Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Donnerstag, 27. August 2009, 21:38

http://www.youtube.com/watch?v=7FuwFT4p5hA
ein neues geleaktes video!


-edit-
jetzt gehts aber los hier mit info^^ noch ein video zum spec ops mode
http://www.youtube.com/watch?v=NWhx77Jk7p0&feature=sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (27. August 2009, 21:38)


1 642

Donnerstag, 27. August 2009, 21:55

Das Singleplayer Level aus dem Video ist mal der Oberburner. Die ganzen Passanten die durch die Straße laufen.
Der dynamische Soundtrack auch wieder sehr geil. :thumbsup:


1 643

Donnerstag, 27. August 2009, 22:37

ich hab angst dass IW das neue Mp video verschiebt weil wir nun schon 2 videos geleakt haben :D:D

1 644

Donnerstag, 27. August 2009, 23:02

Egal, hauptsache das Game rockt, und das tut es laut den Videos auf Jeden. :thumbsup:

1 645

Donnerstag, 27. August 2009, 23:40

man, die letzten 3 tag hab ich mich schon geärgert, das es nix neues gibt und dann DAS!!!

schade das es nicht von IW selbst kommt (?), trotzdem geil, wie's Cuntzler schon sagte

ich kann heute nach bestimmt nicht schlafen, am besten lass ich mein laptop am bett stehen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 646

Donnerstag, 27. August 2009, 23:55


1 647

Freitag, 28. August 2009, 02:00

hat schon 'nen bart, kuli :bääh:
Lass das mal den Papa machen!

1 648

Freitag, 28. August 2009, 10:25

Das Singleplayer Level aus dem Video ist mal der Oberburner. Die ganzen Passanten die durch die Straße laufen.
Der dynamische Soundtrack auch wieder sehr geil. :thumbsup:

ist das geil! ich will das game! das ist so geil! von mir aus können die alle 5 monate ein CoD Teil bringen :thumbsup:

1 649

Freitag, 28. August 2009, 10:30

249.95$

http://www.astrogaming.com/products/deta…0-Audio-System/

Ohne Mixamp bringts das nicht so...

--

Tja die (Material-)Qualität (der Klang bspw. ist wirklich geil) u. mit Sicherheit auch der Name.
und das ding kann man an die xbox anschließen? weil ich hab ja das billig ding was mit im xbox pack ist und ich finde das ist total leise. wenn ich battlefield zocke und mit einem quassel dann laufend immer "was, was, was??? was??" kennt ihr das auch?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 650

Freitag, 28. August 2009, 10:53

Das Video auf der Straße erinnert irgendwie an Rainbow Six, da gab es auch mal so ne ähnliche Mission! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 651

Freitag, 28. August 2009, 11:02

Das MS Headset hat doch nen Lautstärkeregler!?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 652

Freitag, 28. August 2009, 11:18

Ist das jetzt ne Fun Frage?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 653

Freitag, 28. August 2009, 11:33

Das MS Headset hat doch nen Lautstärkeregler!?


Das + einen Mute Schalter. das Ding von MadCatz wirkt einfach nur billig. Bin mal gespannt was die dafür haben wollen.

1 654

Freitag, 28. August 2009, 11:41

Das MS Headset hat doch nen Lautstärkeregler!?
ja und den habe ich bis zum anschlag und trotzdem sind die leute immer so leise! das astro a40 ist schon geil aber 350€ sind mir dann doch zuviel weil es gibt keine deutschen shops die das haben ?(

dann gibts da noch das turtle Beach x4 das ist auch sehr gut wo man sound und chat getrennt einstellen kann aber gibts auch in keinem deutschen shop :(

1 655

Freitag, 28. August 2009, 11:50

Also ich kann dir nur das Sharkoon Digital empfehlen : http://cgi.ebay.de/Sharkoon-X-Tatic-Digi…id=p3286.c0.m14 Ich habe das HS seit einem halben Jahr und bin voll auf zufrieden ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 656

Freitag, 28. August 2009, 12:21

Also ich kann dir nur das Sharkoon Digital empfehlen : http://cgi.ebay.de/Sharkoon-X-Tatic-Digi…id=p3286.c0.m14 Ich habe das HS seit einem halben Jahr und bin voll auf zufrieden ;)
jo das hab ich auch.... is eig perfekt zum zocken wie cod oder andere shooter :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 657

Freitag, 28. August 2009, 12:37

Das MS Headset hat doch nen Lautstärkeregler!?
ja und den habe ich bis zum anschlag und trotzdem sind die leute immer so leise! das astro a40 ist schon geil aber 350€ sind mir dann doch zuviel weil es gibt keine deutschen shops die das haben ?(

dann gibts da noch das turtle Beach x4 das ist auch sehr gut wo man sound und chat getrennt einstellen kann aber gibts auch in keinem deutschen shop :(


Dann stell mal deine Lautstärke in den Voreinstellungen richtig ein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 658

Freitag, 28. August 2009, 14:28

Ist schon bekannt, ob bzw. eher wieviel zensiert wird?

1 659

Freitag, 28. August 2009, 14:33

Ist schon bekannt, ob bzw. eher wieviel zensiert wird?


Nein dazu gibt es noch keinerleih Infos.

1 660

Freitag, 28. August 2009, 21:44

Warte schon sehnsüchtig auf den neuen trailer, hoffe das er bald kommt :]
is ja noch n bischle zeit
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten