Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.
Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. April 2010, 17:02)
die kitlinse ist sowieso schrott. selbst wenn ich bei blende 8-10 landschaftsfotos gemacht habe waren die nie wirklich durchgängig scharf. als ich dann mein 70-200 hatte gleich beim ersten foto mit blende 8..."mann! das ist scharf"Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.
Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Mit der ersten Kit-Linse hatte ich ja schärfere Bilder....irgendwie komisch wenns nicht am "Werkzeug" liegt.Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.
"Schlechte Handwerker schieben die Schuld immer auf's Werkzeug." (ist nicht bös' gemeint)![]()
deine linse kann aber auch ein backfokus oder frontfokus habenMit der ersten Kit-Linse hatte ich ja schärfere Bilder....irgendwie komisch wenns nicht am "Werkzeug" liegt.Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.
"Schlechte Handwerker schieben die Schuld immer auf's Werkzeug." (ist nicht bös' gemeint)![]()
Jup, wirklich geil. Was symbolisieren die Schlösser? Jedes Schloß ein Homosexueller?![]()
BTW: Wie mache ich das wie bei den Schlössern, daß alles nur die Schlösser Schwarz-weiß ist bei PS?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!