Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 641

Sonntag, 8. März 2009, 19:14

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von HoheSpielKultur


Gears 1 war ein Meilenstein, Gears2 nur noch eine billige Kopie



Wie wahr, wie wahr! Und GOW 3 wird auch nur ne billige Kopie!

Aber BTT !


Was ist daran bitte wahr?
Das ist totaler Schwachsinn.GoW2 ist halt die Fortstzung von GoW.Das Fortsetzungen Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger ausweisen dürfte euch ja bekannt sein oder ?( Die Story von GoW2 ist um einiges besser geworden.Auch im Multiplayer ist mit dem Horde Modus ein sehr cooler neuer Spielmodus erschienen.

Was ist daran bitte ein billige Kopie.

Und Nein ich bin kein GoW Fanboy und JA ich weiß,dass hier der RE5 Thread ist,aber solche Aussagen kann ich nicht unkommentiert lassen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 642

Sonntag, 8. März 2009, 19:15

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:


Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.

@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.


nö warum sollte ich, mir ist des einfach zu blöd mit dir darüber zu disskutieren ich meine du behauptest ja ich hätte keine ahnung dann lassen wir das halt einfach mal so stehen das ich keine ahnung habe aber seit einem Atari damals am zocken bin. Aber des passt schon ich zocke weiter hier rum und lache über deine aussage! ;)

@ Gears Rest

schonmal dran gedacht das der erste einfach nur verbessert wurde und die story fortgesetzt wird wie es bei RE 5 ja auch, nur könnte RE so sein wie früher aber naja sowas darf ich von RE4 fans nicht erwarten.

1 643

Sonntag, 8. März 2009, 19:23

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:


Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.

@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.


nö warum sollte ich, mir ist des einfach zu blöd mit dir darüber zu disskutieren ich meine du behauptest ja ich hätte keine ahnung dann lassen wir das halt einfach mal so stehen das ich keine ahnung habe aber seit einem Atari damals am zocken bin. Aber des passt schon ich zocke weiter hier rum und lache über deine aussage! ;)

@ Gears Rest

schonmal dran gedacht das der erste einfach nur verbessert wurde und die story fortgesetzt wird wie es bei RE 5 ja auch, nur könnte RE so sein wie früher aber naja sowas darf ich von RE4 fans nicht erwarten.


Doppelpost, Text siehe unten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. März 2009, 19:36)


1 644

Sonntag, 8. März 2009, 19:35

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??

Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!


Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.

GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.

Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:


Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.

@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.


nö warum sollte ich, mir ist des einfach zu blöd mit dir darüber zu disskutieren ich meine du behauptest ja ich hätte keine ahnung dann lassen wir das halt einfach mal so stehen das ich keine ahnung habe aber seit einem Atari damals am zocken bin. Aber des passt schon ich zocke weiter hier rum und lache über deine aussage! ;)

@ Gears Rest

schonmal dran gedacht das der erste einfach nur verbessert wurde und die story fortgesetzt wird wie es bei RE 5 ja auch, nur könnte RE so sein wie früher aber naja sowas darf ich von RE4 fans nicht erwarten.


Ich spiele seit C64, aber sowas hat nicht wirklich was zu sagen. Wenn Du RE5 kritisierst, aber die gesamte Reihe CoD als Top Game angibst ist das seltsam, denn CoD hat selbst im Gameplay Veränderungen durchgemacht und kein Teil kommt an CoD2 ran.

RE5 spielt sich wie RE4, damals meckerte keiner, nur heute wo es Run&Gun Controls gibt wird dann auf einmal auf RE rumgehackt. Warum? Weil ein Spiel nicht die Steuerung bietet die man aus anderen Games kennt?

GoW ist einfach ein Hide & Shoot Shooter, Gegner die sich verschanzen, wie man selbst auch.

Resident Evil 5 bietet ebenfalls Hide&Shoot, aber ich denke nicht das es in dem selben Kontext steht wie in GoW. Und beim Schießen zu stehen ist ok, so macht es doch durchaus mehr Sinn da dadurch mehr Dramatik entsteht als wenn man permanent läuft und die Gegner wegballert.

Es mag ja dann noch Leute geben die sagen die Steuerung wäre überladen, aber hier wird es nun lächerlich.

Und zum Thema ist RE5 Hype gerechtfertigt: da gibt es doch bei jedem Spiel Leute die das anzweifeln, für Fans ist es immer eine interessante Sache, wenn man sich selbst nicht für das Spiel interessiert kann man das auch nicht nachvollziehen.

Fakt: RE5 wird ein klasse Spiel und ich denke dem Hype gerecht.

MGS4 ebenfalls großer Hype, nicht Fans wundern sich: "warum"? Klar, die Industrie bringt hier und da Pics oder ein Video, Fans gehen drauf ab, alle die das Game noch nicht so kennen interessieren sich dann dafür oder garnicht.

Letzten Endes darf man nicht vergessen, Hype ist Marketing und das bedeutet Konsumverhalten der Kunden besser zu analysieren, auszuwerten und ein Konzept zu entwickeln als die Konkurrenz das tut.

Soviel erstmal zum Hype rund um RE5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. März 2009, 19:37)


1 645

Sonntag, 8. März 2009, 19:36

Resident Evil 5 Thread?

Vergleich eurer Schwanzlängen bitte per PN, Email oder XBL, aber nicht hier im Thread :rolleyes:

BTW:

Das RE5 einen Massenmarkt tauglicheren Weg geht ist seit den ersten Trailern klar, ja seit RE4. Die Demo hat dies nochmals bestätigt.
Dies muss nicht schlimm sein bzw. bedeutet dies nicht das RE4 oder 5 schlechte Spiele sind, sie sind nur anders als der Anfang der Reihe.

Zu bewerten ob dies positiv oder negativ ist bleibt jedem selbst überlassen, allerdings muss Kritik diesbezüglich erlaubt sein und ich bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren.

1 646

Sonntag, 8. März 2009, 19:39

Zitat

Original von Yildirim
Resident Evil 5 Thread?

Vergleich eurer Schwanzlängen bitte per PN, Email oder XBL, aber nicht hier im Thread :rolleyes:

BTW:

Das RE5 einen Massenmarkt tauglicheren Weg geht ist seit den ersten Trailern klar, ja seit RE4. Die Demo hat dies nochmals bestätigt.
Dies muss nicht schlimm sein bzw. bedeutet dies nicht das RE4 oder 5 schlechte Spiele sind, sie sind nur anders als der Anfang der Reihe.

Zu bewerten ob dies positiv oder negativ ist bleibt jedem selbst überlassen, allerdings muss Kritik diesbezüglich erlaubt sein und ich bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren.


Schwanzlängenvergleich ist doch Kindergarten.


Eben wie Du es sagst, die Entwicklung in Sachen RE ist keineswegs schlecht, man muss einfach differenzieren das RE heute und RE von gestern zwei verschiedene Schuhe sind. Wer das kann wird dem Game auch seine guten Seiten abgewinnen können.

1 647

Sonntag, 8. März 2009, 19:41

Zitat

Original von Yildirim
Resident Evil 5 Thread?

Vergleich eurer Schwanzlängen bitte per PN, Email oder XBL, aber nicht hier im Thread :rolleyes:

BTW:

Das RE5 einen Massenmarkt tauglicheren Weg geht ist seit den ersten Trailern klar, ja seit RE4. Die Demo hat dies nochmals bestätigt.
Dies muss nicht schlimm sein bzw. bedeutet dies nicht das RE4 oder 5 schlechte Spiele sind, sie sind nur anders als der Anfang der Reihe.

Zu bewerten ob dies positiv oder negativ ist bleibt jedem selbst überlassen, allerdings muss Kritik diesbezüglich erlaubt sein und ich bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren.


signed

1 648

Sonntag, 8. März 2009, 19:43

Ich frag mich wieso überhaupt GoW hier erwähnt wird. Man kann es nicht mal mit RE5 vergleichen. Ausser das es beide Third Person Shooter mit geballte Aktion sind :P

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1 649

Sonntag, 8. März 2009, 20:32

Stimmt Gow2 ist ja auch besser als Resi 5!!!

1 650

Sonntag, 8. März 2009, 20:45

Was für Diskussionen. Ihr habt doch einen an der Waffel. :biglaugh:

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1 651

Sonntag, 8. März 2009, 20:50

Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D

1 652

Sonntag, 8. März 2009, 20:57

boah wahnsinn wie limitiert diie JAP CE von RE5(BH5) ist

nur 3500 Stück

und die werden jetzt schon gehandelt wie reines Gold

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 653

Sonntag, 8. März 2009, 21:02

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D


Hmm, ich glaub nicht...
Gears of war 2 ist ein super Spiel, aber nach 3 mal durchspielen, legt man das Spiel weg.

CoD Modern W. 2 wird bestimmt so erfolgreich ( wenn nicht mehr) wie CoD 4

Resident Evil 5 bringt es sicher auch sehr sehr weit ...
X Dave Cyte X

1 654

Sonntag, 8. März 2009, 21:08

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D

Gow kann man mit Cod genau so wenig vergleichen.

Resident Evil 5 = Third Person Aktion
GoW= Third Person Shooter
CoD= First Person Shooter (mit realistischen Scenario)

Daher bringt dein Schwanzvergleich nichts 8)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 655

Sonntag, 8. März 2009, 21:13

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D

Gow kann man mit Cod genau so wenig vergleichen.

Resident Evil 5 = Third Person Aktion
GoW= Third Person Shooter
CoD= First Person Shooter (mit realistischen Scenario)

Daher bringt dein Schwanzvergleich nichts 8)


Nein, so kann man das nicht vergleichen, aber man kann den Spielspaß vergleichen :D
X Dave Cyte X

1 656

Sonntag, 8. März 2009, 21:16

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D

Gow kann man mit Cod genau so wenig vergleichen.

Resident Evil 5 = Third Person Aktion
GoW= Third Person Shooter
CoD= First Person Shooter (mit realistischen Scenario)

Daher bringt dein Schwanzvergleich nichts 8)


Dito

1 657

Sonntag, 8. März 2009, 21:23

Zitat

Original von Cyte69x

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!! :D

Gow kann man mit Cod genau so wenig vergleichen.

Resident Evil 5 = Third Person Aktion
GoW= Third Person Shooter
CoD= First Person Shooter (mit realistischen Scenario)

Daher bringt dein Schwanzvergleich nichts 8)


Nein, so kann man das nicht vergleichen, aber man kann den Spielspaß vergleichen :D

Das mag stimmen, aber hast du denn RE5 schon gespielt um das beurteilen zu können?

Ach und es gibt ein gutes Sprichwort:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 21:24)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 658

Sonntag, 8. März 2009, 21:28

Jop, hab die Demo über 30x schon (durch)gespielt :)
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:31)


1 659

Sonntag, 8. März 2009, 21:33

Hehe, :D wollt erst schreiben, hoffentlich beurteilst du das nicht anhand der Demo, als hätte ich es gewusst :D
Ich würde vorschlagen, leih oder kauf dir das (Volle)Spiel und dann entscheide, welches Spiel dir mehr Spaß bereitet. Oder du lässt es bleiben, aber so kannst du dann doch kein Vergleich ziehen ;) :P

PS: Resident Evil 7 wird auf alle Fälle besser als GoW 4 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 21:36)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 660

Sonntag, 8. März 2009, 21:45

Du musst aufpassen, ich habe nicht gesagt dass es besser ist.
Ich hab nur gesagt dass das Spiel es sicher sehr weit bringen wird, natürlich weiß ich es nicht :biglaugh:

P.S. Und wenn doch noch ein GoW4 Teil rauskommt? :D
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:47)


Thema bewerten