Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Montag, 21. Juli 2008, 22:27

Bei ist es auch wieder passiert RoD, das zweite mal jetzt. Habe Ms schon angeschrieben. Bin gespannt wann ich Antwort bekomme.. Aber das was ich hier lese hört sich mal nicht schlecht an 1-2 Wochen das geht noch. Ist die neue xbox mit kleineren Chipdesign und leiseren Kühlern eigentlich schon draußen. Oder in der Elite schon eingebaut?

mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 642

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:42

Wenn du mit der neuen Version die Falcon meinst, die ist schon seit einiger Zeit draußen!

Auch in der Elite...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 643

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:15

Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren. :colere:

1 644

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:59

Zitat

Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren. :colere:


Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?

LG

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 645

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren. :colere:


Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?

LG


Ich hab auch keine. Man kann aber über seine Bank eine beantragen die man dann mit Guthaben auflädt. Geht also nur mit Kreditkarte!

Er meinte noch das ich mir eine Arcade holen soll die ja jetzt viel stabiler laufen sollen. D*ck. :stupid:

1 646

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:31

Wende dich mal an den deutschen Produktmanager Boris Schneider-Johne.
Vielleicht kann er dir helfen,wenn du lieb fragst ;)

Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim

EMail: boris at dreisechzig.net

1 647

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:10

Auf der Internetseite steht was von wegen Gerät nciht registriert, was nun?
Muss ich das da auf der Seite registrieren, damit die meine Bos abholen?

Und: Mein Vater hat das Ding gekauft, aber sie gehört ja mir, muss ich jetzt meine oder seine Daten angeben?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. Juli 2008, 14:13)


1 648

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:15

Zitat

Original von SyN

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren. :colere:


Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?

LG


Ich hab auch keine. Man kann aber über seine Bank eine beantragen die man dann mit Guthaben auflädt. Geht also nur mit Kreditkarte!

Er meinte noch das ich mir eine Arcade holen soll die ja jetzt viel stabiler laufen sollen. D*ck. :stupid:


Naja, wo er Recht hat.... :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 649

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Auf der Internetseite steht was von wegen Gerät nciht registriert, was nun?
Muss ich das da auf der Seite registrieren, damit die meine Bos abholen?

Und: Mein Vater hat das Ding gekauft, aber sie gehört ja mir, muss ich jetzt meine oder seine Daten angeben?


Du kannst ruhig deine Daten angeben! Weiß MS ja nicht, wer die gekauft hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 650

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:33

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Auf der Internetseite steht was von wegen Gerät nciht registriert, was nun?
Muss ich das da auf der Seite registrieren, damit die meine Bos abholen?

Und: Mein Vater hat das Ding gekauft, aber sie gehört ja mir, muss ich jetzt meine oder seine Daten angeben?


Du kannst ruhig deine Daten angeben! Weiß MS ja nicht, wer die gekauft hat...


Ist es denn Vorteilhafter für mich sie übers I-Net zu melden oder über Telefon?

(Abgesehen, von evtl. anfallenden Telefongebühren)
capuccino del bambino loco

1 651

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:36

Also, die Nummer 08001812968 ist kostenlos, ist doch sch***egal auf welchen Namen, machs einfach auf deinen, ruf an, sag die Konsole ist kaputt , gib denen die Seriennummer, dann DEINE Daten, somit wissen sie wohin der Versanndkleber muss, dann bereitest du die Konsole für den Versand vor und wartest auf UPS, damit sie sie mitnimmt, dann noch 1-2 Wohen und UPS ist wieder da, liefern nur Montag-Freitag.

1 652

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:37

Ok thx.

Hab halt bisschen Angst um meinen kleinen Schatz. ^^
capuccino del bambino loco

1 653

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:41

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ok thx.

Hab halt bisschen Angst um meinen kleinen Schatz. ^^


Damit Angst nicht ganz weg ist: Es gab scho Fälle wo die Konsole verschwunden war bzw. man sie nach einem halben erst zurück erhalten hat.

1 654

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:53

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ok thx.

Hab halt bisschen Angst um meinen kleinen Schatz. ^^


Damit Angst nicht ganz weg ist: Es gab scho Fälle wo die Konsole verschwunden war bzw. man sie nach einem halben erst zurück erhalten hat.


2 1/4 Monate haben die Seppel Zeit, dann kommt Fable raus. ^^
capuccino del bambino loco

1 655

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:56

Sowas spielt doch keine Sau, aber jetzt BTT... 8)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 656

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:54

meine kommt wohl morgen wieder, womit es nicht ganz 2 wochen gedauert hätte.

hätte ich gewusst, dass die so schnell sind, hätt ich erst anfang august beim support angerufen! jetzt sitz ich hier und verschwende 3 tage der ersten von nur zwei ferienwochen damit, auf ups zu warten. (wäre sonst schon seit dem wochenende im "urlaub" daheim bei den eltern) :laugh:

1 657

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:01

Als ich da angerufen hab kam nur was von wegen im I-Net registrieren, ja das ist jetzt auch geschehen, und wo ich schon dabei war hab ich den Rest auch noch gleich online gemacht, aber jetzt steht hier nichts im I-Net von wegen, dass man die XBox Konsole auch abholen lassen kann.

?(
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 658

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:00

Ansonsten ruf doch einfach direkt beim Support an. Ist sogar kostenlos... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 659

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:13

Ja hab ich jetzt auch gemacht, Option UPS holt ab genommen und jetzt auch schon neutral verpackt:

Aber jetzt hab ich noch ne viel wichtigere Frage:

Meine Ma glaubt mir nicht, dass ich das einfach so denen geben soll ohne Lieferaddresse und so, aber ist doch so, oder?
Ohne eine Lieferaddresse abgeben wenn ich das richtig verstanden hab?
capuccino del bambino loco

1 660

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:18

Der UPS bringt dir einen Aufkleber, den pappst Du gleich auf das Paket dann kann UPS gleich mit dem Paket aufbrechen..

Thema bewerten