Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 29. August 2006, 20:08

sind aber 500 und 550 oder? aber das ist schon ein extremer unterschied
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 642

Dienstag, 29. August 2006, 20:17

Zitat

Original von Dusel
sind aber 500 und 550 oder? aber das ist schon ein extremer unterschied


das ist der chiptakt welcher somit um ganze 10% gesenkt wurde. die 7% beziehen sich auf den grafikspeicher

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 643

Dienstag, 29. August 2006, 20:18

jaja,.. die grafikkarte hatte vorher 550 und jetzt 500 oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 644

Dienstag, 29. August 2006, 20:21

Zitat

Original von Dusel
jaja,.. die grafikkarte hatte vorher 550 und jetzt 500 oder nicht?


so stehst im link oben:

Zitat

So soll der Chiptakt nunmehr mit 500 MHz statt wie bisher geplant mit 550 MHz betrieben werden. Auch der Takt des Grafikspeichers wurde laut Inquirer von 700 MHz auf 650 MHz gesenkt

1 645

Dienstag, 29. August 2006, 20:21

Also doch nicht besser als die 360 oder wie???....Ich versteh nur noch Bahnhof :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 646

Dienstag, 29. August 2006, 20:23

Zitat

Original von SG_KaNe
Also doch nicht besser als die 360 oder wie???....Ich versteh nur noch Bahnhof :rolleyes:


keine ahnung ehrlich gesagt aber interessiert mich jetzt schon. der grafikchip der 360 ist soweit ich weis mit 550mhz getaktet. hat der der ps3 jetzt 500 oder 650?????

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 647

Dienstag, 29. August 2006, 20:27

ich glaub beide konsolen haben jetzt 500! aber die grafik der 360 ..also der chip ist besser.. sie werden jedoch gleich schnell getaktet.. also 1:0 für 360.. jetzt hängts von den programmierern ab
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 648

Dienstag, 29. August 2006, 20:28

naja, ich würde erst einmal auf die offizielle bestätigung warten.
denn the inquire schreibt viel wenn die klicks zurück gehen :biglaugh:

1 649

Dienstag, 29. August 2006, 20:49

Eben alles Gerüchte!

Finde es auch seltsam das hier manche schreiben Sie seien inzwischen von der PS3 enttäuscht und kaufen sich deshalb keine mehr.

Wie kann man von einer Konsole enttäuscht sein, die es noch gar nicht gibt!?

Also ne finale Entscheidung fällt doch erst wenn alle Details bekannt und die Launchtitel getestet sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. August 2006, 20:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 650

Dienstag, 29. August 2006, 21:00

in dem falle enttäuscht.. schau dir die videos von vor einem jahr an und die wie es jetzt ist...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 651

Dienstag, 29. August 2006, 21:26

ich glaube das die xbox 360 650 hat oder ?(

1 652

Dienstag, 29. August 2006, 21:56

Zitat

Original von Dusel
in dem falle enttäuscht.. schau dir die videos von vor einem jahr an und die wie es jetzt ist...


Hmm also so gesehen sehen die HD-Trailer immer noch heftig aus...

Finde das mehr als unsinnig hier über A hat gesagt, B hat gesagt zu reden. Genauso wie "So sieht die Grafik aus" wenn es noch nicht mal eine zu sehen gibt...

Warten Tee Trinken.. es sind nur noch wenige Wochen bis zur TGS und da MUSS Sony die Hosen runterlassen....
Und wenn es nur ein wienerchen zu sehen gibt lachen alle, und wenn "Long-Dong" zu sehen ist sprechen alle in erfurcht von der Konsole.
So einfach ist das :)
Oder es ist ein normales Würstchen zu sehen und alle sagen : Joah.. Geht.. Recht passabel.. und die anderen : Nach den Ankündigungen müsste es aber ein "Long-Dong" sein...

1 653

Dienstag, 29. August 2006, 21:57

Sonst hieß es doch immer die PS3 wäre besser als die 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. August 2006, 21:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 654

Dienstag, 29. August 2006, 21:58

@ Leopardos.. sehr schön formuliert ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 655

Dienstag, 29. August 2006, 22:01

Zitat

Original von Dusel
@ Leopardos.. sehr schön formuliert ^^


dito :D also nach dem ganzen zeug was sony so von sich gibt und was sie so auf den messen zeigten (insbesondere e3 2005) erwartet alles und jeder ein long dong^^

PS: wann ist die tokio game show

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 656

Dienstag, 29. August 2006, 22:05

naja nach der e3 06 manchma eher nen würstchen.. aber lassen wir uns überrachsen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 657

Dienstag, 29. August 2006, 22:08

an diesem wochenende ist die ifa.
die TGS ist glaube ich die woche drauf.

ich glaube wir bekommen nur ein würstchen zu sehen.
aber davon gehe ich ja schon seit langem aus.
die ps3 wird im idealfall etwas besser aussehen von den games her als die 360.
im fall wie ich es vermute, werden beide gleich gut aussehen.
ich schlechtesten fall und so sieht es im moment durch die üblen bilder von z.b. fullauto2 aus, wird sie schlechter sein.
aaaaaaber man muss sich zurück erinnern und siehe da. die 360 bilder sahen kurz vor release auch nicht so toll aus und dann auf einmal 8o

1 658

Dienstag, 29. August 2006, 22:11

Zitat

Original von fake
die 360 bilder sahen kurz vor release auch nicht so toll aus und dann auf einmal 8o


das sagen so viele aber das find ich ganz und garnicht. was kam denn danach dass dann sooo viel besser aus sah? vielleicht dead or alive, graw und oblivion aber es gab auch schon pgr3 was heute noch sehr gut aussieht, genauso wie kameo.

ich fand die launchtitel super von der technik her aber man sollte mehr erwarten von ner konsole die ein jahr später rauskommt als ne ebenwürdige grafik, das ist einfach so!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 659

Dienstag, 29. August 2006, 22:22

da hast du schon recht, aber da man ja an allen ecken zu lesen bekommt, das sony probleme hat und das im moment nicht nur im konsolen bereich, lässt sich vermuten, das sie nicht das zeigen können, was sie vorhatten zu zeigen.
darum hab ich das mit den bildern geschrieben.
die erwartungen sind einfach nicht mehr so hoch, weil die probleme einfach im moment überwiegen.

darum schreib ich auch nicht zu selten, das ich nicht an den rießen erfolg glaube, den viele denoch noch glauben zu wissen.
schau doch nur einmal in den foren der einer nicht konsolen seite nach.
von mir aus hardwareluxx, 3dcenter oder computerbase.
die leute sind alle eher für die 360 oden die wii.
und das sind alles technikbegeisterte leute.
aber irgendwie lassen sie sich diesmal nicht von sony anstecken. und das aus meiner sicht, der vielen schlechten news ins letzter zeit. unteranderem auch die akku rückrufaktion in vielen bereichen. firmen die betroffen sind, nur um mal einen richtigen großen namen zu nennen APPLE.

1 660

Mittwoch, 30. August 2006, 16:30

Gran Turismo Mobile unbekannt verschoben

30.08.06 - Das Rennspiel Gran Turismo Mobile von Polyphony Digital ist laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin verschoben worden. Bislang gab Sony die Auslieferung mit 2006 an.

Quelle: www.gamefront.de

Einer der wichtigsten Gründe [wenn nicht gar der wichtigste] vor dem Launch der PSP, für den Kauf einer PSP, immernoch nicht in Sicht...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten