Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:27

Hab auch seit ner Woche den ROD, gestern hab ich beim support angerufen und heute stand schon der UPS mann vor der Tür, mal sehen wie lange es dauert. War positiv überrascht vom telefon support, die stimme hörte sich zwar ein wenig tuntig an :biglaugh: aber er war sehr freundlich und zuvorkommend. Naja ich hakt euch auf dem laufenden :D

1 642

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:49

so meine ist auch wieder da am 5 abgeholt gestern bekommen neues alufwerk und mainboard is jetzt viel leiser(im dashboard) und wird nicht mehr so heiß eigentlich is se recht kühl jetzt bin zu frieden mal sehn wie lange das anhält :biglaugh: aber zum service kann ich nur sagen das er echt gut ist (zumindest bei mir)

1 643

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:02

hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (17. Oktober 2007, 13:02)


1 644

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:08

Zitat

Original von BlackNecro
hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?


Nein,
aber warum den Gamefreax?
Microsoft macht es doch kostenlos, oder hast einen mod....???

1 645

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:17

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro
hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?


oder hast einen mod....???

ja und ziemlich viel selber dran rumgebastelt :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 646

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:35

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro
hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?


oder hast einen mod....???

ja und ziemlich viel selber dran rumgebastelt :biglaugh:


Meinst du das ernst?

1 647

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:12

meine ist immer noch nicht da.... ;(
hab die am 17.08 abegeschickt
jetzt schon 8 wochen weg.........
ich hab da gestern nochmal angerufen, und gesagt das ich mit dem Abteilungsleiter sprechen möchte,hab dem geschieldert das ich meine letzte Konsole 12 Wochen im Reperaturcenter hatte und das nicht nochmal erleben möchte.
Konnte mir als Entschädigung ein Spiel aussuchen
Hab FORZA 2 genommen.
ALSO JUNGS,wenn eure Konsole schon länger weg ist,rate ich euch ein bischen auf den Putz zu hauen,ein Spiel gratis nimmt man doch immer gerne,oder? 8)

1 648

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:32

... mit einem Entschädigungsspiel würde ich mich bei soetwas nicht abspeisen lassen.
Ich habe ein Entschädigunsspiel bekommen weil UPS 3 mal keinen Zettel hinterlassen haben.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 649

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:43

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro
hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?


oder hast einen mod....???

ja und ziemlich viel selber dran rumgebastelt :biglaugh:


Meinst du das ernst?

wieso nicht?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (17. Oktober 2007, 21:44)


1 650

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:52

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro
hat wer erfahrung mit dem service von gamefreax?


oder hast einen mod....???

ja und ziemlich viel selber dran rumgebastelt :biglaugh:


Meinst du das ernst?

wieso nicht?


Ich wollt nur sicher gehen ...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:57

Zitat

Original von J100
... mit einem Entschädigungsspiel würde ich mich bei soetwas nicht abspeisen lassen.
Ich habe ein Entschädigunsspiel bekommen weil UPS 3 mal keinen Zettel hinterlassen haben.


Ich habe ein Wireless Controller bekommen.

1 652

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:59

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von J100
... mit einem Entschädigungsspiel würde ich mich bei soetwas nicht abspeisen lassen.
Ich habe ein Entschädigunsspiel bekommen weil UPS 3 mal keinen Zettel hinterlassen haben.


Ich habe ein Wireless Controller bekommen.


Ich Wireless Controller und Wireless Headset auf einmal, es kam als erstes das falsche

1 653

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:34

Sind die 25 Tage, die die Reperatur maximal dauern darf rechtlich festgelegt? Oder ist das nur ein Richtwert von MS?
[GC3]JuMe100[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:44

So, meine 2te Reperatur ist nach einer Woche wieder auf dem Rückweg. Bin gespannt wie das Ding jetzt läuft.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 655

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:12

Zitat

Original von J100
Sind die 25 Tage, die die Reperatur maximal dauern darf rechtlich festgelegt? Oder ist das nur ein Richtwert von MS?


Nur ein Richtwert von Microsoft

1 656

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:44

Zitat

Original von LOKI l
So, meine 2te Reperatur ist nach einer Woche wieder auf dem Rückweg. Bin gespannt wie das Ding jetzt läuft.


Hi!
Wird zwar hier irgendwo stehen, aber ich möchte jetzt grad nicht suchen: Wie lange isses denn nach der ersten Reparatur gut gegangen?

LG

1 657

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:04

umsomehr ärger ich mich,wenn ich sehe das hier Leute Ihre Konsole auch zum reparieren schicken und die nach eine Woche wieder da ist.
Die schicken die doch zu genau der gleichen Werkstatt wie ich......
Es muss da doch eine Reihenfolge geben....
Ich kotz bald.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:48

Zitat

Original von desert_train
umsomehr ärger ich mich,wenn ich sehe das hier Leute Ihre Konsole auch zum reparieren schicken und die nach eine Woche wieder da ist.
Die schicken die doch zu genau der gleichen Werkstatt wie ich......
Es muss da doch eine Reihenfolge geben....
Ich kotz bald.


Ach ich habe dafür einen Controller bekommen. EInfach Durck machen und dann bekommst du auch was.

1 659

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:25

Bei der letzten Reparatur habe ich sie nach 7 Tagen zurück bekommen. Das war vor 4 Wochen.

Jetzt ist sie wieder dort (Laufwerkschade wie vorher) und ich bin mal gespannt ob heute der UPS-Mann klingelt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 660

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:09

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von LOKI l
So, meine 2te Reperatur ist nach einer Woche wieder auf dem Rückweg. Bin gespannt wie das Ding jetzt läuft.


Hi!
Wird zwar hier irgendwo stehen, aber ich möchte jetzt grad nicht suchen: Wie lange isses denn nach der ersten Reparatur gut gegangen?

LG


5 Tage ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten