teams wie Barca regelmäßig auf den Sack, was auf Weltklasse nicht der Fall ist(dort gewinne ich relativ problemlos mit mehreren Toren unterschied, wenn ich es drauf anlege). Dabei habe ich das Gefühl, dass sich der Gegner bei einer Führung von mehr als einem Tor etwas zurückzieht und auf Konter setzt. Ich komm dann zwar besser vor die gegnerische Hütte, werde aber oft blitzschnell ausgekontert. Das kann allerdings auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.

@Yildi: Wenn du auf Legende Teams wie Barca immer noch innerhalb von 5 Minuten mit 6-7 Toren abfertigst, hau ich eine Woche lang das Wappen vom FCB in mein Profil...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 645

Donnerstag, 24. September 2009, 02:02

@Masterpiece trenn dich mal von xbox live und versuch so die demo zu spielen...




So schlau war ich doch schon noch ;) :D

Trotzdem nervt es, da ich dann keine Videos hochladen kann :(

1 646

Donnerstag, 24. September 2009, 08:56

Sees, hab gestern bei game one was von einem 11 'freunde' career mode gehört. Habs bisher noch net verbestellt, werd ich aber evtl noch vorm 2ten machen. Finden sich leute die auf eine stammmannschaft bock haben? Zum beispiel einmal am wochenende die kugel zu treten? Würd ich mal gerne testen den mode. So lasst es mich wissen. Könnt mich addn oder pm schreiben, whatever...

Hoffe ich hab jetzt nichts gepostet was schon seiten vorher dastand.^^
Your Soul Is Mine...

1 647

Donnerstag, 24. September 2009, 10:20

Habe mich nochmal intensiver mit dem Schwierigkeitsgrad Legende beschäftigt. Er ist eindeutig 'ne Ecke fordernder. Zumindest krieg ich gegen große Teams wie Barca regelmäßig auf den Sack, was auf Weltklasse nicht der Fall ist(dort gewinne ich relativ problemlos mit mehreren Toren unterschied, wenn ich es drauf anlege). Dabei habe ich das Gefühl, dass sich der Gegner bei einer Führung von mehr als einem Tor etwas zurückzieht und auf Konter setzt. Ich komm dann zwar besser vor die gegnerische Hütte, werde aber oft blitzschnell ausgekontert. Das kann allerdings auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.

@Yildi: Wenn du auf Legende Teams wie Barca immer noch innerhalb von 5 Minuten mit 6-7 Toren abfertigst, hau ich eine Woche lang das Wappen vom FCB in mein Profil...
Das gilt ... das wird mein Ziel in FIFA10 sein :]

Danke für die Infos zum Schwierigkeitsgrad, da freut man sich gleich ne Schippe mehr auf die nächste Woche - denn in meinen Augen war in 09 das größte Problem der zu geringe Schwierigkeitsgrad selbst auf Legende :]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 648

Donnerstag, 24. September 2009, 13:31

Hi Leute,

ist denn auch eine XboxFront-Liga oder ein -Turnier geplant?

1 649

Donnerstag, 24. September 2009, 14:23

@Michael Keultjes

Dann hole schon mal den Wappen raus und mache es schon Avatar fertig. :D

Yildirim war und ist ein sehr guter FIFA Spieler.

Die Wette hast du sogut wie verloren :thumbsup:

Ich freue mich schon auf die Videos...

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

1 650

Donnerstag, 24. September 2009, 14:30

Hier die Wertungen GAMES AKTUELL 10/2009





...und CONSOLplus 10/2009


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 651

Donnerstag, 24. September 2009, 14:40

Hab beide Demos gespielt. Fifa ist klar besser. Die Gründe liegen auf der Hand :thumbup:

Bevor jemand drauf anspringt muss ein jeder wissen das er ein "Fußballnoob" ist (O-Ton). :whistling: :P 8)


das + Grafikfetischist :thumbup:


Dann müsstest aber PES 2010 besser finden ;)


Edit:

Ich habe ein Problem mit der Demo. Wenn ich mich mit den EA Servern verbinden will, friert das Bild ein und ich kann nichts mehr machen, außer die 360 neu starten.
Es tritt immer auf, wenn ich

a) den Schwierigkeitsgrad auswähle
b) die Steuerung einstelle
c) eine Mannschaft auswähle
d) wieder zurück ins Menü gehe

Noch jemand solche Probleme?


indeed :) Hab das selbe prob. Voher liefs immer wie geschmiert aber seit paar Tagen- NOTHING !!

Ich hoffe doch sehr das es so nicht bei der full Version ist...dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem geweßen^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 652

Donnerstag, 24. September 2009, 15:04

Nur ne Frage am Rande (weil es mit Fight Night ähnliche Probleme gab): Habt ihr Musik auf der Festplatte drauf? Falls ja mal löschen und nochmal versuchen. :)

1 653

Donnerstag, 24. September 2009, 15:39

@RENE84:

Schöne Wertungen aber was man von Games Aktuell zu halten hat dürfte jedem klar sein.
Komisch das die andauernd den ersten Test raushauen. Die testen in meinen Augen die Demo.

Das beste Beispiel ist Need for Speed. Jedes mal wenn ein neuer Teil rauskommt erzählen die was von "Viel besser als der schwache Vorgänger!". Wenn man sich dann aber von denen mal die alten Tests der "schwachen Vorgänger" anschaut gabs dort auch schon 86% Spielspaß. Also auf Tests von denen geb ich mal gar nichts.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 24. September 2009, 15:45

Volle Zustimmung. Bin auch schon auf die Tests gespannt, wo sie sich mal Zeit nehmen das Spiel ordentlich unter die Lupe zu nehmen. Gerade bei einem Fussballspiel, wo man meiner Meinung nach mind. 100+ Spiele benötigt, um ein vernünftiges Fazit ziehen zu können. Beim Test von GAMES AKTUELL wurde ja nichtmal der Manager- und Be a Pro- Modus erwähnt. Schwach, aber zumindest mal ne Wertung.

1 655

Donnerstag, 24. September 2009, 15:49

ich finde es lächerlich wie in der einen Wertung von einem Manager light geredet wird.. das ist sowas von dumm.. genau dort wurde ja die Hauptarbeit betrieben und gestern bei Gameone haben die auch gesagt : wozu braucht man jetzt noch Fifa Manager 2010?" ... wenigstens hat Fifa das bekommen was die Entwickler angestrebt haben.. ne 90% Wertung :thumbup:

1 656

Donnerstag, 24. September 2009, 15:54

Gibt es eigentlich Unterschiede mit der UK Version? in Menüsprache etc? ode rkann man diese auch im Menü auf deutsch stellen?!

Dann würde ich mir die UK bestellen wegen den Kommentatoren, und dem Cover wen das Menü auf deutschs tellbar ist.

1 657

Donnerstag, 24. September 2009, 15:58

ich finde es lächerlich wie in der einen Wertung von einem Manager light geredet wird.. das ist sowas von dumm.. genau dort wurde ja die Hauptarbeit betrieben und gestern bei Gameone haben die auch gesagt : wozu braucht man jetzt noch Fifa Manager 2010?" ... wenigstens hat Fifa das bekommen was die Entwickler angestrebt haben.. ne 90% Wertung :thumbup:
Gerade hier darf man einfach nicht zuviel erwarten. Jeder der die Manager-Teile von EA intensiv spielt/gespielt hat weiß genau das dies so in einem FIFA nie vorhanden sein wird.
Wenn man sich mal die Neuerungen vor Augen führt die EA offiziell raus gehauen hat, dann ist der Begriff Manager-Modus in meinen Augen immernoch unangebracht, da man eben die Manager-Aspekte nur Oberflächlich anpackt und den Schwerpunkt (richtigerweise dem Massenmarkt geschuldet) auf das Spielen der Spiele legt.
Das ganze ist aber absolut nicht schlimm für ein FIFA-Titel, denn der Großteil der Spieler will eben spielen und kein Manager sein - es gab ja mal die Verbindung beider Teile die bei keiner Fraktion großen Anklang gefunden hat.

Der Kritikpunkt Manager-Light ist sicherlich nach den bisherigen Informationen die wir haben nachvollziehbar, gerade hier wurde in der Vergangenheit immer sehr viel versprochen. Ich erinnere nur an Aussagen im Vorfeld von FIFA09 die besagten, dass man sehr stark am Managermodus gearbeitet habe - das Ergebnis ist allgemein bekannt 8)
Ich denke mehr als Verbesserungen und Überarbeitungen darf man nicht erwarten, die Revolution im Managermodus wird sicherlich aber ausbleiben. 8)


EDIT:

Gibt es eigentlich Unterschiede mit der UK Version? in Menüsprache etc? ode rkann man diese auch im Menü auf deutsch stellen?!

Dann würde ich mir die UK bestellen wegen den Kommentatoren, und dem Cover wen das Menü auf deutschs tellbar ist.
In der Vergangenheit konnte man die Sprache nicht umstellen, allerdings gab es für 09 anderssprachige Kommentatoren ja zum Download.

1 658

Donnerstag, 24. September 2009, 15:58

Gibt es eigentlich Unterschiede mit der UK Version? in Menüsprache etc? ode rkann man diese auch im Menü auf deutsch stellen?!

Dann würde ich mir die UK bestellen wegen den Kommentatoren, und dem Cover wen das Menü auf deutschs tellbar ist.


Also, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich Kommentare anderer Sprachen im FIFA-Store herunterladen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 659

Donnerstag, 24. September 2009, 16:02

Also, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich Kommentare anderer Sprachen im FIFA-Store herunterladen.


Redest du jetzt von FIFA 09 oder redest du von FIFA 10 ??

Wenn du die Sprachpakete für FIFA 10 schon sehen kannst, wäre nett zu schreiben auf welche Sprachen diese gibt.

Danke

1 660

Donnerstag, 24. September 2009, 16:10

Also, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich Kommentare anderer Sprachen im FIFA-Store herunterladen.


Redest du jetzt von FIFA 09 oder redest du von FIFA 10 ??

Wenn du die Sprachpakete für FIFA 10 schon sehen kannst, wäre nett zu schreiben auf welche Sprachen diese gibt.

Danke


Also auf der Disk sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Für 80 M$-Punkte lassen sich dann noch etwa 10 weitere Sprachpakete herunterladen. Unter anderem auch Englisch, Spanisch und Tschechisch.(FIFA 10)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten