Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:39

ne da steht kein w drauf.

das ist so ein router denn man von netcologne dabei bekommt bei das dsl.

mein freund hat genau den gleichen irgetnwie blick ich nicht durch!
Green Hell Riders die Besten!

1 642

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:56

Jo, ist echt nicht neu, finds aber klasse, dass so etwas auf den Wii kommt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 643

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:58

Sag uns einfach das Modell. :) Wenn allerdings keine Antenne absteht, dann ists auch kein WLAN-Router. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 644

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:27

ne steht keine antenne ab.

kein peil was das für ein modell ist aber ich hab nen computertypen bestellt der macht mir das :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 645

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:24

Die Werbung ist mal richtig schlecht!

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2328.html

:smeissweg:

Dagegen ist selbst die Parodie besser :

http://youtube.com/watch?v=js9k2UYq7Yg

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. Oktober 2006, 15:26)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 646

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:46

Neue Call of Duty 3 Screenshots





;(

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:50

Die sind hoffentlich ausschließlich vom WII oder? Die sehen nämlich extrem mies aus, wenn sie von der Xbox360 sind!
rülps!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 648

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von kkk-Didi
Die sind hoffentlich ausschließlich vom WII oder? Die sehen nämlich extrem mies aus, wenn sie von der Xbox360 sind!

Würde ich 360 Screenshots in den Wii Thread posten? :rolleyes:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 649

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von kkk-Didi
Die sind hoffentlich ausschließlich vom WII oder? Die sehen nämlich extrem mies aus, wenn sie von der Xbox360 sind!

Würde ich 360 Screenshots in den Wii Thread posten? :rolleyes:


Das weiß ich nicht deswegen frage ich!
rülps!

1 650

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:06

Zitat

Original von Monk
Neue Call of Duty 3 Screenshots


Die sind in keinster Weise neu, aber egal. Konnte man schon vor mehreren Tagen sehen [ich glaube das letzte Bild gab es sogar schon vor Monaten]...

Gibt es die Wii-Werbung btw. auch als normalen YouTube-Link? Bei gamefront will es bei mir nicht starten...
Edit: Habe ich gefunden, Link. Was daran schlecht sein soll weiß ich nicht, nur nichts besonderes und auch nicht besonders spannend. War beim DS [Lite] in Japan aber afaik nicht anders, je näher der Launch kam, desto länger und interessanter wurden die Spots...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Oktober 2006, 17:14)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von Monk
Die Werbung ist mal richtig schlecht!

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2328.html

Mir gefällt die Werbung sehr gut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:15

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Monk
Die Werbung ist mal richtig schlecht!

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2328.html

Mir gefällt die Werbung sehr gut.


Leicht langweilig. Man sieht nix vom Wii nur die weisse Fernbedienung mit weissen Hintergrund. Dann kommt ne Hand rein und greift sich das Ding. Was ist daran gut? Vielleicht der geheimnisvolle Satz: "Kodewa! Nandeso, atanasidinokum. Nintendo- wiidemokum" :laugh:
Vielleicht stehen die Japaner ja drauf. Die ticken ja ehh nen bisschen anders. In Europa und den USA könnte man mit der Werbung sicher keinen groß begeistern. Regt mich bei Microsoft und Sony auch schon auf dass die in ihrer Werbung nix vom eigentlichen Produkt bzw. Games zeigen. Wenn am Ende nicht Xbox 360 oder PS3 stehen würde, könnte es auch ne Werbung für Nike oder Axe sein.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 653

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:44

schonmal dran gedacht,warum die sone werbung machen ???

sicher nicht,weil sie nicht erfolgreich ist -.-

1 654

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:47

also bis jetzt hab ich nur eine xbox360 werbung gesehen und zwar die mit graw

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von Manji
also bis jetzt hab ich nur eine xbox360 werbung gesehen und zwar die mit graw


wenn du mehr 360 werbung sehen willst, dann schalt mtv ein.
da läuft sogar die neue werbung, die man auf xbox.de anschauen kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 656

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:00

Zitat

Nintendo nennt Preise für 'Wii Points' Prepaid Karten

11.10.06 - Nintendo hat heute die Preise für 'Wii Points' in Japan bekanntgegeben. Mit den Punkten kauft man auf der 'Virtua Console' z.B. Klassiker-Spiele von Famicom (NES), Super Famicom (Super NES), PC Engine, Mega Drive, N64 und MSX.

Die Punkte sind auf Prepaid-Karten erhältlich:

1.000 Wii Points: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)
Artikelnr. RVL-A-PC1(JPN)

3.000 Wii Points: Yen 3.000 (Euro 20,10 / USD 25,20)
Artikelnr. RVL-A-PC2(JPN)

Außerdem gibt es das Set 'Wii Points Prepaid Card 5.000 + Classic Controller' (Artikelnr. RVL-A-RWA(JPN)), das Yen 5.000 (Euro 33,50 / 42) kostet.


mal sehen wie das am ende in relation zu den m$ points aussieht.
denn rein von den ponits her bekommt man mehr fürs geld, aber vllt. braucht man auch mehr points für die zusatz inhalte :dunno:

Zitat

Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi

11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Click Picture Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.


klingt doch auch nicht so schlecht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2006, 23:07)


1 657

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:51

Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die Gamecupe Spiele auf dem Wii abspielbar (kompatibel) sind?
Besten Dank im voraus.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:53

Zitat

Original von pirat007
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die Gamecupe Spiele auf dem Wii abspielbar (kompatibel) sind?
Besten Dank im voraus.


Jo sind se

1 659

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:03

Hoi Doenermann23
Danke für die Info. Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mir auch so ein Ding kaufe. Bin aber von der Sensorsteuerung noch nicht überzeugt. Deshalb ist es für mich wichtig, dass man auch mit normalen Controllern Gamen kann. Der normale Controller beim Wii sieht "billig" aus. (Verarbeitung etc.) Die Gamecupe-Controller lassen sich ja nicht am Wii anschliessen. Ist diese Aussage richtig?

Danke im voraus.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

1 660

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:24

Zitat

Original von pirat007
Hoi Doenermann23
Danke für die Info. Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mir auch so ein Ding kaufe. Bin aber von der Sensorsteuerung noch nicht überzeugt. Deshalb ist es für mich wichtig, dass man auch mit normalen Controllern Gamen kann. Der normale Controller beim Wii sieht "billig" aus. (Verarbeitung etc.) Die Gamecupe-Controller lassen sich ja nicht am Wii anschliessen. Ist diese Aussage richtig?

Danke im voraus.


Ist falsch!

Am Wii ist oben ein Deckel, wenn man ihn öffnet lachen einen 4-Pots für GC-Controller und ein MC-Slot an! Der Wii ist also im Prinzip ein "NES+PC-Engine+SNES+N64+GC+Wii"!

Wenn Du es sehen möchtest, dann schau mal auf www.gametrailers.com vorbei und kuck unter Wii, da wurde alles in einem Video vorgeführt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Oktober 2006, 10:25)


Thema bewerten