Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 641

Mittwoch, 7. November 2007, 21:32

Zitat

Original von sprunk
Yes,

jetzt kann es endlich losgehen, gerade bei MM Lübeck geholt... :jump:

Habe eine Frage, sollte man als Soldat anfangen, habe Bioshock auf normal ohne Probleme durchgespielt ?( Melde mich später,mal schauen
wie das Spiel rockt :bounce:


hää wie duhast es jez schon verkauft bekommen??

war heute in neustadt i h bei mega company hatte das spiel in de rhand sie wollte schon durch checken meinte dnen ach ne release is ja erst morgen darf ich heute nich verkaufen....und du hast es bekommen??denn wär ich heute auch anch HL gerast
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 7. November 2007, 21:49

ja ist total oft so spiele bei uns 2-4 tage vor realase zu bekommen war bei halo 3 auch so..

aber egal COD4 ist genial war greade bei der stelle mit der Atombombe und die stimmung+grafik ist perfekt! nur die musikalische untermalung fehlt mir etwas.. aber wozu gibts die festplatte

der online modus ist einfach nur genial! lohnt sich auf jedenfall
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 643

Mittwoch, 7. November 2007, 21:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ein paar fragen

1. liegt ein 48h code bei?
2. kann man bei lobbys nach deutschen suchen?
3. ist es möglich für eine map zu voten?
4. soll ich es kaufen?
5. empfehlt ihr es weiter?



1.Nein
2.Nein
3.Ja
4.Ja
5Ja

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 7. November 2007, 22:24

jez mal sone allg frage ich bin ja noch keine 18 hab bei amazon bestellt muss ja den postbooten personalausweiß zeigen...was passiert wenn meine mutter es nich annehmen will müssen i-welche sonderkosten bezahlt werden??

?(
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 645

Mittwoch, 7. November 2007, 22:28

Zitat

Original von Tomek2116
jez mal sone allg frage ich bin ja noch keine 18 hab bei amazon bestellt muss ja den postbooten personalausweiß zeigen...was passiert wenn meine mutter es nich annehmen will müssen i-welche sonderkosten bezahlt werden??

?(

Du wirst es auf keinen Fall bekommen, bei Amazon muss der Empfänger seinen Perso vorzeigen. Nur wenn auf deinem Perso über 18 steht bekommst du die Sachen, jemand anderes kann die Sendung überhaupt nicht annehmen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 646

Mittwoch, 7. November 2007, 22:29

Lol, die Stadt bei Tschornobyl (Prypjat) im Spiel ist ja vom neuen Kool Savas Video :laugh: witzig, hab die Geisterstadt nämlich grad im Making Of gesehn!
Na ja, wollt ich mal gesagt haben :O

Das Game rockt aber gewaltig!

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 7. November 2007, 22:31

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Tomek2116
jez mal sone allg frage ich bin ja noch keine 18 hab bei amazon bestellt muss ja den postbooten personalausweiß zeigen...was passiert wenn meine mutter es nich annehmen will müssen i-welche sonderkosten bezahlt werden??

?(

Du wirst es auf keinen Fall bekommen, bei Amazon muss der Empfänger seinen Perso vorzeigen. Nur wenn auf deinem Perso über 18 steht bekommst du die Sachen, jemand anderes kann die Sendung überhaupt nicht annehmen!

Gruß,
Max


ja aba muss dnen kein versand oder sonstiges bezahlen oder andere sonderkosten `????
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 648

Mittwoch, 7. November 2007, 22:33

also versand muss man ja eh ned bezahlen für artikel über 20 euro. sonderkosten halte ich für sher unwarscheinlich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (7. November 2007, 22:34)


1 649

Mittwoch, 7. November 2007, 23:25

gametrailer.com comparsation
http://www.gametrailers.com/player/27570.html

1 650

Mittwoch, 7. November 2007, 23:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komme im letzten level nicht weiter wo man durch diesen Keller muss und man nur 7 min Zeit hat den Raketenstart abzubrechen, jedoch komme ich nicht weiter. Entweder kämpfe ich mich durch den ersten 200m Gang durch und danach sterbe ich wenn ich links oder rechts langgehe oder schon davor. Was mich nur ankotzt ist das er davor nicht abspeichert wenn ich die ersten 200m geschafft habe :(. Wie habt ihr das geschafft??


P.S.: Spiele auf Veteran

*Spoiler gesetzt*

Man, achte(t) mal darauf!
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (7. November 2007, 23:39)


1 651

Donnerstag, 8. November 2007, 00:08

Zitat

Original von Tomek2116
ja aba muss dnen kein versand oder sonstiges bezahlen oder andere sonderkosten `????

Rein rechtlich musst du die Sonderkosten zahlen, da Amazon in der Regel aber äußerst kulant ist könnte die Sache aber auch glimpflich abgehen und du ohne Minus aus der Sache kommen.

Nächstes Mal vorher überlegen und nicht einfach drauf los kaufen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 652

Donnerstag, 8. November 2007, 01:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gametrailer.com comparsation
http://www.gametrailers.com/player/27570.html


sehen für mich beide absolut gleich aus

1 653

Donnerstag, 8. November 2007, 02:26

Man könnte vielleicht mal schauen ob bei der PS3 Version die Grafik (büsche etc auch aufploppt) bin grad im 3. Level...und da fällt das aus dem Hubschrauber aus gesehen doch sehr deutlich auf

1 654

Donnerstag, 8. November 2007, 08:06

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gametrailer.com comparsation
http://www.gametrailers.com/player/27570.html


sehen für mich beide absolut gleich aus

finde auch das die beide gleich aussehen. wie gesagt frage bleibt nur noch ob die ps3 wie imemr slowdowns hat :biglaugh:


ach ich glaube ich kauf mir das spiel heute ;)

1 655

Donnerstag, 8. November 2007, 08:21

@ SWAT du warst doch der CoD Freak schlecht hin!!! ?(

Jetzt hol dir das Teil und ab aufs Schlachtfeld, die Beta ist im Vergleich zur Vollversion ein Witz!

16 Maps und alle sind top :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 656

Donnerstag, 8. November 2007, 08:29

Kann mir mal einer das Lobby System bei CoD4 erklären? Ich blick da nicht durch.

1. Wird man beim Ranglistenspiel immer auf irgendeinen Server geschmissen?
2. Kann ich irgendwo Voreinstellungen machen (z.B. Land, Map, etc.)?
3. Bekommt man für Private Spiele keine Punkte?

Irgendwie scheint meine Grippe meinen Verstand zu lähmen.

DANKE!

:help:

1 657

Donnerstag, 8. November 2007, 08:49

1. ja
2. nein
3. noch nicht ausprobiert :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 8. November 2007, 08:52

Zitat

Original von SG_KaNe
1. ja
2. nein
3. noch nicht ausprobiert :rolleyes:


Will heissen mit Freunden spielen ist nicht oder wie soll ich das verstehen?

?(

1 659

Donnerstag, 8. November 2007, 08:52

ich glaube nicht das man für private spiele punkte bekommt dann könnte man ja gaz einfach zu 2 punktepushing machen


gibts beim onlinemodus irgendwie ein ende? also das man maximal level 100 sein kann oder maximal 1.000.000 XP oder so ?(

1 660

Donnerstag, 8. November 2007, 08:52

Ich muss mal was dazu sagen...ich habe bis jetzt (mal handy und handheld games ausgeschlossen) Jedes einzelne COD gezockt...

aber sowas wie der 4.te Teil ist mir nicht untergekommen (und ich hab noch nicht mal den MP berührt) :D

unglaublich was für ne dichte Atmosphäre dieses Spiel bietet...

Ich überlege mir schon ausreden wie ich von der Arbeit heim kann um weiter zu zocken :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten