Diese WOCHE IST ES SOWEIT:
HALO 3 erscheint und wird mit meiner Konsole viel spaß haben xD
Ich kriege die Legendary Edition(Gameware.at) und die Limited Edition(Spielegrotte) der Soundtrack wird auch sofort bestellt.
Ach und Guten Morgen
Und laut meinen Schülerausweis hab ich diese Woche auch BD xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. September 2007, 08:49)
Original von kkk-Didi
moin Jungs!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
leute noch 2 tage für euch die haltet ihr doch alle aus
SAHNE
fuck ey! -_-
heute ist mein bioshock nach vier (!) wochen endlich angekommen und dann seh ich, dass es die ntsc-j-version ist.. meine fresse ist der händler ein drecksack; das war nirgendwo angemerkt - region-free stand da.. boah ich krieg die krätze..
vielleicht kann mir ja einer sagen ob das auch auf pal läuft (was ich nicht glaube), weil ich das ding nicht aus der verschweissung packen möchte.. so ein beschiss man.. -_-
Original von Dan
fuck ey! -_-
heute ist mein bioshock nach vier (!) wochen endlich angekommen und dann seh ich, dass es die ntsc-j-version ist.. meine fresse ist der händler ein drecksack; das war nirgendwo angemerkt - region-free stand da.. boah ich krieg die krätze..
vielleicht kann mir ja einer sagen ob das auch auf pal läuft (was ich nicht glaube), weil ich das ding nicht aus der verschweissung packen möchte.. so ein beschiss man.. -_-
läuft nicht umtauschen!
guut, dann bin ich ja doch nochmal beruhigt.. also du meinst ich kann es ganz normal aus dem plastik herrausreissen und mich drauf freuen?
Ich glaub da sollte heissen : Läuft nicht , umtauschen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (24. September 2007, 09:54)
Original von Dan
guut, dann bin ich ja doch nochmal beruhigt.. also du meinst ich kann es ganz normal aus dem plastik herrausreissen und mich drauf freuen?
es nicht spielen zu können, ja das kannst du! :laugh: tausch es um und nächste Woche kannst du meine AT Version haben, wenn ich es durch habe! :laugh:
ach maan, jetzt hab ich mich schon gefreut! mein leben ist so graausam!

ich muss den typen jetzt mal anschreiben, aber ich sag der holländer hat mich eiskalt beschissen.. -_-
MEIN HALO 3 IST DA!
Kann es aber erst morgen abholen -.-
Original von Hypertrooper
MEIN HALO 3 IST DA!
Kann es aber erst morgen abholen -.-
Wäre ich doch nicht fahrrad gefahren -.-
Hypertropper, bitte nutze auch du ändern Funktion!
schnell antworten tut der kerl ja, das muss man ihm lassen:
the game is region free i have a pal console and have been playing the game since the day i recived my stock so i can say %100 that the game does work on a pal console have you tried the game yet please disregard what it says on the cover the game is english and plays in english to
soll ichs riskieren?
Original von Dan
schnell antworten tut der kerl ja, das muss man ihm lassen:
the game is region free i have a pal console and have been playing the game since the day i recived my stock so i can say %100 that the game does work on a pal console have you tried the game yet please disregard what it says on the cover the game is english and plays in english to
soll ichs riskieren?
Du hast ja die Antwort von ihm bekommen, wenns nicht stimmt kannst du es auch geöffnet zurück schicken, da er ja sagt das es geht!
Sry Sorry Didi
Doch ich habe meins:
HALO 3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. September 2007, 10:31)
jop, es läuft PLUS ich hab n geiles japanisches cover...

naja ist ja nochmal gut gegangen die ganze sache.
Guten Morgen ihr Frontler!
Das Wetter ist einfach nur spitze,ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.
Green Hell Riders die Besten!
Einen sonnigen Montagmittag allen zusammen
Für den Raum Freising (bei München) ist ab Morgen Kälte und Regen vorhergesagt worden
Aber das heisst natürlich auch mehr
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Moin
Original von Hypertrooper
Sry Sorry Didi
Doch ich habe meins:
HALO 3!
Verdammt, ich habe meins noch nicht

Danke nochmals für die Inhalts angaben der LE
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Man ich muss noch 43 stunden und 41 min und 20sek warten
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs: