Cooles Video, verstehe aber die Meinung nicht über den Vierten Teil. Klar war es teilweise etwas komisch, aber ich finde die 360 Version eigentlich besser als die Oldgen Version, einfach weil die Missionen cooler designt waren, da sich Montreal mit der Oldgen Version auch irgendwie wenig Mühe gegeben hat.
Außerdem ist das SC Wissen der GameStar Redakteurin fehlerhaft, bereits Pandora Tomorrow wurde von Ubisoft Shanghai und NICHT von Montreal entwickelt. Daher sind Teil 1 (SC), 3 (SCCT) und 5 (SCC) auch einfach die Besten (Ubisoft Montreal Entwicklung) meiner Meinung nach (Teil 4 Oldgen war halt dahingeklatscht). Cool hätte ich es gefunden wenn das PSP-Exklusive Essentials und auch schon Conviction im Video zu sehen wären. Außerdem war es viel zu kurz
übrigens: Das der GameStar Typ noch den Namen des Bösewichts von PT kannte (Suhadi Sadono) fand ich beachtlich... das der eine dann aber nicht mal mehr die JBA (John Browns Army) kennt, sondern von den "Bösen" redet war wieder ...
Wurde eigentlich Kombayn Nikoladze erwähnt?
Na ja die SC Teile werde ich nie vergessen und sollte ich je Kinder haben dann werden diese Titel gespielt werden, egal wie weit die Technik bis dann ist

xD